PlayStation®Home

Antworten

Betreff: Ideen zu Home

Hallo ;

Playstation home ist ganz und gar nicht schlecht !!!!

Find ich soweit alles ganz toll :smileyhappy: 

Weil es hier sich  um eine 3D community  handelt :smileyembarrassed:(was eine geniale sache ist )   würde ich , vieleicht noch folgendes einfügen :smileyhappy: 

wie wäre es mit das jeder  ein profil hat wo er alles reinschreiben kann oder fotos hochladen kann , z.b Jappy oder andere communitys ., seine hobbys eintraggen kann geschlecht , wohnort , ledig  usw . wo man vieleicht noch gb einträge machen kann :smileyhappy:

Dann könnte man die Leute besser kennelernen :smileyhappy:  Flirten vieleicht möglich .

Vieleicht ein bissjen von die Sims abgucken  ,  das man sport machen kann das man muskeln bekommt so ne leiste halt bis spass und so :smileyhappy:   Oder auch Andere räume toilette  küche usw,, oder auch auswählbare wohnungen , am strand , city , land z.b

billyard ,bowlen und bull race ist klasse :smileyhappy:  was ist mit radfahren auf der strasse , im wald , mit freunden ? . 

Interaktionen , und wie wäre es mit interaktionen anderer personen  , küssen ,  rücken kraulen , usw 

Elektro geräte sind was mau  tv  audio und so ... wie wäre es mal mit anderer hintergrund musik ? oder im apartment ein radio zu haben wo man sender einstellen kann oder eigene musik hören kann  .    karten spiele wäre auch nicht schlecht .

Die abwechslung der kleidung ist was dürftig jeder leuft gleich rum :smileyhappy:Das sachen kosten find ich ganz gut !  nur bissjen mehr fülle :smileyhappy: POP , matall , normalo , model oder auch hip hop alless so mode richtungen könnte noch folgen

Aber wie wäre es mit einen ort wie berg klettern , wo man dann mit der figur die wandraufklettert und dabei die folgenden tasten drückt :smileyhappy:

HOMe Freunde was hier auf den tisch gestellt worden ist ist genial , und aus dem grundkonzept könnte man was gigantisches draus machen ! das sind so meine vorstellungen  vieleicht gefällt es euch auch !

Sony hats drauf :smileyhappy:  

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ach und das alle auf einen haufen sind also weltweit stört schon bissjen  ^^ vor allen dingen versteht man kein wort was der andere sagt ! wie wäre es mit verschidenen servern  wo jedes land sein eigenen hat !oder man übersetzt es  für jeden . und der der will kann auch auf dem weltweiten server gehn  , :smileywink: auch ganz netter vorschlag :smileyhappy:

Weiter so PLaystation :Wink:

Level 3

Level 3
Ruffy254
Nachricht 13 von 16 (1.533 Ansichten)

Der meinung schlies ich mich an fände es auch gut wenn mann sichs raussuchen könnte ob man in z.b. deutsches home geht oder international. weil einige können nicht gut so englisch und sind deswegen abgeschreckt mit jemanden zu reden und wenn das passiert macht home nur halb soviel spass. auserdm find ich das das apartment erweitert werden muss. zb. küche, bad , schlafzimmer. auch wenn man da nix genaueres machen gehört das zu einer wohnung dazu. achje der kleiderschrank sollt unbedingt vom apartment erreichbar sein. also nicht über start etc. sonden am besten durch ne tür oder kleiderschrank symbolisiert werden. dann hätt ich gern das man zum mindest im profil steht ob man männlich oder weiblich ist, find ich sehr wichtig. bin schon eins zwei mal als girl verwechselt worden und das nerft. außerdem würden die faker damit besser auffliegen, die zurzeit immer mehr werden in home. ansonsten find ich home echt gelungen aber noch ausbaufähig. lg

Die ideeen sind schon nicht schlecht und bestimmt auch machbar von sony aus, aber ob das sony machen möchte ist eine andere sache, da habe ich auch noch einen vorschlag dazu:

eigene Räume, ein internationaler raum wo alle von der ganzen Welt reinkönnen. Und mit einader reden wenn man sich versteht. z.B.: wie die spiel halle Größer schön mit licht durfutet und bereich wo man sich in eine Gruppe Hinsetzten kann und reden.

Ich schlage das vor weil bestimmt auch leite es gibt wo man von einem anderen Kontinet kennt und vieleicht auch eine PS3 Haben und vieleich auch mal in Home Treffen möchte.

das währe mal ne idee.

Level 1

Level 1
Rolandson2
Nachricht 15 von 16 (1.425 Ansichten)

home schließen das ist die besste idee

click me this is awaysome 

Level 1

Level 1
Soulman999
Nachricht 16 von 16 (280 Ansichten)

Finde alle ideen total cool :smileyhappy:
Vllt sollten Clubbesitzer auch noch ne möglichkeit bekommen, öffnetlich für ihre clubs irgendwie zu werben, an nem schwarzem brett oder an werbetafeln die überall rumstehen :smileyhappy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten