PlayStation®Home

Antworten

Betreff: Sprechblasenzensur

Hi, diese extrem starke Zensur ist im Gruppen-Chat. Aber im Club auf dem Schwarzenbrett ist sie genau so radikal.

Photobucket
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
Manuela26
Nachricht 12 von 31 (153 Ansichten)

Re: Sprechblasenzensur

ja das mit dem gruppen chat ist nervig aber da gibts ne ganz einfache lösung wie man alles völlig unzensiert sagen darf und auch alles versteht was andere sagen nein kein hack nein auch kein crack und auch keine anderen unerlaubten tricks die lösung nennt sich ein HEADSET!!!!!!!!!!!!!!!!! ja man kann das in home benutzen wie auch in den spielen und da man in einer gruppe normal unter freunden ist sollte das wohl machbar sein :smileytongue:

So sieht ein normaler Text aus:

Bitte schickt mich nicht ins afrikanische Land Niger, denn ihr entscheidet, obwohl da viel geballert wird. 

Und das macht Home draus: 

***** schickt mich n**** ins afrikanische Land *****, denn ihr ent*******t, obwohl da viel ********* wird. 

Ja, der Club, Gruppen und auch die privatnachrichten in Home sind teilweise unleserlich wegen der Zensur.

Wer kennt sie noch?
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 14 von 31 (132 Ansichten)

@DORI: deswegen SPRECHEN wir ja fast alle :smileyhappy:
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 7

Level 7
Unicorn3107
Nachricht 15 von 31 (126 Ansichten)

... das allerdings mit dem Risiko, dass uns nicht alle hören - selbst wenn sie mit in derselben Voice-Chat-Schleife hängen sollten!

Ich hör Dich nicht - Du hörst mich nicht - Aha!

Da, da, da... :smileytongue:

Wen der sprach Chat auch mal wenigstens 100% funktionieren würde. Es gibt seit Wochen keinen einzigen Tag wo ich nicht mindestens einmal rausgeflogen bin!!!
Photobucket

Vor allem ist das weibliche Geschlechtsorgan ja auch so ein böses Wort. xD

Naja der Gruppen Chat scheint nach dem selben Prinzip zu arbeiten, wie der PS3 Text Chat, da wird ja fast alles zensiert. ^^

Das solltet ihr ändern, so dass wie beim normalen chatten, normale Worte in eigener Sprache nicht zensiert werden.

Level 3

Level 3
QbigBall
Nachricht 18 von 31 (102 Ansichten)

Tubifex90 schrieb:

Vor allem ist das weibliche Geschlechtsorgan ja auch so ein böses Wort. xD

Jup! Und es bezeichnet gleichzeitig auch noch das Teil, in welchem brutale historische Mordinstrumente aufbewahrt werden -> doppelminusungut, muss zensiert werden :Stupid:

Schnellstens abschalten, diese komische Zensur. Eine Begründung dafür gibt es nicht, denn im ganz normalen offenen Lokalen Chat wird ja auch nicht so radikal zensiert, sondern durchaus moderat, so dass wirklich nur Beleidungen gelöscht werden, normale Gespräche aber problemlos möglich sind.

Qbig

Da hat Uni leider recht. Entweder man chattet via Text mit jede Menge Zensur oder man chattet via HS wo aber nix funktioniert zumindest nicht dauerhaft.

Wer kennt sie noch?

Hi Kiddoh - genau so ist es
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten