Antworten
23 Apr 2012
Member
Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

Netzwerkfehler häufen sich...

5 Antworten 1.185 Anzeigen Erstellt 23-04-2012

Langsam aber sicher dreh ich hier durch, immer und immer wieder Netzwerkfehler, man kommt nicht mehr in seine Appartements rein.

Vorallem Aurora nervt, da ich da gerne meine mir zustehenden 1100 EP sammeln würde... Ich zahle ja nicht umsonst 5€ dafür...

Da diese Netzwerkfehler schon seit Donnerstag anhalten sollte langsam aber sicher mal was passieren, sonst mach sony ja auch wegen jedem tüddelkram ein update...

Sony sollte sich mal überlegen wie es mit zahlenden Kunden um geht bei der Finanzlage!!!

BIN RICHTIG GENERVT UND STINKIG...

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 6 (1.185 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Netzwerkfehler

^

[Home] Bug Report Thread wird heiß Diskutiert

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
0 Kudos
Nachricht 2 von 6 (1.174 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Betreff: Netzwerkfehler häufen sich...

Ja dem kann ich nur zustimmen... Netzwerkfehler häufen sich bei vielen usern... Man kann quasi zusehen wie die Leute aus Home fliegen... Wozu bezahlt man den Geld??? Wo bleibt der Service für Kunden??? Hauptsache abkassieren näää!!! Sonst macht sony doch auch zwischen drin updates... Aber wenns drauf ankommt ham die alle Urlaub oder wie???
Online spielen fetzt^^ Home Fetzt^^
0 Kudos
Nachricht 3 von 6 (1.168 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Jaaa... Und wer gibt mir meine fehlenden EP´s??? Die hätte ich denn nämlich auch gern pro fehlendem Tag natürlich...

Also gibt euch Mühe...

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!
0 Kudos
Nachricht 4 von 6 (1.165 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Normalerweise lese ich hier nur mit und möchte mich erstmal bei Rapid und der Community für die vielen tollen Ratschläge bedanken.

Ich finde es eine Unverschämtheit wie man im Hause Sony mit seinen zahlenden Kunden umgeht. Das ist kein Vorwurf an die Mods hier, die können ja nichts dafür wenn das Hometeam oder der Konzern auf diesem Gebiet pennt. Wer so einen schlechten Kundenservice anbietet braucht sich über den Rückgang der Sonykäufer nicht wundern, das ist eine absolute negativ Werbung für den Konzern.

Viele waren von der PS3 und den vorhergesagten Möglichkeiten enttäuscht, jetzt auch noch diese ständige Hinhaltetaktik. Wer mit seinen Kunden nicht komunizieren will oder darf braucht sich nicht wundern.

Diese Firmenpolitik mag in Japan funktionieren, im Rest der Welt allerdings nicht.

Für mich war das die letzte Sonykonsole, lieber verzichte ich auf einige Features und zahle beim Mitbewerber meine online Gebühren als das ich noch länger solch einen Konzern mit diesem absolut mangelhaften Service unterstütze.

Ein entäuschter Sony Kunde.

Nachricht 5 von 6 (1.138 Ansichten)
Level 7

Playstation Staff

Vielen Dank für euer Feedback. Wir leiten es wie immer gern weiter. :Thumbs:

Ich möchte euch aber an dieser Stelle versichern, dass bereits an der Behebung des Problems gearbeitet wird. Morgen finden dazu Wartungsarbeiten statt. Euer Feedback könnt ihr dann auch gern in dem zugehörigen Thread hinterlassen (oder in dem oben erwähnten Bug Report Thread oder sogar dem Feedback Thread). Dieser Thread ist hiermit geschlossen.

0 Kudos
Nachricht 6 von 6 (1.052 Ansichten)
0 Kudos