am 20-07-2010 02:32 PM
Hallo HomeUserinnen,
als ich vor einpaar Tagen plötzlich bunte Sneakers im Kleiderschrank hatte, hatte ich mich gefragt "wo kommen die den her und wie ... ?!" , aber es scheint ein kleiner Bug zu sein wie damals mit der Lebensgroßen Vicky Statue - eine Woche umsonst gehabt und dann doch kaufen müssen - wollen - wie auch immer ^^
Da denke ich mal das am DO wohl was neues von Lockwood zukaufen gibt ![]()
Aber wie komme ich den nun zu Irem Beach ? mmmh - gestern hatte mal wieder ein Schlumpf einen weißen Cowboyhut auf und den bekommt man nur von Irem und weil die Schlümpfe ja anscheinend vor dem Update geschlumpfte Sachen bekommen, nehm ich mal schwer an das der Irem Beach am DO zu uns kommt ![]()
Oder halt nur der Laden im Irem Square erweitert wird - wir werden es ja sehen ^^
Wer immer noch nich weiß wie die bunten Sneakers aussehen hier mal ein Foto ...
Euer HomeNachbar - Martyfox
am 20-07-2010 04:28 PM
am 20-07-2010 04:56 PM
am 20-07-2010 09:29 PM
am 20-07-2010 10:19 PM
am 21-07-2010 06:08 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]