PlayStation®Home

Antworten

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 1 von 18 (433 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

PlayStation®Home Mansion

[ Bearbeitet ]

Da uns heute der erste Teil der Mansion im Update bevorsteht können sich schon mal die neugierigen die bevorstehen Rewards anschauen die für den Besitzer als auch den Besucher zu bekommen sind.

Sektor 1: Erdgeschoss

Spoiler

Die große Frage ist noch ob wird das letzte Reward überhaupt bekommen.

Für den Besitzer gibt es noch folgendes egal welche man von den kommenden abschnitten besitzt.

Spoiler

Photobucket
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 2 von 18 (410 Ansichten)

Betreff: PlayStation®Home Mansion

David32143 schrieb:

Die große Frage ist noch ob wird das letzte Reward überhaupt bekommen.

Selbst wenn - bleibt als nächstes die Frage, ob man sich darüber dann überhaupt freuen kann.

Schliesslich sind wir hier in der Region EU: der Schmelztiegel von allen Ländern, die nicht zu den Regionen US, Asien und Japan gehören, mit beliebig vielen national unterschiedlich scharfen Fassungen des Urheberrechts. Entsprechend wird das Item bestenfalls so funktionieren, dass es immer noch der schärfsten geltenden Formulierung genügt. Also nur genau so, wie alle bishger schon vorhandenen Bilder.

Einen anderen Inhalt dort hineinzusetzen, so wie es in US geht, wird natürlich NICHT laufen!

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 3 von 18 (359 Ansichten)

Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass man mit einem EU-Account die Bilderrahmen mittlerweile nicht mehr erhalten kann.

Da ich selber allerdings keine Lust habe auch nur in die Nähe dieses vergoldeten Mülleimers zu gehen müsste es wohl jemand ausprobieren.

Aber wie schon erwähnt, bestenfalls kann man letzendlich nur selbst das eingefügte Bild sehen. Für Gäste gibt es den bekannten grauen Pfeil zu bestaunen.

//Treadkiller.

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 4 von 18 (349 Ansichten)

Ach ja, die bösen Bilderrahmen. Da war doch mal was??? :smileytongue:

Level 3

Level 3
glubschauge99
Nachricht 5 von 18 (341 Ansichten)

der Bilderrahmen ist LEIDER nicht dabei.

Level 5

Level 5
Hatschepsut_DE
Nachricht 6 von 18 (325 Ansichten)

Ist doch schon immer so in EU home. Wer ehrlich ist, wird bestraft. Als deutscher sogar noch etwas mehr, aber egal.

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 7 von 18 (271 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Der Hubschrauber im Tycoon-Penthouse oder das Auto bei der Winterferienvilla sind jetzt noch nicht aufgekreuzt.

Veermutlich erst DEMNÄCHST - vielleicht auch erst, wenn ich ALLE Teile der Mansion besitze.

Ich hoffe da nur, die nächsten Teile kommen entweder in grösseren Abständen - oder zu etwas vernünftigeren Preisen.

Vielleicht wäre auch ein Rabatt bei Hinzukauf von weiteren Mansion-Teilöen, wenn man schon einen davon besitzt und daher zumindest für diesen den vollenPreis bezahlt hat, denkbar. Vielleicht sogar danach gestaffelt, wieviele Mansion-Teile schon vorliegen - so dass möglicherweise das letzte Teil dann wieder zum früher gämngigen Preis von 5 € für ein neues App gekauft werden kann.

Ansonsten könnte man sich natürlich immer noch überlegen, die Sachen vorerst überhaupt nicht zu kaufen - bis dann die Preise mangels Nachfrage gesenkt werden.

... so wie es gerade erst mit dem ANSADA-Phone-Apartment geschehen ist.

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 8 von 18 (261 Ansichten)

In NA gibt es eine Preissenkung und ich denke das sie hier auc durchgeführt werden wird den sonnst wäre das viel zu teuer. Die Staffelung sieht in NA so aus: erster mansion kauf (14,99$), zweiter mansion kauf (9,99$) dritter mansion kauf (4.99$) vierter mansion kauf (gratis). Ich denke so ähnlich wird's hier auch ablaufen.
Photobucket

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 9 von 18 (258 Ansichten)

Na, da purzelt mir aber ein voller Mount Everest vom Herzen!

Schliesslich gefällt mir die Mansion ja schon - und ich tue meinen Freunden auch gerne den Gefallen, die Geschenke von dort herauszurücken.

Nur 4 (in Worten VIER) Mal über 11 Euro dafür zu zahlen - das ist schon ziemlich starker Tobak!

Wenn Sony schon plant, 10.000 Mitarbeiter zu entlassen (ca. 1/6 der Belegschaft), dann wundern mich die überzogenen Preise der Home-Kleidung, -Appartements, -Gegenstände in letzter Zeit gar nicht mehr. 

Aber warum fällt den Strategen in solchen Zeiten immer nur eine Verteuerung der Produkte oder wie im Fall der Mansion überhöhte Preise ein? Wenn man die Sachen günstiger kaufen könnte, würden doch viele zuschlagen, die von den hohen Preisen eher abgeschreckt werden! 

Und 4 mal 3,99€ bringt mehr als 1 mal 11,99€, oder?

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten