PlayStation®Home

Antworten

Pokern funktioniert seit 3 tagen nicht, weiß einer warum

Hallo Leute, was ist bloß los? Seit 3 Tagen kommt man nicht an den Pokertisch, kennt einer die Ursache? Man kommt zwar in den Raum zu den Tischen aber kann nicht an den Tisch. Was ist denn bloß los bei sony, hab langsam echt keine Lust mehr auf den Mist. 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
remmig
Nachricht 2 von 5 (104 Ansichten)

Betreff: Pokern funktioniert seit 3 tagen nicht, weiß einer warum

SONY ist los! :Wink:

Stundenlange Wartungsarbeiten die nix ausser den Frust der User bringen.

Ein Fehler wird repariert und gleichzeitig 5 neue eingebaut.

Dabei kann es sich eigentlich nur um Sabotage handeln.

deutschsprachiger Pokerclub PlaystationHome

Das ist doch echt Mist. Hab bald keine Lust mehr auf SONY:Evil: Bin langsam STINKSAUER. Da hat man mal Zeit weil WE und dann dieser ständige Ausfall. Entweder Netzwerkfehler oder jetzt das. Wahrscheinlich wurde Sony geschrottet.

Erst seit 3 Taygen funktioniert es nicht? Ich wette Sony weiss das nichtmal. Das ist ganz normal in Home, soll heissen, wenn du in Home ein Spiel gefunden hast, welches dir gefällt, dann zock es was das Zeug hält, man weiss nie, ob es am nächsten Tag noch funktioniert. Aber darüber aufregen bringt ja auch nix mehr. Aber lustig is es nun auch nicht mehr. Früher wars wenigstens noch bissl witzig, weil nie irgendwas funktionierte. Nun aber wurde das schon zum Sollzustand.

Wer kennt sie noch?
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 5 von 5 (50 Ansichten)

Ich habe das Problem weitergeleitet :smileywink: War auch gerade im Space und habe es mir angeschaut. Einige Leute sitzen da und pokern, aber ich habe das gleiche Problem wie ihr und kann nicht an die Tische.

Wenn ihr auch von dem Problem betroffen sein, postet bitte im Bug Report Thread. Ich schließe diesen Thread.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten