PlayStation®Home

Antworten

Level 4

Level 4
Hajora
Nachricht 11 von 19 (484 Ansichten)

Betreff: Midway 2 erste Hinweise....

Das schaut doch gut aus!!!   Bin gespannt , ob wir in DE auch diese bösen Rewards gewinnen können(AK47, Kanone, Guillotine mit Bastkörbchen für die Rübe).

Der Avatar links im Whirlpool ähnelt aber verdächtig einem deutschen Supermodel LOL

WANN KOMMT POST-ID FÜR LEUTE ÜBER 18 ??????
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 12 von 19 (473 Ansichten)

Der linke Avatar ist Karla, denke das ist der Bonus für 100% Midway 2. Erst mit Darla abtanzen und danach ein Entspannungsbad mit ihrer Schwester.... :smileyhappy:
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

hallo community,hallo mod`s

ich habe mal eine beschwerde wegen midway 2...

folgendes isch und paar ander in meiner fl sind sehr entäuscht über midway 2...wegen dem ganzen gelagge...d.h. beim spielen laggt der server so das man ne menge tickets verliert und längst schon gewonnen hätte..wir finden das ne reine abzocke...sony weiss das es viele nutzer sind die dort spielen wollen also wieso kümmert sich keiner darum das der server einwandfrei läuft...es ist schlieslich meine kohle die ich da verballer.

z.B. swinger: der ball kommt bleibt stehn und schiest dann wie ne rakete da ist keine zeit mehr zum schlagen.

bei blue ball das selbe..wie auch bei den ganzen anderen games.

also liebe community...setzt euch bitte mal mit den verantwortlichen in verbindung und lasst es verbessern.

cya..Blood--Curse

Blood Curse 100% agree

Noch schlimmer ist was mir und einem Freund passiert ist, man gewinnt,in dem Fall der Wezel-Stand, Rewards, sie werden auch als Belohnung aufgezeigt, aber im Kleiderschrank oder sonstigem Inventar sind die Sachen nicht :smileysad:

Wenn die Sachen für lau wären würde ich sagen ok, da ich aber für die Tickets bezahlt habe finde ich das nicht lustig :Argh:

Level 4

Level 4
Hajora
Nachricht 15 von 19 (275 Ansichten)

Jedesmal , wenn ein User den Space betritt ,fängts an zu ruckeln und zu laggen. Die HDD-Leuchte brennt ununterbrochen. Nein , es liegt nicht an meiner Leitung , es betrifft alle die ich kenne.

2 mal hatte ich nen freeze während eines Spiels , als ich  wieder zurück war , waren 20 Tickets verschwunden.

Ich hab bestimmt schon 4-5 euro für nix verbraten , nur weils kriminell laggt , Leute , so geht das nicht  !!!

Es ist nicht korrekt weiterhin Tickets zu verkaufen , so als ob alles ok wäre.

WANN KOMMT POST-ID FÜR LEUTE ÜBER 18 ??????
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 16 von 19 (248 Ansichten)

Kann ich bestätigen, mir fehlt nur noch 1 Reward für die lila Jacke, die Tante Karla sitzt schon im Pool, aber ich sehe unter den momentanen Umständen keine Chance das letzte Reward zu bekommen. Wenn Pay per Play eingeführt wird, finde ich das OK, allerdings sollten sich beide Vertragspartner fair zueinander verhalten, wenn ich also durch Ruckeln um meine Chance gebracht werde und dafür auch noch zahlen soll, finde ich diesen Zustand absolut INAKZEPTABEL !!! Kleiner TIP, beim Spielen Sprach und Textchat ausschalten und die Puffergrösse auf 3 GB runtergeschraubt hat mir etwas geholfen..
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 3

Level 3
selsliki
Nachricht 17 von 19 (230 Ansichten)

Hallo,

die Probleme sind bekannt und die Ursache wird gerade erforscht. Vielen Dank für das Feedback!

selsliki

ich habe meine hd auf 3 gb stehen...dachte es helft etwas aber so wie du das meinst helft es mir zumindest mal nichts.

hallöchen ihr hübschen!

zuerst mal danke an alle für die tips.

was mir aufgefallen ist (auch nach dem heutigen update) sind einfach viel zu viele user in einem space,so lagt einfach jedes spiel ...merkt man alleine schon an der dauer die die avatare zum laden brauchen.

bei fremden die in den space kommen ist es nicht so heftig aber wenn freunde dort spawnen dann ruckelt es so derartig dass man gleich aussteigen kann aus dem spiel...an rewards gar nicht zu denken.

sprachchat sollte aus sein(was nicht unbedingt zur kommunikation beiträgt ^^ da es ja in home auch um unterhaltung geht und mit sprache ginge vieles einfacher )

wenn natürlich 30 leute in einem space sind ist es klar dass es ruckelt und nichts mehr geht...vielleicht einfach mehrere server aufmachen und die leute so vernünftig aufteilen.

wenn man nicht so wie rapidmobil nur noch ein reward braucht sondern bei vielen spielen noch keine hat sollte man jedesmal wenn man was schafft mit "kreis" raus und dann kommt die meldung "sie haben ein neues objekt erhalten"....dann leuchtet das hdd zeichen ,somit ist es auf der festplatte gespeichert und man hat das item ziemlich sicher. weiterspielen ist meiner meinung nach nicht das beste weil das selbe passiert wie wenn man nach einem levelsprung weitermachen würde dann laggt und ruckelt alles und man hat fast keine chance mehr das nächste level mit nur einem ticket zu schaffen.würde sowas zb beim hudson tor passieren ist es eine kleine unanehmlichkeit die man nicht so streng sehen sollte da es dort ja nicht um bares geld geht oder beim weihnachtsmann ein geschenk zu öffnen kostet ja auch nichts.allerdings was den midway-spielern so sauer aufstösst ist dass es eben ums geld geht ,mit dem ich mir tickets kaufe und die sich aber nach sowas in rauch auflösen bzw verbraten werden ohne ende :Wink:

lg petra

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten