PlayStation Move

Antworten

Betreff: Move Machine Gun

Move Hand Gun ist heut gekommen,aber die Ladestation hams scheinbar vergessen :Mad:

Mal schauen ob ich im laufe des Tages mal bei K3 anteste.

Jetz ist erstmal Hausputz dran :smileytongue:

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
umbrono
Nachricht 32 von 45 (747 Ansichten)

secmic76 schrieb:

Move Hand Gun ist heut gekommen,aber die Ladestation hams scheinbar vergessen :Mad:

Mal schauen ob ich im laufe des Tages mal bei K3 anteste.

Jetz ist erstmal Hausputz dran :smileytongue:

und und ? :Lol:

------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

Level 3

Level 3
frontoffice2
Nachricht 33 von 45 (708 Ansichten)

und und und ?Erfahrungsberichte....

Ist auf jeden Fall vom Design eines der schöneren Move-Guns auf dem Markt.

Wenn die Aktuellen MG Move Controller ihre Orange oder Rot gefärbte Tarnung ablegen und in eine Adaption z.Bsp. einer "Heckler&Koch G36C" Original Farbton einklinkbar sind, dürfte der Markt wohl noch interessierter reagieren.

Erster Tet nicht bei K3 sonder bei Dead Space Extraction.

Funktioniert einwandfrei.Zielgenauigkeit sehr gut. :Wink:  :Sniper:

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Für Killzone 3 ist diese Gun absolut ungeeignet.

1211122.JPG

Sondern es muss schon der Sharp Shooter sein um einigermaßen Spaß am Spiel (Killzone 3) zu haben.

0000000.jpg

BF3 Stats
Beta Tester
Fischli
Nachricht 36 von 45 (620 Ansichten)

xx144BPMxx schrieb

Sondern es muss schon der Sharp Shooter sein um einigermaßen Spaß am Spiel (Killzone 3) zu haben.

soll heißen , ganz lustig aber auch nicht das non plus ultra bzw besser als controller ?

dieses knallbunte "party-werkzeug" ^^

das gehört mal richtig schön gemodded , schleifen - lackieren - spezialisieren ... :smileyvery-happy:

YLOD - Since 22.07.12

Ne also der Sharp Shooter ist schon genial und macht echt Spaß. Wollte damit sagen, daß halt die Hand Gun für FPS ungeeignet ist und keinen Spaß macht. Für Railgunshooter wie z.B Dead Space Extractionperfekt ist.

Das geniale ist ja bei Killzone 3 das autoaiming aber das wollen die ja auf nur eine Sekunde begrenzen:smileymad:

Ich persönlich finde halt, daß die Drehungen beim zocken mit dem Sharp Shooter relativ schlecht sind. Am besten ist es echt wenn man ihm auf dem Knie hat und nur millimeterweise nach links oder rechts schwenkt.

Oder man betreibt Extremcamping. Dann ist der Sharp Shooter die perfekte "Waffe":BigGrin:

BF3 Stats

Den Sharp Shooter gibt es jetzt günstig für 37,89€ bei Voelkner mit dem Gutschein V57161:Thumbs:

Sharp Shooter

Ich musste bei amazon.co.uk noch 47€ zahlen:smileysad:

BF3 Stats

Level 3

Level 3
umbrono
Nachricht 39 von 45 (487 Ansichten)

xx144BPMxx schrieb:

Den Sharp Shooter gibt es jetzt günstig für 37,89€ bei Voelkner mit dem Gutschein V57161:Thumbs:

Sharp Shooter

Ich musste bei amazon.co.uk noch 47€ zahlen:smileysad:

ich glaube da schlag ich zu . bin mal gespannt wie das damit is . macht bestimmt bock .

------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

Level 1

Level 1
starchild2007
Nachricht 40 von 45 (205 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Also ich bin voll enttäuscht, nicht von den sharp shooter den ich gleich zweimal gekauft habe um mit einem Kumpel Killzone 3 zusammen mit MOVE Sharpshooter spielen zu können, zudemm noch einen zusätzlichen Controler und 2 Navicontroler gekauft, teurer Spaß also.

Aber hätte ja saugeil werden können, wenn denn es gestimmt hätte was auf der Verpackung von Killzone 3 steht!!!!!!! :Argh:

Komplett mit Move spielbar!!!!!!!!!

Pustekuchen, kabnn man leider nicht zu zweit mit sharp shooter spielen was für ein Dreck und dafür kauf ich all das Zubehör!!!!!!!

Sauerrei hatte mich schon so darauf gefreut, aber weder 3D noch Move funktioniert zu zweit. :Argh:

Gut 3D war für mich logisch aber MOVE hätte funktionieren müssen nach dem Cover  

Neuigkeiten