Antworten
Member
Martyfox
Nachricht 1 von 6 (499 Ansichten)

Vielleicht Irem Beach und neue Klamotten von Lockwood am Donnerstag im Homeupdate ???

Hallo HomeUserinnen,

als ich vor einpaar Tagen plötzlich bunte Sneakers im Kleiderschrank hatte, hatte ich mich gefragt "wo kommen die den her und wie ... ?!" , aber es scheint ein kleiner Bug zu sein wie damals mit der Lebensgroßen Vicky Statue - eine Woche umsonst gehabt und dann doch kaufen müssen - wollen - wie auch immer ^^

Da denke ich mal das am DO wohl was neues von Lockwood zukaufen gibt :smileyhappy:

Aber wie komme ich den nun zu Irem Beach ? mmmh - gestern hatte mal wieder ein Schlumpf einen weißen Cowboyhut auf und den bekommt man nur von Irem und weil die Schlümpfe ja anscheinend vor dem Update geschlumpfte Sachen bekommen, nehm ich mal schwer an das der Irem Beach am DO zu uns kommt :smileyhappy:

Oder halt nur der Laden im Irem Square erweitert wird - wir werden es ja sehen ^^

Wer immer noch nich weiß wie die bunten Sneakers aussehen hier mal ein Foto ...

b209d2821d2a4e6231bbbfa5ba4984e0.png

Euer HomeNachbar - Martyfox

VG Martyfox (41) Bj.1970 +18 HomeUser ^^

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 2 von 6 (473 Ansichten)

Betreff: Vielleicht Irem Beach und neue Klamotten von Lockwood am Donnerstag im Homeupdate ???

Die Schuhe ( Glow in the Dark Jon Burgerman Rainbow Sneakers ) gibt es ab Donnerstag zum Kaufen, bei allen die sie jetzt schon haben, verabschieden sich die Teile am Donnerstag aus dem Inventar. Dafür bringt Lockwood einige neue Klamotten und Tatoos, die Treter können natürlich käuflich wieder erworben werden, so der momentane Informationsstand. Link: http://www.yourplaystationhome.com/content.php/4-EU-Lockwood-brings-you-Tattoos-Jon-Burgerman-to-EU-... Mit deiner Itemtheorie stimmt aber was nicht, deine geliebten Schlümpfe rennen seit Wochen schon mit den IremBeach rewards wie zB. defekter Zylinder, zerissene Shorts bzw Hemd durch die Gegend, da hätte der Space schon früher da sein müssen. Hatte doch damals plötzlich selbst n Schlumpf in der FL. Gut das man im Navigator sieht was Freunde gerade anziehen :smileyhappy: Wenn dein Schlumpfhass so weitergeht, gründest du noch das " 1.home Schlumpfjagtgeschwader" :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Teilen
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 3 von 6 (469 Ansichten)

Betreff: Vielleicht Irem Beach und neue Klamotten von Lockwood am Donnerstag im Homeupdate ???

Muss nochwas zum Schlumpfthema loswerden. Jetzt gibts n Minispiel mit nackten Schlümpfen die du selbst einkleiden kannst, absolut legal und ohne hack :smileyvery-happy: http://de.games888.com/spielen_smurfette.htm?fb_xd_fragment sollte das nicht ausreichen, könnte man noch einen Hausbesuch abstatten, siehe Bild: http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/674328/80586463.jpg :smileyvery-happy:

Dummen. - Wo Unrecht zu
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Teilen
Member
Martyfox
Nachricht 4 von 6 (440 Ansichten)

Rapidmobil schrieb:

:smileyhappy: Wenn dein Schlumpfhass so weitergeht, gründest du noch das " 1.home Schlumpfjagtgeschwader" :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

Wieso schlumpfhass - hatte ich nie behauptet - ich finds nur unfähr und hoffe daß ich nicht der einzige bin der so denkt, aber das gehört hier nich hin, das war ein anderes Thema :smileysad:

Den weißen Cowboyhut hatte ich gestern zum ersten mal gesehen, aber wie schon geschrieben - wir werden sehen ^^

MfG Martyfox
VG Martyfox (41) Bj.1970 +18 HomeUser ^^

Teilen
Member
prinzlakay18
Nachricht 5 von 6 (430 Ansichten)

:smileyvery-happy: ihr und eure schlümpfe, was habt ihr nur damit oder marty ?

ach und rapid hast du jetzt extra für marty das spiel gesucht ? :smileyvery-happy:

und nun noch was zum thema: ich hoffe das die schuhe diesen donnerstag kommen würd mich echt freuen :smileywink:

http://www.youtube.com/watch?v=mdWkKKSckNk --- Anschauen ^^

Teilen
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 6 von 6 (354 Ansichten)

Schuhe und Tatoos gibts am Donnerstag, sogar einige Loco Sachen. Und ein alter weisser Mann ( nein, nicht ich :smileyvery-happy: ) erscheint auf dem Homeplatz und gibt uns Rätsel auf.

Dummen. - Wo Unrecht zu
Teilen