PlayStation®Home

Antworten

Betreff: Journey Space, Top oder Flop?

[ Bearbeitet ]

Ich bin SEHR enttäuscht von der Journey-Space in HOME,

denn es ist eine ANTI-WERBUNG für das Spiel !!!

Alle Leute, die jetzt nur Journey über HOME "zu glauben kennen", haben jetzt einen total falschen Eindruck vom Spiel...

Das PS3 Spiel ist nämlich total toll - und das sagen viele, die das Spiel gekauft haben...

In Home ist die Grafik "comichaft", der Sand glitzert nicht im geringsten, die Space ist langweilig und viel zu groß für Home-Verhältnisse...außerdem kann ich nur EXTREM LANGSAM laufen, so dass das keinen Spaß macht...

Im PS3-Spiel kann man viel schneller laufen und SOGAR FLIEGEN !!!

Ich kann es nur nocheinmal betonen:

in HOME entsteht ein VÖLLIG falscher Eindruck von dem Spiel - und hat so überhaupt nichts mit dem PS3-Spiel zu tun...selbst die Spiele-Figur sieht in HOME bei weitem nicht so gut aus, wie im richtigen Game...

Man hätte das ganze bleiben lassen sollen in HOME - dadurch wird der ganze Zauber zerstört - und niemand kauft sich noch das fantische Spiel...

Die Besitzer des Spiels werden mir sicherlich zustimmen - da bin ich mir sicher... :smileywink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 12 von 12 (252 Ansichten)

Betreff: Journey Space, Top oder Flop?

[ Bearbeitet ]

Ehrlich gesagt finde ich den Bereich ziemlich interessant. Gerade weil man nicht weiß wo man ist, was man ist und was man eigentlich machen muss, beschäftigt man sich etwas länger mit dem Space als mit Standard Werbebereichen á la Resistance, Star Wars oder Little Big Planet.

Dort bekommt man meistens ganz genau gesagt was man zu tun hat. Nachdem man diese Aufgaben erledigt hat, bekommt man einen Reward der in der Lagerkiste verstaubt. Man ist meistens froh, wenn man es einfach hinter sich hat.

Standard Home-User wird der Space allerdings wirklich eher langweilig vorkommen. Nach Bereichen wie Street Fighter X Tekken, Sodium u.ä. wirkt Journey eher trist.

Es bleibt wohl nur zu sagen dass es, wie so vieles, reine Geschmackssache ist. Es soll ja angeblich auch Leute geben, die regelmäßig im Singstar Bereich sind, oder Bootleggers spielen...

//Treadkiller.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten