Antworten
01 Mai 2012
Community Manager
Playstation Staff

PlayStation Home Update für den 2. Mai

[ Bearbeitet ]
16 Antworten 661 Anzeigen Bearbeitet 01-05-2012

PlayStation Home wird am Mittwoch, den 2. Mai, ab 9 Uhr MEZ aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten offline sein. Nach der Aktualisierung erwartet euch Folgendes …

SCEE_MIB_HQ_684x384

Am 2. Mai 2012 erscheinen die Men in Black in PlayStation Home! Sony Pictures Consumer Products haben gemeinsam mit Activision, Sony Computer Entertainment und Sony DADC LOOT daran gearbeitet, das MIB-Hauptquartier in HOME zu errichten! Helft den Agenten Jay und Kay dabei, die Erde gegen den ***** des Universums zu beschützen, indem ihr Alien-Aktivitäten überwacht! Beantwortet unsere Quizfragen und findet heraus, ob ihr in den Augen der Behörde als Alien oder Agent geltet! Macht Fotos mit euren Lieblingsagenten und schlendert anschließend durch das Hauptquartier, um tolle Belohnungen und kurze Ausschnitte des neuen Films „Men in Black 3″ und des bald erscheinenden Videospiels „Men in Black: Alien Crisis” zu finden!

Billabong_Batch_010_684x384

Habt ihr genug davon, dass euer Avatar immer die gleichen, alten Klamotten trägt? Dann gönnt eurer Garderobe doch eine wohlverdiente frühjährliche Auffrischung mit feinsten Billabong-Klamotten! Diese Woche findet ihr hochaktuelle Straßenmode wie etwa die brandneue, gestreifte „Revenge”-Kapuzenjacke, die frischen Wind in eure aktuelle Ausstattung bringt.

Farm_Donkey_684x384Farm_BabyChicken_684x384

Farm_Sheep_684x384Farm_Pig_684x384

Wenn ihr Bauernhoftiere mögt, dann erhaltet ihr diese Woche ein ganz besonderes Schmankerl! Vier fedrige und fellige Freunde treffen bei Stuff ein. Holt euch die Küken-, Schwein-, Schaf- oder Esel-Gefährten einzeln oder im Viererpaket zum reduzierten Preis. Wenn ihr außerdem den Look eures Avatars etwas aufpolieren wollt, erhaltet ihr bei Trends viele neue Frisuren.

SilentHill_Outfits_684x384SilentHill_Diner_684x384

Außerdem bringt euch Konami diese Woche zurück nach Silent Hill und veröffentlicht zwei „Silent Hill”-Kostüme und einen kultigen „Silent Hill”-Schauplatz. Dieses Diner ist anscheinend seit einiger Zeit verlassen. Wo sind bloß alle hin? Vergesst nicht, Anne-Maries Polizeiuniform oder Murphys Overall zu tragen. Wohin wird euch eure Reise durch Silent Hill als Nächstes führen?

Gothic_Konami_684x384

Auf allgemeinen Wunsch hat Konami die Gothic-Kollektion für Damen und Herren erweitert. Tanzt in dieser arkanen Aufmachung im Lichte des mitternächtlichen Mondes!

Zu guter Letzt reduzieren die fröhlichen Leute vom PlayStation Store anlässlich der Ankündigung von PlayStation All-Stars Battle Royale für PlayStation 3 die Preise von über 20 zugehörigen Produkten um bis zu 50 %! Da wir nicht hinterherhinken, haben wir unseren eigenen Beitrag geleistet. In der kommenden Woche könnt ihr also das unglaubliche Avatar-Kostüm „Radec” aus Killzone zum halben Preis abstauben!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 17 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Betreff: PlayStation Home Update für den 2. Mai

Wie zu erwarten, nur Müll.

Home Baut immer mehr ab und es kommt einfach nichts neues nach, was dies ersetzen kann 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 17 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Gibt es auch Klamotten zu MIB, oder kann man welche gewinnen ??

Hatte das mal in den Feedback Thread geschrieben - wäre klasse !! :smileyhappy:

Ich denke mal Silent Hill Diner ist auch "WIEDER" für deutsche dicht, oder ?! :smileysad:

PS: Trotz der Mail von Sony, warte ich immer noch auf mein Feuerwehrmann Outfit !!! :smileytongue:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 17 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 11

Playstation Staff

Nein Marthy, für 5 Euro darfst du sogar dein eigenes Dinner eröffnen.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 17 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Bin mal gespannt auf Silent Hill.Das Spiel war ja klasse.

Für MIB wünsche ich mir so ein Blitzdings,damit ich alle andern blitzdingsen kann.

Das Geflame versteh ich mal wieder nicht.Ich frag mich echt was einige Leute hier immer erwarten jede Woche.

Solche Bemerkungen sind auch Müll.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 17 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Cool das es mal wieder ein Event gibt wo DE User auch mal rein dürfen. Hoffentlich läuft jetzt Home mal für diese Woche anständig.
 photo PlayStation_Symbole_zps311891b9.png
Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 17 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

War etwas verwirrend "Schauplatz" - dachte sofort an einem Space :smileyhappy:

Und die Gothik Sachen sind was für Dori :smileywink:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 17 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

rockette_de schrieb:

Helft den Agenten Jay und Kay dabei, die Erde gegen den ***** des Universums zu beschützen, indem ihr Alien-Aktivitäten überwacht! Beantwortet unsere Quizfragen und findet heraus, ob ihr in den Augen der Behörde als Alien oder Agent geltet!

Weisst Du wieviel Sternlein steheheeeen... :smileytongue:

Ja, auch vor Initialposts der MODs macht unsere liiiebe Zenzur nicht halt! :Lol:

Von den Kaufartikeln sind für mich dieses Mal - neben den Bauernhoftieren - auch nur die Goth-Klamotten interessant - allerdings möchte ich da auch erst einmal einen Blick drauf werfen bevor ich meine Euros rollen lasse.

Ansonsten weckt die Ankündigung des MiB-SPaces ein par Hoffnungen. Aber selbst wenn das nur eine Enttäuschung werden sollte - es gibt für mich noch genug aus den Updates der vergangenen Wochen zu tun:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 17 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Ein paar Bilder zum MIB Raum.

Spoiler

Ich glaube der Space und die Rewards sind Klasse! :smileywink:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 17 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Habe noch etwas für die Skeptiker.

http://www.men-in-black-3.de/

Unten rechts steht "FSK: beantragt ab 12 "

Jeder Teil war bis jetzt ab 12.

Hier noch eine paar Bilder http://www.flickr.com/photos/67832585@N02/sets/72157629579022860/

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 17 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos