PlayStation®Home

Antworten

Betreff: [Sonntag] Community Treffen in Home

Wie Nett

ein 2 Klassen Treffen. Die sich das blöde App gekauft haben, waren über 20minuten oben und der rest muste untern warten ... 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Bitte, ein 2 Klassen treffen? Also wen man nicht einmal "Hallo" sagt können wir alle nicht wissen das du zum Treffen kommen möchtest. Es hat keiner dich gesehen. Außerdem wen du uns mal überhaupt angesprochen hättest könntest du auch rauf kommen da dort jeder durch normalen Wege hoch kommt. Bitte ansprechen wir können nicht hellsehen!!!
Photobucket

Wir waren oben, damit jeder Teilnehmer da auch graben konnte, eben genau deswegen weil nicht jeder das Apartment hat, aber zu einem Freund springen kann der oben ist und somit doch da graben kann. Die Teilnehmerliste macht manchmal echt Sinn.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Auch mal wieder einpaar Bilder zu unserem Hometreffen, erstmal wie eine Katze auf dem heißen Blechdach und dann auf der Aussichtsplattform ein großes Gruppenfoto - wer noch Bilder gemacht hat, bitte Posten (Rapid und Lara - glaube ich) ! :smileyhappy:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Joo. Seit ihr noch dran? :smileywink: Dann würde ich auch noch vorbei schauen. :smileyhappy:

[Special Unit] Bei Fragen zum Clan-War oder Interesse am Beitritte einfach unseren YouTube-Channel kontaktieren: https://www.youtube.com/user/TheSpecialUnitClan

Die Treffen finden immer sonntags um 16 Uhr statt. Der Ort und eine Anmeldeliste werden immer hier bekanntgegeben. Du kannst dich gerne für das nächste Treffen auch Anmelden und vorbeischauen.

Photobucket

Wenn SONY mich nicht sperrt bin ich dabei. 

[Special Unit] Bei Fragen zum Clan-War oder Interesse am Beitritte einfach unseren YouTube-Channel kontaktieren: https://www.youtube.com/user/TheSpecialUnitClan

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 918 von 1.754 (111 Ansichten)

ja werde die Fotos heute Nachmittag über PC einbringen.^^

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 919 von 1.754 (84 Ansichten)

Community-Treff am Granzella-Strand

Zum Schluss waren einige von uns noch bei Hudson das Bomberman spiel spielen, was sehr viel Spass machte^^

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Wie gewünscht hier auch meine Erinnerungsfotos

und wo wollt ihr euch demnächst treffen ? Bitte einen Space der nicht so überladen ist.....

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten