PlayStation®Home

Antworten

Betreff: Was vermisst ihr user an Home???

Gestern hab mir ein Paar coole Sachen im Einkauf-Center mir gekauft. Zum Einrichten meines Audi Apartments. :smileywink:

Ein Paar coole Möbel usw.... alles schön und gut hab mich sehr gefreut wo ich dann mein Apartment einrichten wollte. Und jetzt kommt das Beste nun kommt die Meldung...Sie haben Ihr Limit erreicht  Sie können nicht mehr Bauen. :smileymad:  !!!!HALLO!!!! gehts noch was soll der Mist. Ich kauf mir Sachen und kann sie dann nicht mehr einbauen.....ich war so was von sauer gestern Abend. Grrrrr........

Das kann doch nicht sein. Oder?

Nun meine Idee an HOME und SONY... Sollen die das so machen das mann sein Apartment auf der festplatte abspeichert so kann man Viel mehr bauen und einrichten..... Man möchte doch nur sein gutes Apartment gut einrichten, dass nicht so Leer ausschaut.

Vielleicht ändert sich das ja im Nächsten Firmware Update HOME ^^

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Also die Appartments sind alle eigenständig auf der Festplatte gespeichert !? Soweit man das in den Speicheroptionen einsehen kann...

Selbiges Problem hab ich auch schon in nem eigenen Thread angesprochen, sollte ja nicht so schwer sein, das Problem zu ändern oder ?

Beim Audi Appartment kanns einem ja fast schon egal sein, aber wenn man 4,99€ zahlt ist es noch mehr als ärgerlich :smileyfrustrated:

Jaco

MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 83 von 101 (647 Ansichten)

sind nicht alle Apartments auf 50 Items begrenzt? Wir haben auf unseren vorletzten Treffen die Idee 1 Euro mehr dafür 100 Items im Apartment an beide Mods zu prüfung bzw weiterleitung gegeben,abwarten....
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 1

Level 1
MIG-Hardtechno
Nachricht 84 von 101 (612 Ansichten)

Ich glaube das betrifft nicht nur home.. aber wäre es nicht möglich die headsets "synchroner" laufen zu lassen.. es is echt übel.. man spricht.. ne sekunde später fängt der kollege an zu schwätzen.. wieder ne sekunde später geht erst mein text in sein ohr.. schon ensteht große verwirrung..

Eben halt erst wieder erlebt.. dann kam auch noch erschwerend hinzu das er mich weitergereicht hat.. zu ner bekannten die mal GAR KEINE AHNUNG hat xD es endete im dillemma lol .. naja .. doof wars eigentlich nur für meine freundin in home die sinnlos daneben stand.. 5-6 minuten vergingen nur damit mir meine kollegen mitteilen konnten das sie ins bowling center wollten (real life=)

Also das is wirklich sehr störend und stört nur den spielfluss.. extrem. Oder isses damit man keine "Tells" geben kann.. den leuten helfen halt um damit indirekt andere Gamer zu schützen?

Das mit dem 1 Euro find ich aber auch mal bös.. irgendwann hat ja ein jeder vielleicht mal überall seine trophies gesammelt.. die will man doch präsentieren können ^^
M°I°G

1 Euro für 100 gegenstände wär jetzt mal nicht soviel.

Hätte da ein paar Wünsche:

Mehr Klamotten für Frauen, und bitte keine belämmerten T-SHirts mehr zu gewinnen. Hab letztens im EA RAum bei dem Rennspiel was gewonnen, ich schaus mir an... igitt.

Sehr toll wäre auch ein Verkaufsstand wo jeder User an andere User Gegenstände verkaufen kann, die er nicht mehr braucht, oder die er mal gewonnen hat aber nicht gut findet. (Die Watchmen Bücher wären sicher sehr beliebt^^)

Es wär auch klasse wenn das Loco Roco apartment endlich schneller und flüssiger laufen würde. Wenn man es einrichten will ruckelt die musik und es plagt sich so richtig. Das gleiche ist wenn man sich umziehen will, es dauert extrem lange. Liegt das etwa nur an den ca. 60 MB des Appartments?

lg

Doriett

Wer kennt sie noch?

[ Bearbeitet ]

Ich wünsche mir eigentlich nur mal ein paar Sack Boy Kostüme, ein paar mehr Sache zu LBP wären auch nicht schlecht, ich denke damit spreche ich für millionen Little Big Planet Fans.

Zur Musik in der Wohnung, nur dieser Kassettenrecorder mit der 80ér Hip-Hop Musik ist zwar schön und gut, aber wie wäre es z.B. mit dem neuen DJ-Bot aus dem Wipeout Museum, wäre schön wenn Dieser vielleicht auch mal in den Geschäften zum kaufen angeboten würde. wenn ich mir ansehe wie viele User im Wipeout Museum vor dem Bot tanzen glaube ich auch bei diesem Artikel an einen erfolgreichen Verkauf in den Stores.

Level 1

Level 1
SashaAM
Nachricht 87 von 101 (488 Ansichten)

Was ich vermisse... Ich vermisse ein durchdachtes Konzept was das Ganze mit einem Sinn versieht.

Vermisse immer noch Mini-Games ohne lästiges warten! Langsam glaube ich schon das Sony nicht genügend Server für Home hat früher lief alles vielflüssiger seitdem die User Zahlen nur noch steigen wird es immer lästiger! Nicht mal mehr Nachts um halb 3 ist wenig los ;( alles ist nur noch mit hohen kosten verbunden! Vermisse echt preiswertes 0-50cent sind angemessen aber immer gleich 2euro????!!!!!
----------------------------------------------------------------------------

Pinkelt mir nicht in die Hosentaschen und erzählt mir das es regnet!

Ich vermisse die kostenlosen Sachen in Home =´(

es gibt so vieles was ich aufzählen könnte...aber hab keine Lust xD

nja...aufjeden Fall wünsche ich mir, dasss man sich da auch Accessoires wie ein Skateboard oder so kaufen kann!

einen großen Park oder wald mit einem fluss wo mann fußball spielen und angeln kann das wäre schön was zu enspannen
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten