am 06-01-2012 03:02 PM - zuletzt bearbeitet am 06-01-2012 07:31 PM
Keep fit with the Community - Bleibt fit mit der Community!
Willkommen zum PlayStation Move Fitnessclub!
Fitnessfans und - muffel aufgepasst! Monatliche Mitgliedsgebühren oder Aufnahmetests gibt es nicht in unserem Fitnessclub! Jeder kann mitmachen! Alles was ihr braucht um dem Club beizutreten ist Move Fitness, die Move Controller und PlayStation Eye.
Im Mittelpunkt des Clubs soll die gegenseitige Motivation stehen, aber ab und an werden wir uns auch in den Übungen direkt messen.
Mitmachen kann wirklich jeder und ein Ein- und Austritt ist jederzeit möglich
Den Thread könnt ihr auch zum gegenseitigen Austausch nutzen und von Erfolgen berichten. Gerne könnt ihr euch hier auch zu gemeinsamen Fitnessrunden oder -duellen verabreden.
Um unsere Leistungen in den einzelnen Kategorien zu messen, müssen wir uns nur gegenseitig in der Freundesliste haben. Also tragt euch hier ein und fügt die anderen Fitnessbegeisterten eurer Freundesliste hinzu.
1. XPhenoxX
2.
3.
etc.
Habt ihr Fragen, Ideen oder Vorschläge? Dann stellt sie hier im Thread.
Zu Beginn schlage ich eine kleine Basketball Challenge vor. Wer schafft es von uns die meisten Körbe hintereinander zu werfen?
Für alle, die Move Fitness noch nicht kennen, hier noch ein Video
Auf die Move-Controller, fertig, LOS!
Phenox
am 09-01-2012 03:09 PM
am 09-01-2012 03:16 PM
Bei Boxen komme ich auch immer total aus der Puste
Und am nächsten Tag merke ich auch immer sehr deutlich am Muskelkater wie anstrenged die Übungen sind! Falls du es dir doch noch zulegst, du bist jederzeit herzlich willkommen! ![]()
am 11-01-2012 08:04 PM
Wenn ich das im Video richtig gesehen hab brauch ich da zwei MotionController,oder?
Davor müsst ich aber erstmal die Möbel umstellen ![]()
am 11-01-2012 08:36 PM
am 13-01-2012 10:52 AM
secmic76 wrote:
Wenn ich das im Video richtig gesehen hab brauch ich da zwei MotionController,oder?
Davor müsst ich aber erstmal die Möbel umstellen
Ja, das ist richtig
Das Spiel muss beide Hände erkennen, da darauf die verschiedenen Übungen aufgebaut sind
Ich muss auch immer einen Tisch verrücken um genug Platz zu haben. So wärmt man sich gleich etwas auf ![]()
Toshi76 wrote:
1. XPhenoxX
2. Toshi76
3.
etc.
so dann mal fix zum 2.mal eingetragen.irgendwie wurde mein erster post wohl gelöscht??
also dann mal wech mit dem weihnachtsspeck^^
Nein, da wurde nichts gelöscht ![]()
Wer ist von uns beiden eigentlich in Führung bei der Basketballübung? Muss ich mal nachschauen ![]()
am 16-01-2012 10:46 AM
am 16-01-2012 10:53 AM
Ich schätze wir müssen dem ganzen etwas mehr Zeit lassen sich zu entwickeln. Bis dahin kämpfen wir eben gegeneinander.
Ich glaube ich habe letztens den Rekord in Breaking Walls von dir gebrochen. Da hatte ich einen extrem guten Lauf!
Eine Frage, da ich das Spiel auf Englisch habe, kannst du mal eine Liste erstellen der Übungen wie sie auf Deutsch im Spiel aufgelistet sind? Das wäre sehr hilfreich ![]()
Auch habe ich die Funktion gesehen, dass man gegeneinander antreten kann. Sich im Spiel herausfordern kann. Können wir das vielleicht mal zusammen testen?
am 19-01-2012 06:03 AM
ja da lässt sich bestimmt was machen.werde das mal bei zeiten aufschreiben und dann hier posten.
also die übersetzung der übungen.
ich habe neulich deinen rekord bei hampelmann gebrochen.stand herausforderung dran.also ich deine rekord geschlagen hatte ist aber nicht wirklich viel passiert.müssen wir mal zusammen austesten.
am 19-01-2012 02:38 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]