PlayStation®Home

Antworten

Level 3

Level 3
glubschauge99
Nachricht 11 von 36 (661 Ansichten)

Betreff: No Mans Land

ich bin übers action district rein gekommen

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

...nun ja - schön und gut - aber es scheint zumindest (im Moment) nicht (bei allen) zu funktionieren...

Denn gerade sind auch neun Freunde in HOME und niemand ist dort...

Es gibt wohl (noch) Probleme...

MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 13 von 36 (654 Ansichten)

Wir sind gerade alle wieder rausgeflogen und der Zugang ist wieder beschränkt :smileysad:

Ohne Worte !!!
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 14 von 36 (652 Ansichten)

Wow, da hat sich das Treffen gestern ja mal richtig gelohnt. Ich bin mal ballern! :smileyvery-happy: Danke Mods!!!

Ps: Hey Mutsche jetzt darfst du auch die Gegend mit der Waffe unsicher machen. :smileyvery-happy:
Photobucket

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 15 von 36 (616 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ratet mal wo ich gerade bin - in "no man´s land" :smileyhappy:

Bin mir aber sicher das ich trotzdem kein Geld in dieses Spiel investiere - könnt dann ruhig auch alle anderen Spaces die im momment dicht sind offen machen :smileywink:

PS: aber trotzdem danke für die rewards xD

PS2: ganz schön viel zeug was man da runterladen muß - so um die 150 MB o.O

PS3: OK das Übungsspiel durfte ich wenigstens machen - weiter komme ich leider nicht - ab zum Homeplatz :Stupid:

PS4: Die haben mir an dem Outfit die Knarre abgenommen - ist das normal !? :smileysad:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Also ich habe bis jetzt nur die Tutorial Map per Navi wen ein Freund dort ist Herunterladen können.

Ich bin auch ins Tutorial rein gekommen und habe es fertig gespielt.

Danach hatte es mich aber bzw wie es mich ins Dock Spawnte, wieder zum Home-Platz geschoben.

Die Kleidung hatte ich dan noch an, ist aber nicht im Kleiderschrank.

Und nun:Stupid:

Level 7

Level 7
RPG-Wolf
Nachricht 17 von 36 (589 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Habe grade versucht, ins No Man's Land zu kommen. Hat auch (über den Action District) ganz gut funktioniert. Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich das Übungsspiel noch vor dem Ende abgebrochen habe. 

Danke SCEE, daß ich dieses eine und erste Mal selbst und eigenverantwortlich entscheiden konnte, ob ein Home-Bereich etwas für mich ist oder nicht! No Man's Land gehört, wie ich es mir gedacht habe, nicht zu Orten in Home, in denen ich mich gern aufhalten würde. 

Außerdem frage ich mich, was ein solcher Space in Home überhaupt zu suchen hat. Liebhaber dieses Spiel-Genres werden es aufgrund der limitierten Möglichkeiten nicht benutzen, zumal viele Gegenstände und Zubehör teuer zugekauft werden müssen (z. B. Komplett-Paket für 39,99 Euro). Für dieses Geld läßt sich bestimmt Besseres unter den angebotenen PS3-Spielen finden. 

Dennoch DANKE, daß ich diesmal die Wahl hatte, was mir (und vielen anderen), in letzter Zeit verwehrt blieb. Bitte macht weiter so.

Level 1

Level 1
TonyVercety
Nachricht 18 von 36 (543 Ansichten)

Na der Einführungsmission scheints nicht weiterzugehen. - Kein Zugang -Super!

Level 7

Level 7
RPG-Wolf
Nachricht 19 von 36 (496 Ansichten)

Sagt mal, liebes Home-Team, darf man euch nicht mal mehr loben?

Meine Freundin wollte sich heute (31.07.) zumindest auch das Gratis-Outfit aus No Man's Land besorgen, und kam nicht rein, obwohl der Space gestern noch zugänglich war! 

War das etwa wieder nur ein Fehler wie damals bei Hunters vs. Yeti, als die deutschen User für ein paar Stunden spielen konnten, bevor eine Notfall-Wartung den Space ruckzuck wieder dicht machte?

Mann oh Mann, rein oder raus, hin oder her, ich versteh bald gar nix mehr!

Level 3

Level 3
Brandfux
Nachricht 20 von 36 (484 Ansichten)

Auch mir wurde der Zutritt heute sowohl vom Action District, als auch von jedem andern Zugangspunkt verwehrt...auch der Versuch zu einem Freund zu gehen der schon da war hatt nicht geklappt...Dann kam jedoch heraus, daß besagter Freund sich bereits eine Ausstattung für No Mans Land gekauft hatte...also habe ich mir die günstigste Ausrüstung gekauft und siehe da, plötzlich fand ich mich im No Mans Land wieder...habe zunächst das Übungslevel absolviert und konnte daraufhin auch ins richtige Spiel, wo ich mit der leichten Ausrüstung aber nicht wirklich etwas ausrichten konnte(mal wieder hatt sich gezeigt, daß Ballerspiele nichts für mich sind)..wenigstens gabs das gratis Outfit als Belohnung^^ Ob das jetzt schon eine Methode ist, die unser 18+ Problem löst oder nur wieder ein Patzer von Sony wie bei dem Yeti-Spiel wird sich morgen zeigen..LG Fux
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten