PlayStation®Home

Antworten

Level 1

Level 1
tl74
Nachricht 1 von 12 (1.234 Ansichten)

Wer war schon shoppen in HOME?

Hallo Leute,:BigGrin:

da es doch immer wieder Diskussionen gibt, dass man für schöne Sachen (Klamotten, Häuser, Möbel etc) Geld bezahlen muss. Kann doch jeder mal hier reinschreiben, ob, was und für wieviel jemand eingekauft hat.

Nach paar Tagen mach ich mal ne Analyse. Bitte seid ehrlich! :Angel:

Also fang ich mal:

Dieselshop: 5€

Clublizenz: 5€

HOME USER Since 28th of november 2008
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Wer war schon shoppen in HOME?

ich hab mir bis jetzt nur ne pflanze und den ständer mit ninja schwertern gekauft wird aber mit der zeit noch einiges folgen muß erst mal mein psn konto wieder aufladen
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 3 von 12 (1.186 Ansichten)

Für eine BETA geb ich kein Geld aus...ich hab nur Sachen die es umsonst gibt...PS: Sony macht mit 20% der Homenutzer 80% Umsatz...also die meisten kaufen nichts....
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Level 4

Level 4
iquinocs
Nachricht 4 von 12 (1.178 Ansichten)

ich habe noch nichts gekauft abeeeer heute hab ich nen typen gesehen mit anzug und krawatte. bin dann gleich zum diesel store gegangen und ins andere klamotten geschäft aber nichts gefunden. wisst ihr wo der das hergehabt hat???
MVP
RAPIDMOBIL
Nachricht 5 von 12 (1.171 Ansichten)

suchst du jetzt in jedem Beitrag den Anzug ?? den gibt es im zweiten Klamottenladen,jaja das Einkaufszentrum ist groß........
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

ich find das ist alles abzocke und wucher -.-

wer für sowas geld ausgibt, ist recht blöd.. virtuelle möbel.. dazu sag ich nur: get a life!

wie wird das nur mit gran turismo 5 sein? jedes neue auto 2 euro? jede strecke 5?.. irgendwann ist das game dann 400 euro wert!

so ich war gestern nacht noch bissle einkaufen für mein sommerhaus z.b. einen grill und paar andere sachen noch was solls andere versaufen ihr geld das ist auch nicht besser :Lol:

Level 1

Level 1
fburggraf
Nachricht 8 von 12 (1.053 Ansichten)

Es tut mir leid Leute aber ich werde es tun!:DevilRolleyes: Wenn die nächsten Tage meine Kreditkarte freigeschaltet ist, werde auch ich shoppen gehn in HOME! Klar ein paar Leute von Euch werden sagen: warum Geld für so einen Scheiß auszugeben, oder anders ausgedrückt, für virtuellen Scheiß auszugeben! Aber es zwingt mich ja auch keiner und noch kann ich es mir leisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smileyhappy:

fburggraf hat geschrieben:
Es tut mir leid Leute aber ich werde es tun!:DevilRolleyes: Wenn die nächsten Tage meine Kreditkarte freigeschaltet ist, werde auch ich shoppen gehn in HOME! Klar ein paar Leute von Euch werden sagen: warum Geld für so einen Scheiß auszugeben, oder anders ausgedrückt, für virtuellen Scheiß auszugeben! Aber es zwingt mich ja auch keiner und noch kann ich es mir leisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smileyhappy:

LOL wie kommt es das das Wort mit S... nich zensiert is? O.o :smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
Roecratic
Nachricht 10 von 12 (1.032 Ansichten)

Re: Betreff: Wer war schon shoppen in HOME?

ich gebe kein geld für so was aus! ^^ ich hab zwar das Sommerhaus, aber ich habs nicht bezahlt. Ansonsten hol ich mir nur sachen, die umsonst angeboten werden.

lg Roecratic 

ja ich bin Roecratic von den neuen Store Screenshots :smileywink: bitte fragt mich nicht warum :smileyhappy: aber als Freund könnt ihr mich natürlich adden. Ich schreibe auch vielleicht zurück. kommt ganz drauf an :smileywink:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PlayStation Home Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten