PlayStation®Home

Antworten

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 31 von 81 (482 Ansichten)

Betreff: [Space] Granzella "Die großartige Edo-Zeit Nippons"

Ich bezweifel langsam, das man die Geister überhaupt töten kann. Habe gestern mit meiner "Holzlatte", mal wieder ewig auf einen dieser Schirme eingeprügelt. Irgendwann bekam ich Unterstützung von einem anderen Home-User. Der besaß sogar ein vernünftiges Stahlschwert. Also haben wir gemeinsam drauflos gehämmert. Es passierte einfach rein gar nichts.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

ich .glaub ihr greift die falschen Gegner an. Gemeint sind doch die ganz Großen, da hat jeder irgendwo eine Schwachstelle.. Und Laternen sollte man auch zerstören.. Hab das nur gehört, bis jetzt noch nicht getestet, evtl. hilft's ja weiter..
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 7

Level 7
David32143
Nachricht 33 von 81 (464 Ansichten)

Genau bestimmte Gegner soll man gar nicht teilweise töten können. Habe es nie selbst ausprobiert da ich es nicht Spiele aber dann kloppt ihr gerade auf die ein die man nicht zerstören kann.

Photobucket

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 34 von 81 (461 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Das neue Schwert ist garnicht mal so schlecht 3 Sterne, ob es auch sinn macht sich ne ordendliche Rüstung anzuschaffen weiß ich nicht, kann ich ja mal testen ob ich dann auch bis zum Schluß komme!

Also meine Vorgehensweise sieht folgernermaßen aus.

Am anfang links zum Hinterhaus und die Schirme Platt machen, vorsicht wenn sie sich drehen, machen vorher so ein komisches geräusch, den Seelen aus dem weg gehen und weitere Schirme vernichten (mit dem Schwert reichen etwa 5 Schläge aus) - links hinter dem haus ist eine kleine Kiste, wenn so kleine partikel drum rumschwirren, kann man auch rewards bekommen (sind aber nicht mehr ganz so frisch wie auf dem Markt) - Im Hinterhof gehts dann rechts dran vorbei wo der Typ sitz (faule socke) da hocken dann 3 gestalten rum, die ausflippen wenn sie euch sehen, entweder draufhauen (4 schläge und einbußen bei der energie oder einmal schlag, verteidigen, schlag etc) sind auch die erledigt - dann raus auf die Kreuzung - da wartet der rote Orger (wie man den besiegt hab ich noch nicht rausgefunden, am besten vorbeischleichen und einen großen Bogen drum machen) - außer einpaar schirme hocken da auch noch zwei von den Irren rum - anschleichen und mit einem hieb vom Oger weglocken und vernichten - danach links in die Gasse rein - in dieser gasse sind auch zwei lampions die feuer spucken - mit sprung und schlag vernichten (sollte man ein bischen üben) - danach noch 2 schirme - der Zyklop müßte dann auch schon da sein - wenn alles freigeräumt ist und keiner stört immer schön auf die Beine und mit sprungschlag in den rücken - aufpassen wenn er sich dreht oder einen fahren läßt - immer abstand und wenn er fertig ist, druff gehauen - danach gehts wieder zur Kreuzung und links abbiegen - auch da aufpassen auf den Oger - vorbeischleichen und 2 schirme eliminieren - warten bis der 2te Zyklop in die Gasse kommt - in der zwischen zeit auch hier einpaar lampions ausblasen - wenns zu voll wird immer in deckung - wenn die gasse für den Zyklopen frei von Störenfrieden ist, ist auch der zweite kein problem !

Aber das dicke ende kommt ja noch - ich habe bis jetzt drei enden miterlebt - ihr müßt durch eine gruppe von Seelen, Schirmen und Irren zu einem art Strahl oder Blitz - die Schirme sind am einfachsten (einfach durchgehen wenn sie geschlossen sind) - Seelen nicht berühren (dafür sorgen das ihr noch energie habt) - die Irren (stehen links und rechts in der gasse - einfach mittig durch ohne anzuhalten) und dann seit ihr am Ziel !

Ich habe mir auch das Haus gekauft, weil im Spiel kann man da auch noch energie tanken - die pillen und talismane können auch ganz nützlich sein ! :smileywink:

Achso - die anderen 3 Kisten stehen 1. im Badehaus in der oberen Etage 2. am Ende der straße wo ihr reingekommen seit und 3. ganz hinten unter dem Wasserturm am Markt (da aufpassen weil da sind viele Seelen) und die 4. zur Erinnerung links hinten im Hinterhof !

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen - wäre schön wenn es auch bei allen klappt !

Euer HomeNachbar - Martyfox ^^

PS: Bloß nicht girre machen lassen - ihr habt 20 Minuten zeit :smileyhappy:

VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

Die neuen Schwerter sind nicht nur "nicht schlecht" - sie sind klasse!

Ich brauchte 4 Treffer mit dem "namenlosen" Schwert um ein Gakki (die "Irren", die mit ihren brennenden Flossen herumwedeln) und 6 Treffer um eine Schirmmonster zu erledigen. Mit dem neuen 3-Sterne-Schwert brauche ich bei beiden Typen drei Treffer - und gut ist.

Auch habe ich mit dem neuen Schwert zumindest einen der grossen Pinselschwinger erledigen können - mit etwas Übung wirds dann wohl auch für den zweiten reichen.

Was die neuen Rüstungen angeht (Rüstung des überlebenden Samurai, erhältlich für beide Geschlechter), so kann ich die nur bedingt empfehlen - nämlich nur wenn man nicht schon vorher die "antike Samurairüstung" (gibt es nur für männlichen Avatar) hatte.

Die neuen Rüstungen bieten nicht ganz so guten Schutz wie die "antiken" Rüstungen - aber dafür verstärken sie die Angriffskraft.

Für weiblichen Avatar wäre die neue Rüstung sogar wirklich empfehlenswert, da dort die antike Rüstung als Alternative nicht gegeben ist - und damit die neuen Rüstungen nicht nur eine noch nie vorher dagewesene Angriffskraft ergeben, sondern auch den derzeit bestmöglichen Schutz.

Level 5

Level 5
Blastfall
Nachricht 36 von 81 (391 Ansichten)

Kleiner Tipp.

Da sich ja die Riesen durch die map Bewegen sollte man die Laternen alle runter haun:Thumbs:

Ansonsten wird man von den Laternen aus der ferne mit Feuer beschossen wen ein Risse da gerade durch geht.

:smileyhappy:

Level 5

Level 5
Blastfall
Nachricht 37 von 81 (374 Ansichten)

Achso das mit den Laternen steht bei Martyfox schon Sorry:smileysad:

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 38 von 81 (343 Ansichten)

@Blastfall, macht ja nix - jeder kann seine Ideen hier einbringen - meins ist nur ein kleiner Hinweis wie man es machen kann, obs noch leichter geht - keine Ahnung ! :smileywink:

Noch was zum Schluß des Spiels - wenn der ganze haufen Schirme kommt ist genug zeit sie niederzumachen - da gibts noch einpaar punkte mehr ! :smileyhappy:

Level 7

Level 7
Martyfox
Nachricht 39 von 81 (320 Ansichten)

Und wieder was Neues in der Schießbude und diesmal eine Puppe als Sardinenverkäuferin - komm und schnapp sie dir ^^

Lösung LVL1. Kurzversion

Zuerst alle Regenschirme und "Zombies" töten.

Die Lampen natürlich nicht vergessen.

Dabei den Keulenschwinger an den Eingang zu den Reihenhäusern locken, der hängt dann da fest und stellt kein Problem da.

Danach die Einäugigen in den nun freien Gassen bearbeiten.

Sollte mit den neuen 3 Sterne Schwert kein Problem sein, immer 4-5 Hiebe danach auf Abstand gehen und Aktion abwarten und nach der Aktion sofort wieder 4-5 Hiebe mit dem Schwert.

Kleine Ernüchterung mit dem Standartschwert braucht man pro Einäugigen ca 280 Hiebe, ich denke fürs ernsthafte Spielen kommt man nicht um die 99 Cent für ein gutes Arbeitsgerät rum.

Wer das Apartment besitzt kann sich auch im Spiel in seinem Heim erholen...

Ich hoffe die nächste Ausbaustufe kommt dann auch zu uns, da würde es ein Ninjaoutfit geben was dem Samurai überlegen sein dürfte.

edo 1.jpg

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten