Antworten
Community Team - Moderator
XPhenoxX
Nachricht 1 von 41 (351 Ansichten)

Move Fitness - Community Club

[ Bearbeitet ]

Keep fit with the Community - Bleibt fit mit der Community!

9742Move Fitness final logo_ENG.png

Willkommen zum PlayStation Move Fitnessclub!

Fitnessfans und - muffel aufgepasst! Monatliche Mitgliedsgebühren oder Aufnahmetests gibt es nicht in unserem Fitnessclub! Jeder kann mitmachen! Alles was ihr braucht um dem Club beizutreten ist Move Fitness, die Move Controller und PlayStation Eye.

Im Mittelpunkt des Clubs soll die gegenseitige Motivation stehen, aber ab und an werden wir uns auch in den Übungen direkt messen.

Mitmachen kann wirklich jeder und ein Ein- und Austritt ist jederzeit möglich :smileyhappy: Den Thread könnt ihr auch zum gegenseitigen Austausch nutzen und von Erfolgen berichten. Gerne könnt ihr euch hier auch zu gemeinsamen Fitnessrunden oder -duellen verabreden.

Um unsere Leistungen in den einzelnen Kategorien zu messen, müssen wir uns nur gegenseitig in der Freundesliste haben. Also tragt euch hier ein und fügt die anderen Fitnessbegeisterten eurer Freundesliste hinzu.

1. XPhenoxX

2.

3.

etc.

Habt ihr Fragen, Ideen oder Vorschläge? Dann stellt sie hier im Thread.

Zu Beginn schlage ich eine kleine Basketball Challenge vor. Wer schafft es von uns die meisten Körbe hintereinander zu werfen? smilie_sp_022.gif

Für alle, die Move Fitness noch nicht kennen, hier noch ein Video

Auf die Move-Controller, fertig, LOS!

Phenox

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Move Fitness - Community Club

Also ich muss sagen das ich nur die Demo habe.. Aber ich hab zum Beispiel beim Boxen 50 Kalorien geschafft ... Das waren rund 3 Minuten und kurz vorm Ende musste ich pausieren und am Ende war ich so richtig ko .... Zwar macht das schon Spaß aber kann mich einfach net dazu bringen dafür 30€ zu Zahlen, vor allem weil ich vor kurzem dancestar und medievil gekauft habe und noch genug zum spielen habe... Aber auf jedenfall ein klasse Spiel, nach der Demo zumindest. :smileyvery-happy:
Teilen
XPhenoxX
Nachricht 3 von 41 (282 Ansichten)

Bei Boxen komme ich auch immer total aus der Puste :smileyvery-happy: Und am nächsten Tag merke ich auch immer sehr deutlich am Muskelkater wie anstrenged die Übungen sind! Falls du es dir doch noch zulegst, du bist jederzeit herzlich willkommen! :smileyhappy:

Teilen

Wenn ich das im Video richtig gesehen hab brauch ich da zwei MotionController,oder?

Davor müsst ich aber erstmal die Möbel umstellen :BigGrin:

chelsea1860___234_0.jpg

Teilen
Member
Toshi76
Nachricht 5 von 41 (253 Ansichten)

1. XPhenoxX

2. Toshi76

3.

etc.

so dann mal fix zum 2.mal eingetragen.irgendwie wurde mein erster post wohl gelöscht??

also dann mal wech mit dem weihnachtsspeck^^

Uncharted 3 Stats Card by the Naughty-Kennel.com - Toshi76
Teilen
XPhenoxX
Nachricht 6 von 41 (227 Ansichten)

secmic76 wrote:

Wenn ich das im Video richtig gesehen hab brauch ich da zwei MotionController,oder?

Davor müsst ich aber erstmal die Möbel umstellen :BigGrin:

Ja, das ist richtig :smileywink: Das Spiel muss beide Hände erkennen, da darauf die verschiedenen Übungen aufgebaut sind

Ich muss auch immer einen Tisch verrücken um genug Platz zu haben. So wärmt man sich gleich etwas auf :smileyvery-happy:

Toshi76 wrote:

1. XPhenoxX

2. Toshi76

3.

etc.

so dann mal fix zum 2.mal eingetragen.irgendwie wurde mein erster post wohl gelöscht??

also dann mal wech mit dem weihnachtsspeck^^

Nein, da wurde nichts gelöscht :smileywink:

Wer ist von uns beiden eigentlich in Führung bei der Basketballübung? Muss ich mal nachschauen :smileyvery-happy:

Teilen
Member
Toshi76
Nachricht 7 von 41 (206 Ansichten)

15 oder 16 am stück ist glaube ich mein rekord^^

aber hier ist ja leider nicht wirklich viel los.

hat sich den keiner das game zugelegt?

wär schon wenn sich hier noch mehr eintagen würden!!

Teilen
XPhenoxX
Nachricht 8 von 41 (203 Ansichten)

Ich schätze wir müssen dem ganzen etwas mehr Zeit lassen sich zu entwickeln. Bis dahin kämpfen wir eben gegeneinander. :smileyhappy: Ich glaube ich habe letztens den Rekord in Breaking Walls von dir gebrochen. Da hatte ich einen extrem guten Lauf!

Eine Frage, da ich das Spiel auf Englisch habe, kannst du mal eine Liste erstellen der Übungen wie sie auf Deutsch im Spiel aufgelistet sind? Das wäre sehr hilfreich :smileyhappy:

Auch habe ich die Funktion gesehen, dass man gegeneinander antreten kann. Sich im Spiel herausfordern kann. Können wir das vielleicht mal zusammen testen?

Teilen
Member
Toshi76
Nachricht 9 von 41 (191 Ansichten)

ja da lässt sich bestimmt was machen.werde das mal bei zeiten aufschreiben und dann hier posten.

also die übersetzung der übungen.

ich habe neulich deinen rekord bei hampelmann gebrochen.stand herausforderung dran.also ich deine rekord geschlagen hatte ist aber nicht wirklich viel passiert.müssen wir mal zusammen austesten.

Teilen
Member
matze1393
Nachricht 10 von 41 (185 Ansichten)

Toshi76 schrieb:

15 oder 16 am stück ist glaube ich mein rekord^^

aber hier ist ja leider nicht wirklich viel los.

hat sich den keiner das game zugelegt?

wär schon wenn sich hier noch mehr eintagen würden!!

In 1 bis 2 Wochen bekommt ihr noch eine zusätzliche Konkurrenz :smileyvery-happy:

matze1393 Trophy Card
Teilen
Ankündigungen

Willkommen im PlayStation®Move-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew