PlayStation®Home

Antworten

Betreff: [Sonntag] Community Treffen in Home

[ Bearbeitet ]

Community Sonntags Treffen (EM-Edition)

Treffpunkt: Sports-Walk

Termin: 10.06.2012, 16 Uhr

Überlegt euch schon mal ein Fussball oder Sportliches Outfit.:smileywink:

01.David32143
02.Lara_Groft
03.TheeeCheater
04.ljenny_1986
05.RAPIDMOBIL
06.Martyfox
07.
08.
09.

Und das Gruppenfoto machen wir dann beim Gullydeckel ?! :smileyhappy:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Kiddoh75
Nachricht 952 von 1.709 (139 Ansichten)

01.David32143
02.Lara_Groft
03.TheeeCheater
04.ljenny_1986
05.RAPIDMOBIL
06.Martyfox
07.
08.
09.

01.David32143
02.Lara_Groft
03.TheeeCheater
04.ljenny_1986
05.RAPIDMOBIL
06.Martyfox
07.Kiddoh75
08.
09.

I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand

Level 1

Level 1
ThunDoG1
Nachricht 953 von 1.709 (125 Ansichten)

01.David32143
02.Lara_Groft
03.TheeeCheater
04.ljenny_1986
05.RAPIDMOBIL
06.Martyfox
07.Kiddoh75
08.ThunDoG1
09.

Dazu fällt mir nur ein Zitat einer Sehr guten Freundin ein

Na, wo sind all die Moralprediger die vor einigen Monaten noch rumgeschrien haben "Boykottiert die EM!" und sich heute erstmal das Deutschland-Spiel reinziehen?!
Wer sich nun angesprochen fühlt tut mir leid, denn es ist erbärmlich wie Leute ein falsches Mitgefühl für Tiere vorheucheln (jaha, weil es immerhin alle getan haben!) und nun schon wieder "vergessen" haben.
Also meine Lieben, ich zähl auf euch! Bleibt bei eurem Vorhaben, diesen ungerechten und brutalen Massenmord nicht noch mit Einschaltsquoten zu unterstützen!

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 955 von 1.709 (112 Ansichten)

Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Wir treffen uns in Home und du laberst irgendwas von Massenmord. Wen wir in Home ein Foto machen muss die politische Lage eines Landes stimmen? Das ist hier fehl am Platz!
Photobucket

Level 3

Level 3
dj-koem
Nachricht 956 von 1.709 (106 Ansichten)

01.David32143
02.Lara_Groft
03.TheeeCheater
04.ljenny_1986
05.RAPIDMOBIL
06.Martyfox
07.Kiddoh75
08.ThunDoG1
09.dj-koem
10.
11.
12.

Uploaded with ImageShack.us

Euer dj-koem
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 957 von 1.709 (100 Ansichten)

Mitgefühl für Tiere ??  Erstmal es ging um folgendes,nehme ich an. 

Die Bilder von Hundetötungen in der Ukraine in Zusammenhang mit den Vorbereitungen der Fußball-Europameisterschaft 2012 hatten eine Debatte über den tierschutzgerechten Umgang mit Straßentieren ausgelöst. Die brutale Tötung der Hunde zur vermeintlichen „Verschönerung des Stadtbildes" lehnt der Deutsche Tierschutzbund vehement ab. ...... 

Wenn es danach gehen würde, dürften wir so gut wie keine Waren aus Asien importieren, den da werden Hunde nicht nur getötet,nein sogar gegessen. Siehe: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hundefleisch Und es ist ja völlig normal, das bei jeder grösseren Veranstaltung gegen irgendwas Protestiert wird, seien es die Menschenrechte,Prostitution oder Hunde, ja manche Leute setzen sich sogar für Bäume auf die Strasse. 

Nein ich habe damit kein Problem, wenn wilde Hunde zum Schutz der Touris in Städten getötet oder kastriert werden und hoffe das jeder Inder mir verzeiht, wenn ich genüsslich heute abend beim Spiel ins blutige Steak beiss Mahlzeit. 

Bei Menschenrechten und Folter ja das entsetzt mich, aber ich kann deine Meinung verstehen, wir leben in einem Land wo der Tierschutzbund mehr Mitglieder als jeder Kinderbund zusammen hat.Und egal in welchen Land unsere Jungs für den Sieg kämpfen ich unterstütze sie dabei, sei es inHome auf Davids Fussballparty in Fanoutfit oder auch im Rl, denn was kann unsere Truppe dafür wenn die EM in diesem Land bzw Ländern stattfindet.

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

[ Bearbeitet ]

RAPIDMOBIL schrieb:

Mitgefühl für Tiere ??  Erstmal es ging um folgendes,nehme ich an. 

Die Bilder von Hundetötungen in der Ukraine in Zusammenhang mit den Vorbereitungen der Fußball-Europameisterschaft 2012 hatten eine Debatte über den tierschutzgerechten Umgang mit Straßentieren ausgelöst. Die brutale Tötung der Hunde zur vermeintlichen „Verschönerung des Stadtbildes" lehnt der Deutsche Tierschutzbund vehement ab. ...... 

Wenn es danach gehen würde, dürften wir so gut wie keine Waren aus Asien importieren, den da werden Hunde nicht nur getötet,nein sogar gegessen. Siehe: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hundefleisch Und es ist ja völlig normal, das bei jeder grösseren Veranstaltung gegen irgendwas Protestiert wird, seien es die Menschenrechte,Prostitution oder Hunde, ja manche Leute setzen sich sogar für Bäume auf die Strasse. 

Nein ich habe damit kein Problem, wenn wilde Hunde zum Schutz der Touris in Städten getötet oder kastriert werden und hoffe das jeder Inder mir verzeiht, wenn ich genüsslich heute abend beim Spiel ins blutige Steak beiss Mahlzeit. 

Bei Menschenrechten und Folter ja das entsetzt mich, aber ich kann deine Meinung verstehen, wir leben in einem Land wo der Tierschutzbund mehr Mitglieder als jeder Kinderbund zusammen hat.Und egal in welchen Land unsere Jungs für den Sieg kämpfen ich unterstütze sie dabei, sei es inHome auf Davids Fussballparty in Fanoutfit oder auch im Rl, denn was kann unsere Truppe dafür wenn die EM in diesem Land bzw Ländern stattfindet.

Trotz Off Topic ist diese Aussage absolut niveaulos. Ausserdem ging es nicht um den Schutz von unschuldigen kleinen wehrlosen Babys, sondern um die Verschönerung des Stadtbildes. Solche Gedanken solltest du vllt einfach für dich behalten. Sagte ein bekannter Wissenschaftler oder Philosoph nicht einmal: Den Wert eines Volkes kann man daran messen, wie es mit seiner Tierwelt umgeht. 

Wer kennt sie noch?

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 959 von 1.709 (81 Ansichten)

Doriett schrieb:

Sagte ein bekannter Wissenschaftler oder Philosoph nicht einmal: Den Wert eines Volkes kann man daran messen, wie es mit seiner Tierwelt umgeht. 

Auch bekannte - insbesondere gar nicht erst mit konkretem Namen genannte - Wissenschafter oder Philosophen können irren!

Ich empfehle die weitergehenen Implikationen dieses Satzes 'mal bis zum Ende durchzudenken, bevor ich ihn ein drittes Mal so ungefiltert zu lesen bekomme! Insbesondere ohne wirklich belastbare Quellenangabe!

Unicorn3107 schrieb:

Doriett schrieb:

Sagte ein bekannter Wissenschaftler oder Philosoph nicht einmal: Den Wert eines Volkes kann man daran messen, wie es mit seiner Tierwelt umgeht. 

Auch bekannte - insbesondere gar nicht erst mit konkretem Namen genannte - Wissenschafter oder Philosophen können irren!

Ich empfehle die weitergehenen Implikationen dieses Satzes 'mal bis zum Ende durchzudenken, bevor ich ihn ein drittes Mal so ungefiltert zu lesen bekomme! Insbesondere ohne wirklich belastbare Quellenangabe!

Ein Zitat von Mahatma Gandhi:

"Die Größe eines Volkes und seine moralischen Fortschritte können daran gemessen werden, wie es seine Tiere behandelt."

Wer kennt sie noch?
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten