PlayStation®Home

Antworten

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 11 von 69 (426 Ansichten)

Betreff: [Samstag] Community Treffen in PlayStation®Home ★

Tomyi schrieb:

Gehören "wir" nicht auch zu Community? Ich denke schon !!!

Wer ist "wir"?

Tomyi schrieb:

Was macht eure kleine, überschaubare "Freundschafts-Gruppe" um RAPIDMOBIL & Co. so besonders?...

Das hast jetzt du gesagt! Besonders ist keiner.

Tomyi schrieb:

"Unsere Gruppe" wächst auch ständig und wir bekommen immer wieder neue Leute wöchentlich dazu...auch wenn "wir" hier nicht viel posten...

Das macht eine Community für mich aus. Ab und zu etwas Posten, Diskutieren, Informationen aus zu tauschen oder hauptsächlich anderen zu helfen. Wen jemand 5 Beiträge hat und davon 4 im Bug-Thread sind weil man beim Kauf ein Item nicht erhalten hat und im fünften Beitrag sich dann in eine Listen einträgt wo man etwas für lau bekommt ist das für mich nicht eine Person die der Community hilft. Darf aber jeder anders sehen!

Tomyi schrieb:
Ihr benutzt einen alten, über Jahre gewachsenen Thread - um euch sonntags zu Treffen - und das ist auch gut so...(dieses Forum ist aber nicht "heilig" und NICHT die einzige Möglichkeit sich zu verabreden)

Jo, finde ich auch. :smileyvery-happy:

Tomyi schrieb:

Aber solange Leute (wie Du Lara) diesen "Samstags-Treff" als Konkurrenz ansehen und durch solche Bemerkungen bewusst boykottieren und schlecht-reden, wird sich auch nichts ändern...

Mal wieder diese nicht Kritikfähigkeit. Also ich möchte noch mal dran erinnern wer im Sonntagstreffen Thread schlecht geredet hat! Boykottieren tuht hier keiner.

Tomyi schrieb: 

Es wird zwar schwer werden, eure alten eingefahren "Treff-Muster" aufzubrechen, aber vielleicht habt "ihr" ja auch einmal samstags Zeit - und schliesst euch "unserer" Gruppe 'mal an...

Dann ist "die Community" NOCH GRÖßER - und das wäre doch auch in "eurem" Sinne - oder? :smileywink:

... oder auch "Ihr" am Sonntag.

Photobucket
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
black-buu-huu
Nachricht 12 von 69 (424 Ansichten)

BlueCirrus schrieb:

Ich vermisse eine Diskussion über Gemüse.

Nach jahrelanger Forschung und intensiver Studien in Kooperation mit der NASA konnten Bio-Analytiker in Frankreich nach langer Zeit endlich beweißen dass die Tomate tatsächlich Obst und nicht Gemüse ist und dementsprechend in Supermärkten als solche einzuordnen sei.

Obwohl etliche Millionen an Steuergeldern dabei verbraucht wurden, erklärte Präsident Hollande die Forschung als vollen Erfolg.

//Treadkiller.

Wie verhält es sich mit der Gattung Allium in der Unterfamilie Allioideae?

lg Blue

Level 3

Level 3
Kiddoh75
Nachricht 14 von 69 (413 Ansichten)

BlueCirrus schrieb:

Wie verhält es sich mit der Gattung Allium in der Unterfamilie Allioideae?

ich weiss nicht Blue, aber letztes Mal als ich zu viel Allium konsumierte verspürte ich eine verstärkte Peristaltik in meinem Intestinum crassum, was später zu starken Flatulenzen führte ...:smileywink:

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand

David32143 schrieb:
(...)
Tomyi schrieb: 

(...), aber vielleicht habt "ihr" ja auch einmal samstags Zeit - und schliesst euch "unserer" Gruppe 'mal an...(...) 

... oder auch "Ihr" am Sonntag.

Ich kann leider am SONNTAG NIE !

Darum dieser Thread... :smileywink:

Aber vielleicht ist es besser, wenn jemand anderes versucht, einen Samstags-Treff zu organisieren?

Dieser Thread ist ja bereits völlig verunstaltet - Kompliment, habt ihr gut hinbekommen - und euer Sarkasmus richtet sich gegen mich, weil ich es gewagt habe das Thema zu starten...Ich bin mir sicher: wenn jemand anderes das hier gestartet hätte, wäre das ein Erfolg geworden...

Ich spüre doch förmlich eure Schadenfreude...man merkt wirklich euren Zusammenhalt hier in der Community - Respekt ! :smileyhappy:

Zurück zum Thema (neuer Versuch):

[Samstag] Community Treffen in PlayStation®Home ★

SAMSTAG, 14.07.2012 - Zeit: 20:00 Uhr - Ort: Adventure District

Teilnehmerliste:

01. Tomyi

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

...ja oder sollen wir einen neuen Thread starten?...

Was meinen die Modaratorinnen? Hier lieber DICHTMACHEN? Oder weiter-führen?

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 16 von 69 (365 Ansichten)

Tomyi ganz ehrlich? wer hat den damit angefangen? zu deinem Text (Höre ich da etwa etwas Mißgunst, liebe Lara? ) kann ich dir nur sagen NEIN 1. wie hören wenn nur lesen 2. wo soll ich Mißgünstig sein wenn ich weiß das sich ein gewisser Tomyi in eine Japanische Freundin verwandelt (Blaue Haare) und seine Freunde einlädt und es dann als Community-Treff hinzustellen um andere von außen zu köttern? Und gib dir keine mühe es abzustreiten ich kenne die hälfte von denen^ Ich wünsche dir natürlich schon das du mit deiner Samstag-Treff Aktion Erfolg hast aber nicht doch auf so eine billige art und weiße. und wie schon erwähnt, kommt doch mit zu uns^^ darfst auch zum 2.mal als Englische Frau auftauchen von mir aus^ wenn du dich so nicht traust

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Liebe Lara,

Bitte trage Deine Schlammschlacht gegen mich doch bitte per Privater Nachricht an mich aus...und nicht öffentlich ! Das wird von den Moderatorinnen bestimmt nicht gerne gesehen... :smileywink:

Und ich empfehle Dir noch abschliessend: benutze 'mal wieder öfter die Rechtschreibprüfungsfunktion hier im Forum - das ließt sich dann einfach besser... :smileyhappy:

P.S. ...wie oft soll ich eigentlich noch schreiben, dass ich sonntags nicht kann? Ich werde somit nie in eure Gruppe kommen können - aber vielleicht ist das auch besser so...

Lieben Gruß

MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 18 von 69 (343 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

"Was macht eure kleine,
überschaubare "Freundschafts-
Gruppe" um RAPIDMOBIL & Co.
so besonders?..."

Das frage ich mich seit guten 3 Jahren auch, gute Frage, keine Ahnung warum es Allen immer Spass macht sich zu treffen und Erfahrungen und News auszutauschen.
Im Lauf der Jahre sind schon einige verrückte Dinge passiert die wir selbst früher in home für unmöglich hielten..
Ich vermute es liegt einfach daran das es unter uns keine kontradestruktive Handlungsweise gibt und an der knallharten Führung des Buzzclubs oder aber einfach an jedem Einzelnen selbst.
Wär ja schon fast einen Blogeintrag wert, die Geschichte der Homecommunity :smileyhappy:

Durch deine Hervorhebung meiner Person stellst du mich in den Vordergrund, diese Rolle wollte ich in einer virtuellen Welt niemals einnehmen, wozu auch.

"Es wird zwar schwer werden,
eure alten eingefahren "Tref-
Muster" aufzubrechen,"

Marmor Stein und Eisen bricht, aber die Community nicht.
Wenn sich hier seit 2 Wochen keiner in die Liste einträgt, warum sollte sich das im 3 Versuch ändern ?
Schade das sich nichtmal User eingetragen haben die schon früher den Zeitpunkt verschieben wollten..
Ich kann nur vermuten das sich keiner mit dir treffen möchte..

" aber vielleicht habt "ihr" ja auch einmal samstags Zeit - und schliesst euch "unserer" Gruppe'mal an..."

Was bietet euere Truppe uns denn was wir noch nicht haben?

"Dann ist "die Community"
NOCH GRÖßER - und das wäre
doch auch in "eurem" Sinne -
oder?"

Es kommt nicht nur auf die Grösse an..Quantität hat mit Qualität nichts zu tun.

" "Unsere Gruppe" wächst auch ständig und wir bekommen
immer wieder neue Leute
wöchentlich dazu...auch wenn
"wir" hier nicht viel posten..."

Und wir, die sich hier den A... aufreißen um Alle auf dem Laufenden zu halten. sollen uns da anschliessen, dann stirbt das Forum ja ganz aus.. Unser Treffen soll User aus diesem Forum die Chance geben sich besser Kennenzulernen. sorry ich verstehe gerade den Sinn nicht..

"(dieses Forum ist aber nicht
"heilig" und NICHT die einzige
Möglichkeit sich zu
verabreden)"

Für ein offizielles Treffen schon und für den Rest, nutze die Möglichkeiten.

"Ich kann leider am SONNTAG
NIE !"

Mensch und ich hätte schwören können das ich deinen Avatar im weissen Midway Hemd mit Brusthaaren und anmontierten Flügeln hinter einer Mauer beim GravityCrashtreffen gesehen habe..

"Aber vielleicht ist es besser,
wenn jemand anderes versucht, einen Samstags-Treff zu organisieren?"

EDIT: Privatangelegenheit.

"und euer
Sarkasmus richtet sich gegen
mich, weil ich es gewagt habe das Thema zu starten..."

Kein Mensch hat was gegen dich, allerdings nimmst du dir das Recht Andere zu kritisieren und hast dabei ein Verdauungsproblem, den Kritik an Dir kannst du ja nicht schlucken bzw akzeptieren.

"Ich bin
mir sicher: wenn jemand
anderes das hier gestartet
hätte, wäre das ein Erfolg
geworden..."

Ich auch.

Darf ich dich Fragen warum du überhaupt ein Treffen haben möchtest, du wolltest dich doch wegen dem schlechten Managment hier vom home Bereich zurückziehen ?

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

BlueCirrus schrieb:

(...) 

Ach - und in China ist ein Sack Reis umgefallen ^^

...ist zwar aus einem anderen Thread - aber immer wieder passend... :smileywink:

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 20 von 69 (307 Ansichten)

An alle hier im Thread: bitte unterlasst die gegenseitigen Provokationen. Wenn euch das Samstagstreffen nicht interessiert, dann postet hier bitte einfach nicht.

Wenn ihr Interesse habt euch am Samstag zu treffen, dann nutzt diesen Thread.

@Tomyi, ich finde es gut, dass du hier versucht ein weiteres Treffen zu organiseren. Es ist sicher einfacher, wenn es sich in irgendeiner Art vom Treffen am Sonntag unterscheidet :smileywink: Leute, die zum Treffen kommen, sollten sich hier im Thread anmelden. Wenn sie es nicht tun, ist dieser Thread überflüsig. Jeder hat mal klein angefangen und es braucht sicher eine Zeit um mehr Leute hier reinzubringen. Aber wenn es eine Alternative zum Sonntagstreffen sein soll, ermuntere deine Freunde sich hier im Thread anzumelden. Dann sehen andere User, die das Forum vielleicht nicht so oft nutzen, dass dies keine One-Man Show ist. Wenn dieser Thread keinen Erfolg hat, versuch einfach etwas anderes. :smileywink:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten