Antworten
Member
Toshi76
Nachricht 21 von 41 (174 Ansichten)

Betreff: Move Fitness - Community Club

ich habe auch eben noch etwas geschwitzt :smileyhappy:

mein highscore liegt bei 23909

und meine kalorien bei 19,3

habe einige übungen gemacht.habe den XPhenoxX auch irgendwo

wieder geschlagen^^

weiß aber gerade nicht mehr bei welcher übung.

aber es wird dir ja angezeigt bei den nachrichten :smileyhappy:

Uncharted 3 Stats Card by the Naughty-Kennel.com - Toshi76
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Community Team - Moderator
XPhenoxX
Nachricht 22 von 41 (171 Ansichten)

Nein, mein mühsam erkämpfter Sieg von heute Morgen! :Lol: Ihr seid echt harte Kämpfer. Ist schwierig mit euch Schritt zuhalten.

Für morgen steht das Ziel dann schon fest: euch beide in irgendeiner Herausforderung schlagen :smileyhappy:

Teilen
XPhenoxX
Nachricht 23 von 41 (153 Ansichten)

So Ziel für heute geschafft! Habe deinen Rekord in Völkerball gebrochen Toshi und nebenbei endlich noch die Trophäe einheimsen können :smileyhappy:

Meinen Rekord in Mauerbrecher konnte ich nicht weiter ausbauen, aber ich arbeite dran :Ninja:

Wie sieht es bei euch aus?

Teilen

[ Bearbeitet ]
Hi, Im Völkerball bin ich jetzt wohl vorne....hehe, hat aber gedauert bis ich verstanden habe, wie ich richtig werfen muss. Für den Mauerbrecher war ich wohl heute nicht fit genug. Schönen Abend! Ps.: Toshi, ich hab dich gerade geadded. Gruß Steffen PPS.: vielleicht probieren wir ja mal Resident evil zusammen?
Teilen
Member
Meloworld
Nachricht 25 von 41 (97 Ansichten)

Hi,

habe heute auch mein Move Fit bekommen! Wie kann ich eigentlich ein zweites Profil, für mich und meine Frau erstellen??? Oder geht das wirklich nicht, hab nichts gefunden!

Danke

Melo 

Teilen
XPhenoxX
Nachricht 26 von 41 (90 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Meloworld wrote:

Hi,

habe heute auch mein Move Fit bekommen! Wie kann ich eigentlich ein zweites Profil, für mich und meine Frau erstellen??? Oder geht das wirklich nicht, hab nichts gefunden!

Danke

Melo 

Hallo Melo,

Du musst eine zweite Online ID erstellen, dann könnt ihr euch zwei Profile anlegen :smileywink: Ihr könnt euch auch beide hier gerne anmelden.

Ich werde mich am Wochenende wieder mit Move Fitness trainieren und hoffentlich ein paar von euren Highscores knacken. Konnte mich wirklich keiner bei Mauerbrecher übertrumpfen?

Das ist Frauenpower! smilie_sp_019.gif

Teilen
Member
matze1393
Nachricht 27 von 41 (83 Ansichten)

XPhenoxX schrieb:

Meloworld wrote:

Hi,

Danke

Melo 

Hallo Melo,

Du musst eine zweite Online ID erstellen, dann könnt ihr euch zwei Profile anlegen :smileywink: Ihr könnt euch auch beide hier gerne anmelden.

Ich werde mich am Wochenende wieder mit Move Fitness trainieren und hoffentlich ein paar von euren Highscores knacken. Konnte mich wirklich keiner bei Mauerbrecher übertrumpfen?

Das ist Frauenpower! smilie_sp_019.gif

Abwarten! Jetzt ist Wochenende, da kann sich das schon ganz schnell ändern. (Was ich aber eh bezweifel) :smileyvery-happy:

matze1393 Trophy Card
Teilen

Guten Abend zusammen, Mauerbrecher ist morgen wieder dran.... Das lass ich nicht auf mir sitzen :-) Gruß Steffen
Teilen
XPhenoxX
Nachricht 29 von 41 (67 Ansichten)

Guten Morgen! :smileyhappy:

Dann berichte hier danach von deinen Erfolgen bei Mauerbrecher. 

Ich werde weiterhin versuchen es so schwer wie möglich zu machen! :Samurai:

Leider konnte ich meine Punktzahl bis jetzt nicht weiter erhöhen. Bei 27000 war gestern leider Schluss.

Teilen

Hey, 4 Versuche, keine neue Betleistung. Dafür hab ich euch bei dn anderen Übungen ganz gut im Griff. Scheinbar zählt er bei mir aber nicht jedes Ergebnisse in der Highscore Tabelle.... Schönen Abend, Steffen
Teilen
Ankündigungen

Willkommen im PlayStation®Move-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew