PlayStation®Home

Antworten
Community Manager
rockette_de
Nachricht 1 von 17 (782 Ansichten)

PSN Wartungsarbeiten am 24.5.2012 betreffen auch Home

[ Bearbeitet ]

Hallo liebe Community,

wie mir soeben mitgeteilt wurde, werden die morgen stattfindenden PSN Wartungsarbeiten auch PlayStation Home betreffen.

PlayStation Home wird also ab Donnerstag, 24. Mai, 17 Uhr bis Freitag, 25. Mai, 9 Uhr nicht verfügbar sein.

Beachtet außerdem, dass das nächste Home Update aufgrund von Feiertagen erst am Donnerstag, 7. Juni stattfinden wird. :Thumbs:

Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen uns für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,

rockette

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 2 von 17 (769 Ansichten)

Betreff: PSN Wartungsarbeiten am 24.5.2012 betreffen auch Home

[ Bearbeitet ]

Bohr, schon wieder Wartung? Echt unglaublich wie oft irgendetwas Offline ist. Wen man die ganzen Stunden zusammen rechnet kommt man bestimmt auf 2 Wochen im Jahr. Nimmt euch mal ein Beispiel an die Konkurrenz die hat  nur einmal jährlich eine Wartung von 24 Stunden.

Photobucket

Tja das ist der unterschied..die einen können es .. die anderen nicht..:Lol:

Ach es war sooo schön ohne F13..aber danach .. ???

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 4 von 17 (745 Ansichten)

Microsoft verlangt zwar Geld für die Nutzung deren Server, aber dafür funktionieren diese fast immer und müssen nur selten gewartet werden

Nintendo hat den Kampf gegen die Homebrew User mittlerweile schon völlig verloren und wartet die Server kaum noch.

Nur Sony schafft es nicht einen Monat ohne Wartungsarbeiten auszkommen.

Wenn doch wenigstens einmal ein genauer Grund für die Wartungsarbeiten gegeben werden würde...

//Treadkiller.

Ich find das Interessanteste an dieser Mitteilung, das dass Home Update wieder am Donnerstag statt findet.

Das mit den Wartungsarbeiten war eh ab zu sehen (:

Grüße 

Zustimmung die sollten es so machen wie die anderen einmal im Jahr ein Update und gut ist......

:Thumbs:

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Mich nimmt es wunder, wann es endlich wiieder einmal neue Funktionen für die PS3 geben wird. Ich meine Vor allem für uns Schweizer. Ich warte zbs immer noch auf Music und Video Unlimited. Für was habe ich die PS Vita gekauft? Nicht zum gamen, sondern dass ich unterwegs HD Filme schauen kann. So ein 11 Stünduger Flug nach Theiland ist nicht gerade interessant, ausser natürlich die Starts und Landungen.
M.Zwerenz

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 8 von 17 (670 Ansichten)

Wartungsarbeiten 1x im Jahr? Habt ihr euch das wirklich gut überlegt? Also wenn ich sehe das die letzten WAs eigentlich nix gebracht haben, ist es 1x im Jahr für mich ein nogo. Stellt man sich vor nix läuft so richtig, dann findet die 1x im Jahr stattfindende WA statt und am Ende geht irgendwie doch nix, so wie es zur zeit nun mal ist, und dann 1 Jahr warten bis erst die nächsten statt findet? nöööööö^^ Da nehme ich doch lieber die art in Kauf, nur sollten sie langsam auch mal fruchten.

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 9 von 17 (654 Ansichten)

Naja, dazu muss man eins hinzufügen zu der jährlichen Wartung. Microsoft ist nicht so unfähig wie Sony und kommt gut mit einer Wartung im Jahr gut zurecht. Immerhin ist Microsoft eine Firma die sich gut mit solchen Sachen auskennt. Sie fixen nicht einen Fehler und bauen 10 neue ein! Außerdem warten die nicht einmal jährlich sondern mehrmals aber man merkt es nicht außer einmal im Jahr. Weil nichts beeinträchtigt wird.
Photobucket

Member

Member
Betzen-Berg
Nachricht 10 von 17 (644 Ansichten)

FIFA12 patch 1.06

[ Bearbeitet ]

Hab gerade FIFA12 neu gestartet mit der Aufforderung Software auf 1.06 zu aktuallisieren.

Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich die 1.06 schon ange drauf hatte...

weis jemand was?

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten