PlayStation®Home

Antworten

Betreff: WINTER EVENT 2011 **SPOILER**

Hallo

bin jetzt im winterland bereich und häng dort fest , weil der ständig die HDD lädt als ich dem schneemann die süssigkeit gegeben hab:Stupid:

und am ruckeln und haken ist es auch wie verrückt:Stupid:

die avatare werden nur teilweise geladen auch nicht nach mindestes 15 min. :Stupid:

bein pier hakt es auch und die avatare werden da auch nur teilweise geladen:Stupid:

was kann ich machen  ?

man soll ja nicht den raum wechseln wenn die HDD anzeige da ist

gruss BMW-25

facebook-logo
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 6

Level 6
SNO-DE
Nachricht 12 von 152 (449 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Die Spaces sind total überlastet, weil alle dort sind jetzt. Einfach ein wenig Geduld haben...

Ich hatte vorhin keinerlei Probleme mit dem Schneemann etc.

habe eine frage , muss ich einfach bei Bootleggers29 nur 10 mal das fass holen , oder muss ich es auch bis zum auto schaffen , und darf ich zwischen durch aufhören oder muss ich so oft spielen bis ich 10 habe

Level 6

Level 6
SNO-DE
Nachricht 14 von 152 (413 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Das ist eine gute Frage die ich auch noch nicht ergründet habe. Vielleicht zählen ja auch die Fässer die man schon geholt hat mit dazu. Denke mal jeder wird das Game ja vorher schonmal gespielt haben...

Im Moment ist es extrem schwer überhaupt in das Game zu kommen. Dauert ewig bei mir, da er ständig die Verbindung zum Aktivitätenkanal trennt.

SNO-DE schrieb:

Das ist eine gute Frage die ich auch noch nicht ergründet habe. Vielleicht zählen ja auch die Fässer die man schon geholt hat.

Das hab ich mir auch schon gedacht, denn bei mir wurde dieser Teil der Quest zum Beispiel einfach übersprungen, und ich hab definitiv früher schon weit mehr als 10 Fässer geholt.

Weiß jemand was es für den Bootleggers Teil für einen Reward gab?

photo PSTC_zps9f06722c.png

Level 6

Level 6
SNO-DE
Nachricht 16 von 152 (406 Ansichten)

Die Frage ist ja,muss man die Fässer auch zum Auto tragen oder reicht das normale tragen des Fasses schon aus...

Level 6

Level 6
SNO-DE
Nachricht 17 von 152 (388 Ansichten)

Ich denke, sobald man den Reward für die Fässer bei Bootleggers bekommt, reicht das auch für den Schneebären...

Level 6

Level 6
SNO-DE
Nachricht 18 von 152 (377 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Sobald man den Reward für die Fässer bei Bootleggers hat, geht man wieder zum Schneebären, der ist aber wenig zufrieden. Von dort geht man zurück zum Schneemann, dort erhält man einen süßen Pinguin-Belgeiter. Anschließend nur nochmal nach vorn zum Haus und zur Aktivitätenliste, dort erhält man einen individuellen Weihnachtsbaum und damit ist diese Quest beendet...

Ich schaff da nicht mal ein Faß irgendwo hin zu tragen, geschweige zu einem Auto - die Kids sind da nur am ballern und wissen wahrscheinlich nix von dem Quest - also für mich ist da Sendeschluß :smileysad:
VG Martyfox - Bj.1970 +18 HomeUser ^^
 photo c36fa723-0fd3-40b2-909c-cc7b1729f440_zps738412d0.jpg

ich habs grade eben endlich geschafft das mit den leuten die nur rumschießen ist schon echt störend ich hab mir einfach wenn das fass unterwegs war immer an einem der punkte mit schrotflinte gewartet oder gleich durchgerannt hat so sehr gut funktioniert

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten