PlayStation®Home

Antworten

Offizielles Home Hub Video

http://blog.us.playstation.com/2011/10/31/playstation-home-redesign-video-tour-new-games-genre-based...
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Offizielles Home Hub Video

[ Bearbeitet ]

Nichts gegen Dich RAPIDMOBIL,

aber noch langweiliger kann ein Auftakt für einen so wichtigen Thread (!) nicht sein... :smileywink:

Ein lieblos hingeklatschter Link - ohne weitere Informationen...schade, denn eingebettete Links wie z.B. ( HIER KLICKEN ! ) ...sehen einfach stimmiger aus... :smileyhappy:

Auch die Überschrift ist etwas "un-aussage-kräftigt" - denn es geht hier um

DIE GANZ NEU-GESTALTETE HOME-VERSION, die gerade in Arbeit ist...

(hier eine kurze Übersetzung des Artikels) :

PlayStation Home Neugestaltung / Video Tour - Neue Spiele, Genre-basierte Bezirke, und mehr

von Jack Buser / / Director PlayStation Home

Hallo nochmal, PlayStation-Community!

Wie ihr aus meinem vorherigen Post entnehmen konntet, hatten wir große Pläne, für eine komplette Neugestaltung von PlayStation Home - darunter ein brandneues Hub, Genre-basierte Bezirke, Integration von Spielen, und neue Quests. Home selbst wird in ein Spiel. Jetzt - wo wir ganz nah dran sind zu starten - dachte ich, ist es der beste Weg zu zeigen, wie all die neuen Features in der kommenden neuen "Core Erfahrung" verpackt wurden. Um euch einen Eindruck von den neu-gestalteten Bereiche zu machen, schaut euch das Video an. Ihr erhaltet einen Überblick über einige der aufregendsten neuen Funktionen, die ihr bald in PlayStation Home erleben werdet:

Wie ihr sehen könnt, gehören nun  zu PlayStation Home die neuen Genre-basierten Bezirke - eine Reihe von vielfältigen und exklusiven Games, die den Spielern nach unterschiedlichen Interessen und Stilrichtungen gerecht  werden. Zum Beispiel der Action District: dort werdet ihr in der Lage sein, den kostenlosen und exklusiven First-Person-Shooter zu spielen, welcher innerhalb von Home selbst läuft... Wir werden auch wieder einige eurer Lieblingsspiele integrieren. Z.B. Spiele wie "Dead Island" und "Killzone 3 " ect.

Wenn euch Sport mehr gefallen sollte, werdet ihr euch inder "Sportswalk" wie zu Hause fühlen, wo die Spieler Zugriff auf Spiele wie "Start Hold'em" (ein voll unterstütztes "Texas Hold'em Poker-Spiel" ), Live-Sportergebnisse und Videos haben! Ein weiteres Highlight ist ein Spiel von "PlayStation Home Sports Trivia" , wo ihr viele Preise gewinnen köönt. Und in "Pier Park" , könnt ihr eure eigenen ferngesteuerten Autos gegen Freunde in "RC Rally Rennen" antreten lassen - oder entspannt mit Freunden und macht eine Fahrt mit dem Riesenrad. All das wird mit einem neuen "Quest-System" verbunden, wobei sich PlayStation Home selbst in ein großes Spiel verwandelt. Alles was ihr dazu tun müsst, ist das "Activity Board" im Hub zu starten und euch bereit zu machen Belohnungen zu sammeln!

Ich kann es kaum erwarten, bis ihr alle die neuen aufregenden Dinge selbst ausprobieren werdet, die wir für euch mit dem neugestaltetem PlayStation Home zu Verfügung stellen.

Stay tuned ... es wird nicht mehr lange dauern!

Hallo,

naja schon aber mehr als US kann es auch nicht werden. Die Entwickeln sich und ehrlich gesagt spüre ich bei uns Null davon, alles wie gehabt denke ich mal:smileysad: Oder verstehe ich das falsch:Confused:

Lg.

@Tomyi Das hat mit lieblos nichts zu tun, leider passt mein Laptop nicht in meine Hosentasche wenn ich unterwegs bin. So das ich mich gezwungen sah, diese wichtige Information vom Handy aus einzustellen. GottseiDank gibt es aufmerksame User die den Beitrag noch ausarbeiten können, denn darin besteht ja der Sinn einer Community bzw eines Forums. Vielen Dank das du mir diese Aufgabe perfekt abgenommen hast.Das ist mir sogar einen Kudos wert. Ich freue mich schon auf deine zukünftige Mitarbeit.

Dummen. - Wo Unrecht zu
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

mmh Na ja das Video stammt von US-Home wie da mal der neue Hub usw.. wird, bringt uns für EU-Home User nicht grade viel, Eu-Hub soll ja wie ich mal gehört hatte ganz anders werden, deswegen finde ich war der Threads überflüssig....wir sind EU...das war US

[ Bearbeitet ]

@Tomyi

Ich finde es ist egal wie ein Beitrag aussieht

denn wichtig ist doch allein die Information die sie enthält

allein dass die Information hier so schnell bekannt gemacht wurde ist viel wert , ausschmücken kann man hinterher immer noch :smileyhappy:

FANTASY IST WICHTIGER ALS WISSEN,
DENN WISSEN IST BEGRENZT !!!

@Wolfman015

sieh dir das mal an :smileywink:

http://blog.de.playstation.com/2011/09/22/bald-kommt-der-neustart-von-playstation-home/

ps sorry für den doppel post

FANTASY IST WICHTIGER ALS WISSEN,
DENN WISSEN IST BEGRENZT !!!

@Wolfman015 Gebe bitte die Quelle an wo du gehört hast das EU HUB ganz anders wird. Der erste Hinweis war im EU Blog http://blog.eu.playstation.com/2011/08/24/playstation-home-more-zombies-and-alice-cooper/ "25 August, 2011 at 2:59 pm by James Gallagher I’ve been chasing this all morning. I’ve been told that the core PS Home experience will indeed be getting an overhaul for SCEE towards the end of the year. We’ll be making a formal announcement in the coming weeks with more details, so watch this space." Auch in der bei Beitragsöffnung angegebenen Quelle spricht der Mod in Beitrag Nr9 von einer Zusammenarbeit von SCEE&SCEA "Jack Buser on October 31st, 2011 at 1:46 The whole global PS Home team has been working so hard to get this new core experience to you. All of us at SCEA as well as SCEE and the other global Home teams, the Home Platform Group, all of our partners like Lockwood, Hellfire, VEEMEE, NDreams, Codename and Heavy Water…we’ve all been cranking around the clock together to bring this to you. We’re almost there!" Auch im DE Blog wurde am 22. September von Roland Fauster – Contributing Editor, SCEE das neue HUB bzw das "neue" Home vorgestellt. http://blog.de.playstation.com/2011/09/22/bald-kommt-der-neustart-von-playstation-home/ Und wenn ich in meinen Navigator meine US Freunde ( Betatester ) in zB. RC-Rally Space sehe und die Raumbeschreibung bereits auf deutsch lokalisiert ist, werden da bestimmt nur einige EU Anpassungen kommen, es würde zB nicht viel Sinn machen im Sportquiz die Fragen zu amerikanischen Baseball oder NHL zu übernehmen.

Dummen. - Wo Unrecht zu

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 9 von 19 (144 Ansichten)

Im Video ist auch ein Teleporter zum Uncharted 3 Bereich und der Teleporter im Uncharted 3 Bereich sieht meiner Meinung nach schon ziemlich Hub-mäßig aus.

Das könnte vielleicht ein Hinweiß sein, dass das Update diese oder nächste Woche kommt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt. :smileyhappy:

//Treadkiller.

[ Bearbeitet ]

Also ich finde die neuen Bereiche vom ersten Eindruck her sehr schön designt, nur hoffentlich werden sie nicht zu überladen.

Vor allem gespannt bin ich ja auf den Shooter, ob er denn bei uns erscheinen wird oder nicht. Ich bin ja wieder mal eher pesimistisch und bezweifle es, aber vllt erleben wir ja dieses mal eine Überraschung, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  :Wink:

ach ja, könnten nicht die angekündigten Wartungsarbeiten am Do Abend ein Hinweis auf das neue Home sein, wäre denk ich mal gar nicht so abwegig.

photo vectorsig_zps6a4465d9.png
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten