Antworten
21 Mrz 2012
von: BlueCirrus Member 925 Beiträge
Level 6
Offline
Akzeptierte Lösung

Lieber erstmal nicht einloggen!!!!

9 Antworten 498 Anzeigen Erstellt 21-03-2012

Im englischen Forum wird berichtet, dass einige/viele der Home-User nach Anmeldung in Home keinerlei rewards mehr in Ihrem Inventar haben.

Ich würde erstmal abwarten.

lg Blue
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 10 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: Lieber erstmal nicht einloggen!!!!

stimmt,keine möbel,kleidung,in meinen apartments steht auch nichts mehr

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 10 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10
 

Betreff: Lieber erstmal nicht einloggen!!!!

 

keine rewards...juhu ich hab wieder was in home zu tun.... :smileyhappy:

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 10 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6
 

Betreff: Lieber erstmal nicht einloggen!!!!

@Rapid lmao

lg Blue
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 10 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6
 

Betreff: Lieber erstmal nicht einloggen!!!!

Super, dann bleibt ja erstmal Zeit für die schönen Dinge des Lebens :Wink:

facebook-logo
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 10 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2
 

Betreff: Lieber erstmal nicht einloggen!!!!

Im Deutschen Home gibt es dieses Problem auch!!! Ich war noch nicht mal in einem Bereich und es erschien die Meldung über ein neues Objekt,also ab ins Hafen App und gucke was es ist.Casino App und T-Shirt ???? Komisch,ich hatte das Casino App samt T-Shirt doch schon vor paar Tagen endlich bekommen als ich mal wieder ins Casino gegangen bin.Aber als ich dann keine weiteren Belohnungen in der Liste hatte wurde ich misstrauisch.Jetzt sieht es so aus,ich habe scheinbar noch alle gekauften Items aber alles was ich an Items erspielte oder sonst so bekommen hatte sind weg!!!!!! Echt super gemacht SONY!!!!! Das ich das Unterwasser App nicht mehr habe,damit konnte ich nach sehr langem schlucken irgendwie grad noch leben aber das jetzt einem alles abgenommen wird wo man stellenweise hart für kämpfen musste ist eine riesen sauerei!!!Hab Cache und Home auch schon gelöscht aber nix bringt was.Echt Toll!!! Zum Abgewöhnen ist sowas genau das richtige,glaubt SONY echt daran das User nach solchen Aktionen noch einen Cent in Home investieren????? Ich trauere jetzt wirklich sehr um jeden Cent den ich in Home gesteckt habe!! Bin wirklich tierisch sauer weil nichts besser wird sondern alles immer schlimmer mit der häufighkeit der Fehler wird.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 10 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6
 

Betreff: Lieber erstmal nicht einloggen!!!!

Folgendes kam gerade von YourPSHome via Twitter:

 

All Home Rewards have now been returned, It's now clear to use Home again XD

facebook-logo
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 10 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7
 

Betreff: Lieber erstmal nicht einloggen!!!!

[ Bearbeitet ]

hatte ich auch gerade - war auf dem home platz - bekamm auf einmal das audi multyplayer apartment und tshirt als belohnung - alle erspielten apartments waren nicht mehr da - hab home gelöscht, danach wieder in home hatte ich alles wieder - leider hatte ich kurz darauf einen D3505 und jetzt trau ich mich nicht mehr in home - warte mal bis heute abend ab, vielleicht meldet sich hier auch ein mod zu diesem merkwürdigen problem :smileysad:

vg martyfox (41) +18 homeuser ^^

 

achja dieses shooterdingens können wir deutschen auch wieder nicht hin - langsam reichts echt :smileysad:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 10 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: Lieber erstmal nicht einloggen!!!!

Alles wieder ok in Home!

War grad drin und alle Rewards waren noch da :Thumbs: !

 

greetz

 

James

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 10 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10
 

Betreff: Lieber erstmal nicht einloggen!!!!

Bei mir funktioniert auch alles normal.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 10 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos