PlayStation®Home

Antworten

Betreff: [Sonntag] Community Treffen in Home

01. Unicorn3107
02. TheeeCheater
03. Martyfox
04. Angell1977 oder Psychopax122
05.
06.
07.
08.
09.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 1002 von 1.754 (249 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Martyfox schrieb:

PS: thema anderes communitytreffen - wer jede woche nachmittags zeit hat kann ja auch eins in der woche starten - denke mal mittwoch nach dem update sind bestimmt viele online - wer es macht, keine ahnung

Da hast Du meine volle Zustimmung!

Ich denke mal, hier sind (ohne Namen oder PSN-IDs nennen zu wollen) insbesondere die ständigen scharfen Kritiker an unserem Sonntagstreff gefragt - sollen die doch einmal zeigen was sie auf die Füsse gestellt bekommen statt immer nur zu mosern!

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 1003 von 1.754 (234 Ansichten)

Danke Unicorn, dass du die Organisation in die Hände genommen hast :Thumbs:

Ich werde auch mal kurz vorbeikommen. Leider habe ich nicht viel Zeit, aber ich will auch mal wieder Hallo sagen :smileyhappy:

01. Unicorn3107
02. TheeeCheater
03. Martyfox
05. Phenox
06.
07.
08.
09.

Unicorn3107 wrote:

Martyfox schrieb:

PS: thema anderes communitytreffen - wer jede woche nachmittags zeit hat kann ja auch eins in der woche starten - denke mal mittwoch nach dem update sind bestimmt viele online - wer es macht, keine ahnung

Da hast Du meine volle Zustimmung!

Ich denke mal, hier sind (ohne Namen oder PSN-IDs nennen zu wollen) insbesondere die ständigen scharfen Kritiker an unserem Sonntagstreff gefragt - sollen die doch einmal zeigen was sie auf die Füsse gestellt bekommen statt immer nur zu mosern!

Absolut! Das Sonntagstreffen muss nicht exklusiv sein. Gerne kann es weitere Events dieser Art geben oder vielleicht auch etwas komplett neues auf die Beine gestellt werden :Thumbs:

Level 4

Level 4
ljenny_1986
Nachricht 1004 von 1.754 (213 Ansichten)

01. Unicorn3107

02. TheeeCheater

03. Martyfox

05. Phenox

06.RAPIDMOBIL

07.ljenny1986

08.

09.

FANTASY IST WICHTIGER ALS WISSEN,
DENN WISSEN IST BEGRENZT !!!

Dieses mal ohne mich. Viel Spaß! :smileyhappy:

Photobucket
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 1006 von 1.754 (167 Ansichten)

Schön, dass es geklappt hat, wenn auch nur kurz! Bin ja gespannt auf die Bilder vom Treffen der Außerirdischen :Thumbs: Vielleicht war auch ET irgendwo? Dem wollte ich schon immermal begegnen. Schade, dass ich meine M&Ms vergessen hatte :smileysad:

Bis zum nächsten Mal!

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 1007 von 1.754 (140 Ansichten)

Ja war schön das du mal da warst Phenox^ auch wenn es für mich ziemlich kurz war, aber hatte leider mit der FL bissl zu kämpfen deswegen kam ich später dazu als geplant. Aber Danke dir, schönen Abend dir noch. L.G. Lara

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Heute mal wieder ein Außerirdisches Treffen, sogar ein Mod kam als Erdling zu besuch - Phenox, danke das du da warst, nur kurz aber es hat uns sehr gefreut :smileywink:

Rapid möchte noch das Gruppenfoto nachreichen - das kommt dann später ! :smileyhappy:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 1009 von 1.754 (127 Ansichten)

Zum ersten Tag der UFO´s wurde das Treffen passend gestaltet, ja es gibt Aliens, habe heute das Ein oder Andere im Space gesehen.

Als wir nun den Termin für das Spieleabend Event fix gemacht hatten und mit Phenox noch so einige Details beredet hatten, wurde noch über die momentane PSN Problematik gequatscht...

und wie könnte es anders sein, am Ende wurde das Treffen vom F13 beendet und wieder waren Alle ofline.

GrößenänderungSDC12365.JPG

Wenigstens hatte endlich mal wieder ein Mod ein offenes Ohr für die Community, das munterte die allgemeine Stimmung wieder etwas auf, auch konnten wir unseren Mod davon überzeugen auf unserem Spieleabend am Samstag vorbeizuschauen, sozusagen als Ehrengast.

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Leider hab ich es dieses mal nicht geschafft, bin etwas im Stress wegen Prüfungsvorbereitung, aber dieses Wochenende bin ich wieder dabei

photo PSTC_zps9f06722c.png
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten