PlayStation®Home

Antworten

ModNation, Ratchet And Clank verlassen uns.

Wer noch nicht alle Rewards hat, ihr habt noch eine Woche Zeit.
Quelle: yourpshome.net/f2/public-space-removals-modnation-ratchet-clank-gamers-6797/
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: ModNation, Ratchet And Clank verlassen uns.

Gibt's also bald GF 3.0? lol
Photobucket

so langsam herrscht dann bald Platzmangel .... :smileywink:

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand

Um den Ratched & Clank Space tut es mir leid. Tagsüber ist da zwar tote Hose aber Abends treffen sich dort immer viele Deutsche. Fand ich gut, weil die auch in der Regel immer etwas älter waren. Schade :smileysad:

Level 2

Level 2
Manuela26
Nachricht 5 von 25 (293 Ansichten)

Re: ModNation, Ratchet And Clank verlassen uns.

öch nö nicht auch noch das rachet und clank ich mochte den space immer sehr auch das lied fand ich klasse auch wenn es nur eines war :smileysad:(((

es gibt soviele uralte spaces denen ich nicht nachweinen würde wie zb. far cry da is eh nie jemand und es gibt da auch nix

warum reißt das home team gerade die beliebten spaces ab und nicht die wo keiner hin geht 

so spaces die voller fehler sind und/oder keiner besucht wie der plus bereich oder den move event space selbst der relative neue vita bereich ist langweilig und gähnend leer aber die spaces bleiben 

finde das langsam echt mies aber ich denke da es werbe plattformen von sony eigenen produkten (plus, move,und vita) sind werden uns diese langweiligen spaces wohl immer bestrafen mit ihrer anwesendheit naja 

beliebte spaces wie gf (naja es war beliebt gleich wer da auch hauste xD) oder ratchet werden abgerissen ob das so ne tolle vorgehnsweise ist da bin ich skeptisch 

ich bin schon seit vielen jahren dabei aber so stark wie es im letzten jahr abgebaut hat an unterhaltungswert ist erschekend ich hoffe das ändert sich wieder 

MfG Manuela26

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 6 von 25 (277 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Vielleicht liegt's ja daran, dass ich in beiden Spaces nur ein paar mal war um mir die Rewards zu holen, aber ich muss ehrlich sagen: meh.

Ich höre gerade zum ersten mal dass der Ratchet & Clank Bereich beliebt war, denn jedes mal wenn ich dort war, musste ich mit mir selber tanzen. :smileylol:

Man muss außerdem sagen dass die beiden Bereiche Spiele präsentieren die schon relativ alt sind. Ich kann also verstehen warum sie entfernt werden.

Andere Spaces die wohl auch auf der Abschußliste von Sony stehen sind Far Cry, Motorstorm und der ältere Resistance Bereich. Ist nur noch eine Frage der Zeit...

//Treadkiller.

@Rapid: Sei il signor delle pocche parole :smileyhappy:

Danke für die Info, in den Spaces hielt ich mich eh nie lange auf. 

Wer kennt sie noch?

6 WORTE.... mich würde schon 1 von dir Dori freuen,ich müsste es nur aus deinem Mund hören:smileyhappy: (insider)
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Da muss ich black-buu-huu zustimmen. Die Räume sind uralt und wie lange lohnt es sich bitte noch für ein Spiel etc. Werbung. zu machen wen es schon mindestens einen bis zwei Nachfolger längst im Handel gibt. Sehen wir was die Zukunft bringt! Bitte keinen LBP kartieng space! Gott wie ich diese "Säcke" hasse! :smileyvery-happy:
Photobucket

Level 3

Level 3
Tubifex90
Nachricht 10 von 25 (231 Ansichten)

Manuela26 schrieb:

öch nö nicht auch noch das rachet und clank ich mochte den space immer sehr auch das lied fand ich klasse auch wenn es nur eines war :smileysad:(((

es gibt soviele uralte spaces denen ich nicht nachweinen würde wie zb. far cry da is eh nie jemand und es gibt da auch nix

warum reißt das home team gerade die beliebten spaces ab und nicht die wo keiner hin geht 

so spaces die voller fehler sind und/oder keiner besucht wie der plus bereich oder den move event space selbst der relative neue vita bereich ist langweilig und gähnend leer aber die spaces bleiben 

finde das langsam echt mies aber ich denke da es werbe plattformen von sony eigenen produkten (plus, move,und vita) sind werden uns diese langweiligen spaces wohl immer bestrafen mit ihrer anwesendheit naja 

beliebte spaces wie gf (naja es war beliebt gleich wer da auch hauste xD) oder ratchet werden abgerissen ob das so ne tolle vorgehnsweise ist da bin ich skeptisch 

ich bin schon seit vielen jahren dabei aber so stark wie es im letzten jahr abgebaut hat an unterhaltungswert ist erschekend ich hoffe das ändert sich wieder 

MfG Manuela26

Naja ich könnt mir schon vorstellen, dass Godfather entfernt wurde, weil es dort oft Stress unter den Leuten gab. Und jetzt sind halt viele von da im R & C.

Aber wenn das wirklich der Grund ist, dann ist das echt ein Zeichen von Armut. Als nächstes gehen alle zu Motorstorm oder Uncharted Bar, wird das dann auch entfernt? ^^

Aber da in letzter Zeit mehre Bereiche entfernt wurden (z.B. Red Bull) könnte das durchaus auch andere Gründe haben.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten