PlayStation®Home

Antworten

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 41 von 67 (294 Ansichten)

Betreff: Midway 3

[ Bearbeitet ]
Oh Gott! Sadomasochistische Spiele! Soweit ist es mit Home schon. Habe schon drauf gewartet wo die nächste perverse Anspielung von midway ist. Da ist sie! :smileyvery-happy:
Photobucket
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
remmig
Nachricht 42 von 67 (283 Ansichten)

Och, da gibts nur n Foto?! 

Danke für die Info, Rapid! :Thumbs:

Schade finde ich das in der Hotzone beim Air Hockey schon wieder gecheatet wird was das Zeug hällt. :Frown:

Die erste hat 205 Spiele in Folge gewonnen.

Haaallooo!

Ein Spiel dauert mindestens 10 Minuten.

Kann sich ja jeder ausrechnen wie lange die gespielt haben müsste.

Find ich voll zum ko**en!

deutschsprachiger Pokerclub PlaystationHome

[ Bearbeitet ]

2050 Mnuten sind 34 Stunden und 10 Minuten bzw. Ein Tag, 10 Stunden 10 Minuten - Non-Stop!

Midway 3 und Hotzone wiederum stehen jetzt wohl insgesamt etwas mehr als 48 Stunden zur Verfügung.

Folgerung:

Das Programmieren des CheatBot kann nicht mehr als 14 Stunden gedauert haben - ein Armutszeugnis für die Sicherheit des Spiels gegen äußere Manipulationen.

(Den Fall, das der/die Cheater/in ein Mitglied der closed Beta war und damit mehr Zeit hatte, schliesse ich hier erst einmal aus.)

Level 3

Level 3
remmig
Nachricht 44 von 67 (243 Ansichten)

Leider ist es sehr viel einfacher als ich dachte dort zu betrügen.

Werde aber sicher hier nicht schreiben wie!

Habs vorhin gesehen wie die es machen!

Während ich mit meinen 4 in Folge gewonnenen Spielen da stand und niemand an meinen Tisch wollte bzw. manche scheinbar nicht konnten. :Mad:

deutschsprachiger Pokerclub PlaystationHome

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 45 von 67 (212 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Oh, oh! Bei dem Spiel Penny Pincher gibt es ein Preis 11. Das wird wieder eine Rewards wo man bis zum erbrechen Spielen kann! Das wird teuer!

Wer freut sich?:smileyvery-happy:

PS.: Finde es lustig wie man auf Rapid’s Bild sehen kann „PEGI OK“ naja würde ich nicht sagen xD.

Photobucket

Level 3

Level 3
DevilBearCGN
Nachricht 46 von 67 (188 Ansichten)

zu bugway 3 / genau genommen hotzone: hoffentlich gibt das keinen ärger mit der frauenbeauftragten => nur 2 weibliche begleiterinnen als hauptpreise und keine männer für die damenwelt

:Devil:

Level 4

Level 4
BMW-25
Nachricht 47 von 67 (138 Ansichten)

hallo 

brauche hilfe 

ich komm bei den lampen spiel irgendwie nicht weiter 

wie soll man das machen ?

hat jemand ein tipp für mich ?

wenn 4 lampen an sind und ich die 5. einschalten möchte gehn 3 wieder aus

hat auch jemand ein tipp für das Penny spiel , das Clown spiel und das Pain spiel  ?

vielen dank im voraus für eure hilfe 

gruss BMW-25

facebook-logo

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 48 von 67 (128 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
Beim Spiel Light me up musst du alle Lampen eingeschaltet haben um Punkte zu bekommen. Am besten ist es das du so schnell x drückst wie du kannst das wichtige ist das du es konstant in der selben Geschwindigkeit machst. Und nicht aus der Ruhe bringen lassen den wen man ein Fehler macht kann man das Spiel sofort abbrechen. Wichtig ist ein guter Start. Einfach dauerfeuer auf x wen du gestartet hast und gar nicht auf den Bildschirm konzentrieren sondern mehr auf die gleichmäßigkeit achten. So haben Rapid und ich dort Level 10 ohne Probleme gemacht.
Photobucket

Beim Clown einfach auf die Töne und nicht die Farben der Scheibe achten. Wenn mann den Ton für 150 Punkte kennt einfach die Stelle merken wo das Gesicht den Rand beim ertönen des Tonsignals berührt. Wenn also z.B. der Mund mit dem Hut deckungsgleich ist und man in dem Moment x drückt bekommt man immerwieder an der Stelle den gleichen Punktewert.

Beim Eishockey hilft es wenn man den Joystick nach hinten zieht und mit zurückgezogenen Stick steuert,so steuert man sehr präzise.

Penny ist eine Ticketvernichtungsmaschine, der Penny wird durch die Havok in Echtzeit berechnet und fällt jedesmal nach Zufall. Grösste Chancen hat man beim Treffen des ersten Drittels von blauen Poligon.
PS: LVL 11 der Penny für die Hand ist nicht 5mal ins rote treffen, keine Ahnung was man dazu machen soll..
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 50 von 67 (105 Ansichten)

RAPIDMOBIL schrieb:
PS: LVL 11 der Penny für die Hand ist nicht 5mal ins rote treffen, keine Ahnung was man dazu machen soll..

Das habe ich im US Forum gelesen. Da hat jemand wirklich alles möglich ausprobiert und die Münze nicht erhalten. 5-mal Rot getroffen. Einmal alle Farben getroffen usw. Wird sich noch rausstellen. Vielleicht ist es doch nicht so schwer wie erst gedacht.

Photobucket
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten