am 09-02-2012 08:43 PM
am 09-02-2012 08:48 PM
Nein, mein mühsam erkämpfter Sieg von heute Morgen!
Ihr seid echt harte Kämpfer. Ist schwierig mit euch Schritt zuhalten.
Für morgen steht das Ziel dann schon fest: euch beide in irgendeiner Herausforderung schlagen ![]()
am 10-02-2012 10:39 PM
So Ziel für heute geschafft! Habe deinen Rekord in Völkerball gebrochen Toshi und nebenbei endlich noch die Trophäe einheimsen können ![]()
Meinen Rekord in Mauerbrecher konnte ich nicht weiter ausbauen, aber ich arbeite dran ![]()
Wie sieht es bei euch aus?
am 11-02-2012 04:16 PM - zuletzt bearbeitet am 11-02-2012 04:17 PM
am 16-02-2012 09:03 PM
Hi,
habe heute auch mein Move Fit bekommen! Wie kann ich eigentlich ein zweites Profil, für mich und meine Frau erstellen??? Oder geht das wirklich nicht, hab nichts gefunden!
Danke
Melo
am 16-02-2012 09:17 PM - zuletzt bearbeitet am 16-02-2012 09:17 PM
Meloworld wrote:
Hi,
habe heute auch mein Move Fit bekommen! Wie kann ich eigentlich ein zweites Profil, für mich und meine Frau erstellen??? Oder geht das wirklich nicht, hab nichts gefunden!
Danke
Melo
Hallo Melo,
Du musst eine zweite Online ID erstellen, dann könnt ihr euch zwei Profile anlegen
Ihr könnt euch auch beide hier gerne anmelden.
Ich werde mich am Wochenende wieder mit Move Fitness trainieren und hoffentlich ein paar von euren Highscores knacken. Konnte mich wirklich keiner bei Mauerbrecher übertrumpfen?
Das ist Frauenpower!
am 17-02-2012 03:22 PM
XPhenoxX schrieb:
Meloworld wrote:Hi,
Danke
Melo
Hallo Melo,
Du musst eine zweite Online ID erstellen, dann könnt ihr euch zwei Profile anlegen
Ihr könnt euch auch beide hier gerne anmelden.
Ich werde mich am Wochenende wieder mit Move Fitness trainieren und hoffentlich ein paar von euren Highscores knacken. Konnte mich wirklich keiner bei Mauerbrecher übertrumpfen?
Das ist Frauenpower!
Abwarten! Jetzt ist Wochenende, da kann sich das schon ganz schnell ändern. (Was ich aber eh bezweifel) ![]()
am 19-02-2012 08:57 PM
am 20-02-2012 08:53 AM
Guten Morgen! ![]()
Dann berichte hier danach von deinen Erfolgen bei Mauerbrecher.
Ich werde weiterhin versuchen es so schwer wie möglich zu machen! ![]()
Leider konnte ich meine Punktzahl bis jetzt nicht weiter erhöhen. Bei 27000 war gestern leider Schluss.
am 20-02-2012 08:54 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]