PlayStation®Home

Antworten

Level 3

Level 3
Kiddoh75
Nachricht 11 von 17 (279 Ansichten)

Betreff: PlayStation Home Update für den 2. Mai

Hurra .... ich freu mich schon auf Frank den Mops :smileylol:

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
Kroko69
Nachricht 12 von 17 (208 Ansichten)

Und das Blitzdings zum blitzdingsen ist auch dabei.

also ich habe ein mit feuerwehr kostüm  gefunden und ein bild gemacht habe ka was daran so schlimm sein soll , und warum sony auch deutsche user die email schickt wen man trotzdem nix erhällt

Spoiler
Spoiler
h

[ Bearbeitet ]

Den Grund dafür kann ich wohl erraten:

Warum_pf.JPG

Niemals vergessen:

Wir bundesdeutschen sind allesamt extrem schutzbedürftig - zumindest bis DEMNÄCHST die funktionierende Altersverifikation eingeführt wird. Solange sind wir alle noch minderjährig - und dürften eigentlich gar nicht die Einladung auf den HOME-Platz lesen.

Nur blöde, dass diese Mail überhaupt rausgegangen ist - konnte da wieder 'mal jemand nicht im Vorfeld darauf aufpassen, welche Nationalität die Empfänger-Accounts haben?

Nicht zu vergessen, dass natürlich alle unsere 12-jährigen mit UK-Accounts die Mail auch bekommen haben - wenn auch in Englisch. Zumindest bei denen ist also die Werbung für dieses ab-18-Spiel gut angekommen.

Über den MiB-Space lasse ich jetzt 'mal gütig den Mantel des Schweigens fallen - wie ich schon geschrieben habe: es gibt noch genug für mich zu tun in den Spaces, die in den Wochen davor hinzugekommen sind.

Das heisst, falls DEMNÄCHST HOME wieder stabil genug läuft um diese Spiele zu spielen. Dauert schliesslich eine Weile bis man sich zum Beispiel in RC-Rallye gut genug auf Strecke 3 eingefahren hat um dann endlich auch dort die fortgeschritteten Herausforderungen zu meistern.

...und was die Kauf-Items von gestern angeht - die habe ich mir angesehen und beschlossen, auf nächste Woche zu sparen - wenn dann das Obergeschoss der Mansion erscheinen sollte. Sonst spare ich eben etwas länger...

Kurze Frage zum MIB-Raum!

Man muss sich dort anmelden, wie ich mitbekommen habe.

Aber bei mir kommt immer die Meldung, dass ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll -.-

Also zur Zeit ist in Home alles verwirrend :smileyvery-happy:

Aus dem UK Forum:

Hi everyone,

We will be removing the BeatsbyDre items from all stores in PlayStation Home today at the request of the licensor. This change will not affect items in your inventory. If you have purchased the BeatsbyDre items you will retain them in your inventory; however, for the time being, we will not be offering these items for sale.  If this changes, we will update you with details here in the forums.

We apologise for any inconvenience this may cause and thank you for your continued support."

Zu Deutsch und in kurz Version.

Die BeatsbyDre Items sind heute aus den Shops genommen wurden wegen bestimmter Lizenzgründe. Alle Besitzer behalten jedoch die Items in ihrem Inventar!

Photobucket

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 17 von 17 (89 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

:Shame:

Als ich den Post im UK Forum gesehen habe, dachte ich mir dass das ein Scherz war...

Hat Sony etwa wirklich den Namen ohne Erlaubnis benutzt?

Angeblich will Dr. Dre Sony und Lockwood sogar deswegen verklagen.

//Treadkiller.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten