PlayStation®Home

Antworten

Betreff: Schluß mit Fake-Accounts - SCEE verschickt wieder persönliche PIN's

Ich bin ganz deiner Meinung!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
Hatschepsut_DE
Nachricht 22 von 44 (450 Ansichten)

Ich unterstütze die Idee voll und ganz. So kann von jeden User das genau Alter festgestellt werden. 

PS: Weil ich gelesen habe, das sich jemand sorgen macht, da es Leute gibt, die umgezogen seinen können, muss ich dazu nur sagen, die Lösung ist ganz Einfach. Die User bekommen den Brief an die bei der Anmeldung angebene Adresse, die jetzt z.B. in GB liegt. Dort gibt es eine Nachsende Adresse. So geht der Brief wieder zurück zu Sony. Danach wird der Brief an die neue Adresse, jetzt z.B. in GER versendet. Dort kann das Alter festgestellt werden und mit einer einfachen Kopie der unterlagen kann auch bestätigt werden, das wirklich in GB gelebt hat. Zu dem kann auch der Acc dann von GB auf GER geändert werden.

Natürlich haben Fake Acc dann das nachsehen. Aber das nenn ich jetzt einfach mal Pech 

Alles schön und gut bloß wie soll sich das ganze dan auswirken:Confused:

Nehmen wir mal an ein User hatt zb 3x Ps3 alles voller Acc mit Fake Mail usw...

Wie soll das dan gehen:smileysad:

So einer wird sich dan denken hehe ich könnt ne kleine share farm machen zb mit 30x Ps3, und dan:smileysad:(

An so etwas sollte man mal denken. Und nicht immer der hatt 2 Acc, und der andere 5 Acc. Weil sowas ist heut gang und gebe leider. Und übrigens nicht nur beim PSN sondern überall ist es so, seien es irgendwelche online Gamer Farmen, oder irgendwann wern die eh alles in  Cloud Flares rein buchten oder noch besser Cluster.... würg.

Lg:smileywink:

Wieso eigentlich "wieder" - hab nirgends davon gelesen - außerdem ist dein Brief 9 Jahre alt und überholt - im moment eh nur gejammer hier und da - sony bekommt auch so genug Kohle von uns - egal ob wir deutsche user nun in den gesperrten 18er räume kommen oder nicht - seht es ein - da verändert sich nix - wir sollten froh sein was wir haben und uns nicht gegenseitig das homeleben schwer machen !
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Level 3

Level 3
potty67
Nachricht 25 von 44 (357 Ansichten)

Tubifex90 schrieb:

Außerdem wären diese ganzen Diskussionen über fake Accounts überhaupt nicht nötig, wenn sie es endlich mal hinkriegen würden eine Alterskontrolle für DE User einzuführen und den gleichen Inhalt in allen Regionen anbieten würden.

Da gebe ich Dir vollkommen recht ! 

Es geht ja auch nicht nur um "Home" sondern auch um Demos bzw. Spiele die man aus dem PSN-Store runterladen kann !! Vor ein paar Jahren konnte man noch Zeitschriften kaufen wo eine CD mit den neusten Spieledemos drin war (auch 18er Titel ),seit es den Store gibt hat sich das erledigt ! Ich denke mal das es deswegen auch sehr viele Fake-acc gibt da man die Spiele die man kaufen möchte auch gerne mal antesten will bevor man tief in die tasche greift !

Solange da nix passiert das auch wir deutsche diese Demos laden dürfen wird es wohl immer Fake-acc's geben

Level 3

Level 3
Tubifex90
Nachricht 26 von 44 (336 Ansichten)

Schon interessant wie viele diese Idee gut finden, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass hier selbst viele einen Japan oder US Account haben und dort sogar Geld ausgeben, aber dann hier schreiben man finde die Idee gut? :smileywink:

Die werden bestimmt nicht mal eben alle fake Accounts sperren oder das Erstellen solcher unterbinden. Wieso auch? Inzwischen dürften sehr viele einen entsprechenden Account haben, sei es um 18er Demos zu ziehen oder andere Regionen in Home zu besuchen usw. Und viele geben auf entsprechenden Accounts eine menge Geld aus. Da will Sony bestimmt nicht mal eben drauf verzichten.

Außerdem wirkt es auf die Öffentlichkeit besser, wenn man sagen kann, wir haben so und so viele Millionen Nutzer. Denn wenn jeder wirklich nur einen echten Account hätte, dann hätte das PSN bestimmt nicht so viele Nutzer wie jetzt. :smileytongue:

Wie ich schon sagte, hätte man eine vernünftige Alterskontrolle für DE User und den gleichen Inhalt in allen Regionen, hätte man auch keine Probleme mit fake Accounts.

MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 27 von 44 (325 Ansichten)

Wenn also jemand Geld auf seinem Fakeaccount ausgiebt wird es geduldet.. Interessante Theorie. Da ich ja Geld fürs Benzin und Versicherung zahl, darf ich dann auch mit 250 KM/h durch die Stadt fahren ?
Regeln gelten für Alle, egal ob's um Geld geht oder nicht.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

@Tubifex90

Die werden bestimmt nicht mal eben alle fake Accounts sperren oder das Erstellen solcher unterbinden. Wieso auch? Inzwischen dürften sehr viele einen entsprechenden Account haben, sei es um 18er Demos zu ziehen oder andere Regionen in Home zu besuchen usw. Und viele geben auf entsprechenden Accounts eine menge Geld aus. Da will Sony bestimmt nicht mal eben drauf verzichten.

Das ist sowieso die Regel bzw es exestiert immer schon so:smileysad: Und das mit Geld aus geben stimmt auch blos sowas finde ich es dum ohne ende weil wen zb der Acc nehmen wir mal an das Geliebte US mal weg ist, machen die nichts anderes Alls neuen auf und dan geht die Banker rei^^ wieder von vorne los bis die sich alles 3x neu kaufen und dan der oder der Acc wieder weg kommt usw ist ein Teufelskreis finde ich.

Lg.:Thumbs:

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 29 von 44 (259 Ansichten)

Kurz gesagt: Ich halte die Diskussion hier für sinnlos.

Schreiben mit Pins zum aktivieren verschicken würde solche Unsummen an Kosten verschlingen.

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

@ RAPIDMOBIL

Du schreibst so schön:

"Regeln gelten für Alle, egal ob's um Geld geht oder nicht."

Aber nur solange die Presse nichts rausfindet, wie vor kurzem die Teppichgeschichte unseres Entwicklungshilfe-Ministers Niebel oder vor noch kürzerem die vorenthaltene Geld-Gabe an unser aller Ex-Präsi Wulffie.

Bei solchen "hoch-rangigen" Beispielen wundert es mich nicht, wenn auf Home zentnerweise Fake-Accounts existieren. Und hier geht es NUR um virtuelles "Zeug".

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten