Antworten
05 Jul 2012
Member
Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

PODI Rewards

19 Antworten 477 Anzeigen Erstellt 05-07-2012

Hallo hat jemand schon Rausbekommen wie man die Rewards von PODI freischaltet? habe bisher erst das Zusatzfeuerwerk bekommen, indem man Podi glücklich macht. Soll ja insgesamt 11 Stück geben.:Help:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 20 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 11

Playstation Staff

Betreff: PODI Rewards

Das Feuerwerk bekommt der Besitzer und diese Feuerwerkszünder in blau lila grün und gelb sowie die Brille bekommen Alle ,sobald das "Glücklichkeitslevel" im Display des PODI auf 3 oder höher steht.Manchmal erst wenn man in ein Apartment springt in dem die Maschine schon auf touren ist. Macht also für beide Geschlechter 11 Rewards
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 20 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

RAPIDMOBIL schrieb:
Das Feuerwerk bekommt der Besitzer und diese Feuerwerkszünder in blau lila grün und gelb sowie die Brille bekommen Alle ,sobald das "Glücklichkeitslevel" im Display des PODI auf 3 oder höher steht.Manchmal erst wenn man in ein Apartment springt in dem die Maschine schon auf touren ist. Macht also für beide Geschlechter 11 Rewards

danke rapidmobil muss dann mal sehen wann wer online ist der mich besuchen will

Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 20 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

kann es sein das man nur 1 reward am tag freischalten habe heute nur feuerwerkanzünder grün erhalten.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 20 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Vorgestern habe ich 3 feuerwerksanzünder für M/W erhalten und die Schutzbrille für M/W. 4 rewards Pro Geschlecht an einem Tag.
 photo PlayStation_Symbole_zps311891b9.png
Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 20 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Mein PODI ist leider manisch-depressiv, wird daher nie glücklich und gibt bisher gar nix...

Aber schönes Feuerwerk kann der, das muss der Neid ihm lassen!  :smileywink:

Nur die Benutzeranleitung für den Selbst-Programmier-Modus lässt so ziemlich alles zu Wünschen übrig! Ach ja, welche Benutzeranleitung eigentlich? :smileysad:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 20 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 11

Playstation Staff

Wink ihn doch mal glücklich...

Anleitung: Einfach Feuerwerkseffekt dem gewünschten Arm hinzufügen. 4Arme 4 Zeitlinien, soll ein Arm eine gewisse Zeit nichts tun, nur eine Lunde statt dem Effekt legen.Jeder Effekt wird durch seine Länge als zeitlicher Ablauf dagestellt...

Dummen. - Wo Unrecht zu
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Nachricht 7 von 20 (373 Ansichten)
Level 7

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Na, wenn Du so freundlich bist, mache ich doch direkt einmal mit Fragen zur Bedienung weiter:

4 Zeitlinien, 4 Abschusseinrichtungen ist klar. Die 4 Abschusseinrichtungen wiederum teilen den Himmel in 4 Bezirke ein , wohin die Leuchtkörper gezielt werden, auch klar!

Lunten stehen für Pausen - ebenfalls klar. Lustig, dass es dafür ein eigenes Set in der Auswahl gibt - aber schliesslich hat die Grundausstattung ja schon Lunten und erstes Leuchtkörpersortiment, also kein Problem.

Welche der 4 Zeitlinien ist mit welcher Abschusseinrichtung verbunden? (Okay, bekommt man durch Ausprobieren auch selber heraus, könnte aber auch einfach beschrieben sein!)

Wie komme ich an die bisherigen Einträge in der Zeitlinie heran, um ein Element daraus wieder zu entfernen oder etwas weiter vorne in der Zeitlinie nachträglich einzufügen?

Bisher kann ich nur nacheinander einzelne Elemente an jede Zeitlinie hinten anfügen, aber kein Feintuning an meiner bisherigen Programmierung vornehmen.

Wie lösche ich meine gesamte bisherige Programmierung - fange also wieder ganz von vorne an - ohne das Apartment zu verlassen oder den PODI zu entfernen und wieder neu aufzustellen?

Okay, dazu fällt mir als Behelf natürlich ein, die leere Programmierung zu speichern (falls das überhaupt zugelassen wird - aber sollte das nicht möglich sein dann eben auf jede Zeitlinie eine kurze Lunte - das dürfte auf jeden Fall zu speichern sein) und den Zustand wieder neu hereinzuladen - aber muss das wirklich so umständlich sein?

P.S::

Winken habe ich ausprobiert und auch festgestellt, dass er darauf reagiert, aber wohl nicht oft genug.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 20 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 11

Playstation Staff

Nachträglich Einfügen geht solang die Reihe nicht voll ist, Effekt nehmen und nach links verschieben...

Löschen... ja entweder alles einzeln oder eben Neu aufstellen...

Dummen. - Wo Unrecht zu
Nachricht 9 von 20 (363 Ansichten)
Level 7

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Danke - neuen Effekt nach links verschieben hilft schon einmal - werde es nachher zu Hause ausprobieren.

Was "Einzel löschen" angeht: genau das würde ich sehr gerne können, aber gerade hier fehlt mir irgendwie die passende Methode, wie ich einen Eintrag, der schon fest in der Zeitlinie steht, nachträglich wieder soweit aktiviere, dass ich ihn entfernen (oder sogar verschieben!) könnte.

Entfernen würde natürlich hier zur Not aber auch ausreichen, weil ich danach auch einen gleichartigen Effekt neu wieder in dieselbe Zeitlinie aufnehmen und dann an die passende Stelle schieben kann.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 20 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos