PlayStation®Home

Antworten
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 1 von 12 (471 Ansichten)

PlayStation Home Update für den 9. Mai

Hallo Community!

Playstation®Home wird ab Mittwoch, den 9. Mai, ab 9 Uhr für routinemäßige Wartungsarbeiten offline sein. Und das erwartet euch nach der Aktualisierung ...

Steigt in die erste Etage der Playstation®Home-Villa auf und erlebt puren Luxus. Spielt in der neuen Spielelounge eine klassische Partie Pool oder entspannt euch beim Dart-Minispiel. Dazu eine coole Saftbar, eine Bibliothek, die eines griechischen Gelehrten würdig ist, und ein üppig eingerichtetes Schlafgemach, und schon lebt es sich wie ein König! Als zusätzlichen Bonus gibt es in jedem Bereich der Playstation®Home-Villa bis zu 5 einzigartige Gold-Belohnungen für euch und eure Freunde.

Mansion1st_Library_1280x720.jpg

Zeit für was Neues? Medusa hat alles, was man für den totalen Imagewechsel braucht. Ein cooles Star-Feeling erzeugt ihr mit „David“, der kurzen Igelfrisur. Oder mit „Victoria“, dem femininen Gegenstück, einem kurzen, schwungvollen Stil mit Seitenscheitel. Und für ein bisschen urbanen Chic gibt es den männlichen „Blitz“-Schnitt, oder für die Damen den softeren „Boho Babe“, einen einfachen Bob, dem ein paar sorgfältig platzierte Zöpfchen den letzten Schliff verpassen. Eure gefühlvolle Seite zeigt ihr mit „Toby“, einem gesichtsumrahmenden Emo-Look. Oder werdet zur glamourösen Meerjungfrau mit „Meerjungfrau“, einem langen Fischschwanz-Zopf. Alle Frisuren sind auch im Paket erhältlich.

Bei Alter Ego findet ihr diese Woche das perfekte Antihelden-Outfit. Ganz gleich, ob ihr die Welt vor futuristischen Robotern bewahrt oder euch euren Traum vom Kämpfen in dunklen Verliesen erfüllt –zeigt der Welt eure dunkle Seite mit dem „Omni-Töter“, der „Strahlenklinge“ oder der „Seelenjäger“-Rüstung für männliche Avatare oder „Elfenfantasie“ und „Agentin“ für Damen. Das Böse wird nie erfahren, was es da erwischt hat!

AlterEgo_ElvishFantasy_580x720.jpg

Zu den anderen Updates dieser Woche gehören Granzellas neues einteiliges Präriekleid – ideal für das Leben in hochgelegenen Regionen. Konami dagegen erfreut uns mit einer Auswahl an außergewöhnlichen Masken, vom gestrengen Bullen bis zur verspielten Katze und einem ein ganz klein bisschen furchtbaren Greifvogel. Die Leute werden sich wundern, wer hinter der Maske steckt. Also kommt und macht bei der Maskerade mit!

Granzella_PrairieDress_580x720.jpg

Nehmt allen Mut zusammen, um die Albtraum-Königin in Sorcery zu besiegen, das am 23. Mai für PlayStation 3 erscheint. Mit dem PlayStation Move-Motion-Controller in eurer Hand müsst ihr in einem wahrhaft bezaubernden Abenteuer die Kraft der Magie nutzen. Schaut euch im Kinosaal 3 den neuen Storytrailer für Sorcery an und erhaltet kostenlose Sorcery-T-Shirts für Sie und Ihn!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: PlayStation Home Update für den 9. Mai

[ Bearbeitet ]

Ist jetzt morgen update oder am 16.09.? :Devil:

MUC_pewpew: am 02-05-2012 10:34 AM - zuletzt bearbeitet am 03-05-2012 10:18 AM

Liebe Community, 

aufgrund von Wartungsarbeiten wird das PlayStation®Network

am 16. Mai ab 17:00 Uhr bis vorraussichtlich 01:00 Uhr morgen des darauffolgenden Tags, offline sein.

Folgende Dienste werden zudem nicht erreichbar sein:

PlayStation®Store
Anmeldung im PSN
SEN Kontoverwaltung
Registrierung für das SEN
PlayStation®Home

Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten sich angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein.

Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, können eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.

Betreff: [Downtime] PSN Wartungsarbeiten 16.05.2012

Optionen

am 03-05-2012 10:18 AM

Diese Wartungsarbeiten wurden vom 9. auf den 16. Mai verschoben.

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 3 von 12 (416 Ansichten)

Ich nehme mal an, dass sind PSN (SEN ? ) Wartungsarbeiten. Haben also nichts mit Home selbst zu tun.

Ich freue mich übrigens schon rießig auf die Sorcery-T-Shirts. Zum Glück hat man kein Kostüm daraus gemacht. :smileyhappy:

//Treadkiller.

DevilBearCGN schrieb:

Ist jetzt morgen update oder am 16.09.? :Devil:

Ich glaube du verwechselst gerade das wöchentliche Home Update mit SEN Wartungsarbeiten. Das Update das du hier siehst wird ganz normal morgen erscheinen :smileywink:

Allgemein find ich is diese Woche nichts Aufregendes dabei. Für die, sie sich den neuen Bereich der Villa holen hoff ich mal dass dieser besser funktioniert als der Pool xD

photo PSTC_zps9f06722c.png

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 5 von 12 (395 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
Tja, ich würde mich auch auf das Sorcery T-Shirt freuen, halte mich aber lieber zurück. Hinterher kommt man als Deutscher, wieder nicht in den Kinosaal. P.S. Gerade nachgeschaut, das Spiele ist USK 12. Sollte wohl keine Probleme geben. :smileyhappy:

Wieder kein Spiel. Nicht sehr prickelte das Update. Man kann wieder nur eins machen Kleidung kaufen, Kleidung kaufen und Kleidung kaufen … endet dann so…

:smileywink:

Photobucket

[ Bearbeitet ]

Dritte Teil der Mansion ist OK - hauptsache auch wieder vergünstigt für Hauseigentümer Teil 1 und 2 :smileywink:

Endlich mal was los im Kino (nur wieder Tshirts, aber der HomeUser freut sich) - früher hatten wir da mehr ! :smileyhappy:

PS: Kinosaal 7 und 8 sind immernoch gesperrt - könnt ihr da nicht mal was neues rein machen, aber auch in den anderen Säälen, geht kaum einer hin !?! :smileysad:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 8 von 12 (340 Ansichten)

Immer diese einfallslosen Tshirts.. In Reallive nehm ich solche Werbegeschenke immer als Lappen zum Auto polieren, gut das es eine Lagerkiste gibt. Könnte man sich nicht mal was anderes wie Pappaufsteller und Tshirts einfallen lassen.. Irgendwas zum Dekorieren z.B.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 9 von 12 (335 Ansichten)

Im Kino ist wirklich tote Hose. Früher war da immer was los. Irgendwie ist die Neugestaltung des Spaces, nach hinten losgegangen.

Level 3

Level 3
Brandfux
Nachricht 10 von 12 (222 Ansichten)

Das Präriekleid schaut aus wie ein Nachthemd XD....mittelmäßiges Update
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten