PlayStation Move

Antworten

Level 1

Level 1
PoedelPCS
Nachricht 1 von 5 (347 Ansichten)

Move Sicherheitsinfo bei jedem Spielstart nervig

Moin Freunde! Schreibe hier wenig, da ich eigentlich kaum was auszusetzen habe bzw. alles zeitnah nachgereicht wird, was irgendwo vergessen wurde. So hoffte ich es auch bei dem Move Info Screen beim Spielstart. Ich persönlich finde das ziemlich nervig. Ich habe zwar einen Move Controller, spiele aber Killzone3 oder Heavy Rain beispielsweise lieber mit dem SiXX@XXi$.

Ich fände es viel angenehmer, wenn man einmal so eine EULA akzeptiert, dass Sony den Fernseher nicht ersetzen muß, wenn ich ihn aus dem Fenster werfe und gut ist. Dann müßte man doch nicht immer wieder anschaun, wie man einen Move Controller zu benutzen hat.

Dieses Unterforum hat akut 3 Seiten. Dort habe ich es nicht gefunden, dass es jemanden störte. Im englischen Bereich habe ich nicht gesucht.

Stört das sonst keinen? Meine Zockerkollegen - im PSN gefragt - stört es alle.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Move Sicherheitsinfo bei jedem Spielstart nervig

Mich stört es auch. Besonders, daß man in der Zeit nicht auf das XMB zugreifen kann.

Aber ändern wird sich dran nichts, Sicherheit geht vor:BigGrin:

Das gleiche übrigens bei 3D Games. Dort gibt es auch immer die Sicherheitshinweise und Move + 3D ist die Krönung des Wartens:BigGrin:

BF3 Stats
SakuraHime82
Nachricht 3 von 5 (335 Ansichten)

Ich fände es bei vielen Sachen besser, wenn man nur einmal den Hinweisen zustimmen müsste und sie dann nie wieder kommen.

Gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema Move, aber mich nervt momentan z. B. dass ich jedesmal, wenn ich bei White Knight Chronicles online gehe (und das ist oft ^^) den Nutzungsbedingungen zustimmen muss. Bei Patapon 3 war das glaube ich ebenfalls so und vermutlich noch bei vielen anderen Spielen. Bis das immer geladen ist und ich zugestimmt habe dauert relativ lange und kostet somit Zeit und Nerven. :smileywink:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Ich finde es auch sehr nervig. Würde doch ausreichen, wenn man das beim ersten Spielstart sieht und bestätigt. -.-

Ich finde soetwas sollte man vll. spielzeit abhängig einbauen.. so das die warnhinweise so nach 5 mal starten immer 1 mal angezeigt werden. aber mich nervt es auch.. will man mal eben eine runde nba zocken, muss man ca 10 minuten nur fürs laden und sicherheitssche*** investiren.. absolutes unding

free music download
Neuigkeiten