PlayStation®Home

Antworten
Akzeptierte Lösung

Mui Schiff - Massive Freeze Probleme

Wollte mal wissen, ob auch andere User zur Zeit Probleme auf dem Mui Schiff haben. 

Ein Besuch dort fängt bei mir immer ganz normal an, aber nach ca. 1 Minute kommen die ersten Ton-Ausetzer sowie Ruckeln der Bewegungen bis zum totalen Stillstand. Home verabschiedet sich dann mit dem allseits beliebten "Piep Piep" und beim Neustart erscheint die Cache-Reparatur Meldung.

Mir geht das seit 3 Tagen bei jedem Besuch auf dem Schiff so. Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme?

Wäre nett, wenn ein Mod deshalb Kontakt mit dem Home-Team aufnehmen würde, das nervt schon und ich mach mir allmählichauch Sorgen um meine Festplatte.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Mui Schiff - Massive Freeze Probleme

Habe dann mal einfach Home gelöscht und neu installiert. Schwups, keine Probleme mehr auf dem Mui Schiff.

Wie wäre es, wenn Sony mal ein Defragmentierungs-Tool für die PS3 Festplatte zur Verfügung stellen würde wie bei jedem normalen PC. Ich wette, dies würde die endlose Suche nach versprengten Datenpaketen auf der HD minimieren und zugleich die Lebensdauer der Festplatte verlängern.

Betreff: Mui Schiff - Massive Freeze Probleme

Es ist nur die Frage ob Sony die Lebensdauer verlänger möchte.:smileywink:

Photobucket
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten