PlayStation®Home

Antworten

Midway 2 erste Hinweise....

Wie bereits bekannt, wird The Midway 2 in geraumer Zeit kommen.Anfang dieser Woche wurde erwähnt, dass der Space im wesentlichen fertig ist .Das bedeutet, wir werden Midway 2 in naher Zukunft ( DEMNÄCHST ) bekommen. Wie in Midway 1 gibt es einen Festplatz mit kostenpflichtigen Minispielen. Hatte im ersten Teil noch Darla das sagen, wird im 2 Teil Karla der Patron der Minispiele sein. Erste Bilder gab es in einem franz. Blog der aber manchmal etwas überlastet ist, auch AZ4 hat schon einen Vorabbericht http://www.alphazone4.com:80/2010/09/playstation-home-the-midway-2-sneak-peak-screenshots#more-11388
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
Kroko69
Nachricht 2 von 19 (855 Ansichten)

Betreff: Midway 2 erste Hinweise....

Abzocke Teil 2 sag ich da nur.Sowas wird immer schnell entwickelt.

Hm wenn Sony zB. 1,49 für ein Blaulicht auf dem Kopf oder 3 Euro für ein Outfit verlangt ist das normal.....Wenn Sorcery Games einen Raum mit über 100 Items bringt, wo man für 1 Euro die Chance auf 50 Items, ok realistisch dürften ca 10 Items sein, ist das Abzocke ??????? Hm was mag dann nur die Loco Insel sein ?? Eine Geldverbrennungsanlage ?? Jeder aber echt jeder Grobmotoriger schafft bei Midway für 1 Euro 10 Rewards, ein Reward hat somit einen Stückpreis von 10 cent. Vom Spielspass und Erfahrungsaustausch mit der Community gar nicht erst zu sprechen. Da lass ich mich auch gern abzocken :smileyhappy: Zu Abzocke würde es, wenn ich eine Art MidwayAbo eingehen müsste, wo sich ständig stillschweigend und kostenpflichtig verlängern würde. So bleibt aber jeden selbst überlassen, ob er im Raum Geld ausgibt oder auf Freispiele hofft.

Dummen. - Wo Unrecht zu
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

[ Bearbeitet ]

Nachdem ich auf dem ersten Midway bisher 31 grüne Tickets gekauft habe um ihn zu komplettieren, weiss ich ganz sicher, was ich bei Midway2 vermeiden werde...

... zumindest, solange es noch Sodium-Items gibt, die ich mir erspielen kann, und für die ich bereits den festen Betrag um sie mir erspielen zu können, bezahlt habe. Ich habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass sich die Steuerung des Salt-Shooters schon ganz ungewohnt anfühlt! :Blush:

Die 10 Items pro Euro funktionieren zwar - aber nur als Milchmädchenrtechnung für die erste Hälfte der Levels je Spiel. Danach kann es auch schon einmal in Level 9 auf 2 Euro je Item anwachsen - das man an sich vielleicht gar nicht wirklich haben möchte, sondern nur dazu benötigt, die Midway-Punkte anzusammeln die dann im "Darla's Den" weitere Sachen freischalten - die man dann sehr wohl haben möchte.

Da ist dann der gezielte Kauf von erwünschten Items zu 1 bis 2 Euro doch eine etwas zielführendere Methode - die dann auch die eigenen Itemlisten nicht mit unerwünschten Items aufbläht und dann für entsprechende Ladezeiten bei der Auswahl sorgt.

"Abzocke" ist dafür ein zu hartes Wort, aber "geschickte Verkaufsstrategie" sollte man das dann wohl schon nennen dürfen - speziell die Sondermotivation durch das "geschenkte" Apartment, das erst schrittweise später wirklich nutzbar wird und am Anfang nur aus Absperrungsschildern besteht. 

Letzten Endes liegt es an jedem, was er bereit ist hineinzustecken - und in meinem Fall habe ich eben in Midway-1 bereits alles gesteckt, was ich bereit bin für alle drei zu geben, da ich mit Midway1 auch austesten wollte, wieviel mich der "Spass" denn wirklich kosten würde, wenn ich versuche ihn vollständig durchzuspielen.

Level 5

Level 5
Kassandra_ONE
Nachricht 5 von 19 (830 Ansichten)

RAPIDMOBIL schrieb:
Hm wenn Sony zB. 1,49 für ein Blaulicht auf dem Kopf oder 3 Euro für ein Outfit verlangt ist das normal.....Wenn Sorcery Games einen Raum mit über 100 Items bringt, wo man für 1 Euro die Chance auf 50 Items, ok realistisch dürften ca 10 Items sein, ist das Abzocke ??????? Hm was mag dann nur die Loco Insel sein ?? Eine Geldverbrennungsanlage ??
Jeder aber echt jeder Grobmotoriger schafft bei Midway für 1 Euro 10 Rewards, ein Reward hat somit einen Stückpreis von 10 cent. Vom Spielspass und Erfahrungsaustausch mit der Community gar nicht erst zu sprechen. Da lass ich mich auch gern abzocken :smileyhappy: Zu Abzocke würde es, wenn ich eine Art MidwayAbo eingehen müsste, wo sich ständig stillschweigend und kostenpflichtig verlängern würde. So bleibt aber jeden selbst überlassen, ob er im Raum Geld ausgibt oder auf Freispiele hofft.

hmm

Houston, ich glaub ich hab ein Problem! Nachdem ich beim Spiel mit der Kugel "reinspicken" auf farblich korrektes Feld um Stufe 5 (glaub ich) zu erreichen wohl 30 Punkte und beinahe nen Controller verbraucht habe, bin ich wohl eher bei der Klasse "hoffnungslos"  (Winner, gut, soso lala, grobmotorisch bedenklich, looser, kass [=hoffnungslos]) einzuordnen. Gut hab ich Ferien, so kann ich mich von euch Winnertypen erholen :xLol:

bis bald

kass

Homeforum.....ein Board voller Missverständnisse. Ich meinte mit: " Jeder aber echt jeder Grobmotoriger schafft bei Midway für 1 Euro 10 Rewards" NICHT ALLES AN EINEM SPIEL AUSGEBEN, sondern bei jedem Schausteller Lvl1 erreichen. Ach und Kass ich kanns mir nicht verkneifen :smileyhappy: Wusstest du, das es bei Midway für 2500 Punkte eine goldene (huuuust) Jacke gibt :smileyvery-happy:

Dummen. - Wo Unrecht zu

Level 5

Level 5
Kassandra_ONE
Nachricht 7 von 19 (766 Ansichten)

hmm

wieviel kosten mich denn 2500 Punkte??

wie auch immer, wenn ich mir wünschen könnte ab Sonntag entweder a) solch ne virtuelle "goldene" Jacke zu haben oder b) 2 Wochen an einem (einsamen) Sandstrand mit täglichem Sonnenuntergang herumzuliegen: was würde ich wohl lieber machen? He?

Richtig! b) natürlich :xLol:

Dann sammelt mal fleissig Punkte :Evil:

Und seit nett zueinander!!

kass

Hier einige Spielenamen: Wet n Wild-Kitty Cannon-Bite me-Blue Balls-Teed Off-Locked-Swingers und Glue Factory. Ob man bei Kitty Cannon mit Katzen ballert, oder wie "Blue Balls" entstehen...dazu gebe ich kein Kommentar :smileyvery-happy: Ihr habt ja alle Fantasie ......

Dummen. - Wo Unrecht zu

[ Bearbeitet ]

... und ich bin gespannt, ob ich auf dem Midway2 die mir für Midway1 fehlenden Midway-Punkte sammeln kann - also MIdway2-MidwayPunkte in Darla's Den angerechent werden.

Die Tafel, die die Gesamtanzahl von Midway-Punkten angibt - und theoretisch bis 7500 geht - gibt mir Hoffnung dazu.

Dann kann ich mir nämlich die lästigen zwei fehlenden Level von "BallSqueezer" klemmen. Wer braucht schon die BallSqueezer-Jacke - Hauptsache die GOLDENE Midway-Jacke kommt! :smileywink:

Nebenbei kann ich dann dabei auch noch testen, ob meine verbleibenden 40 Midway1-Tickets auch auf dem Midway2 eingelöst/verspielt werden können. Ich werde die entsprechenden Ergebnisse hier - oder einem dann diesbezüglich aktuellen Thread bekanntgeben.

Demnächst ist es soweit, hier neue Bilder von MIDWAY 2 http://www.alphazone4.com/2010/12/mega-preview-of-the-midway-2-in-playstation-home

Dummen. - Wo Unrecht zu
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten