Antworten
26 Mai 2012
Member
Playstation Staff

Plastation Move XMB Kalibrierung =während des kalibrierungsvorgangs ist ein fehler. aufgetreten

4 Antworten 327 Anzeigen Erstellt 26-05-2012

hallo ,  ich habe mir heute das move starterpack mit sorcery gekauft.
wenn ich die xmb unter peripherie die  kalibrierung mache bekomme ich am ende immer die meldung "während des kalibrierungsvorgangs ist ein fehler aufgetaucht" ..obwohl ich die bewegungen alle korrekt mache.

in spiele aber  (die ich getestet habe) scheint die kalibrierung bisher erfolgreich zu sein.

was könnte das problem sein weshalb es nicht im xmb richtig kalibriert ?

und die andre sache ist das die kugel stark im fernseher reflektiert ..eine möglichkeit dieses zu vermindern gibt es nicht?

danke

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 5 (327 Ansichten)
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

Betreff: Plastation Move XMB Kalibrierung =während des kalibrierungsvorgangs ist ein fehler. aufge

Das mit der Reflektion dürfte an deinem Fernseher liegen, hat der eine glatte Oberfläche, die spiegelt? Denn bei meinem LCD ist der Bildschirm matt und daher spiegelt sich die Kugel nicht...

0 Kudos
Nachricht 2 von 5 (315 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Betreff: Plastation Move XMB Kalibrierung =während des kalibrierungsvorgangs ist ein fehler. aufge

meiner ist auch matt ...aber ist ganz klar das die sich spiegel so hell wie die leuchtet ..natürlich nur bei dunklen szenen...ich hoffe ich gewöhne mich daran oder sony bessert irgendwann mal die motions nach.

0 Kudos
Nachricht 3 von 5 (310 Ansichten)
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

Ich glaub kaum, dass da was geändert werden kann, denn die Kugel muss sich möglichst stark vom Hintergrund/der Umgebung abheben, um präzise erkannt zu werden.

0 Kudos
Nachricht 4 von 5 (306 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

aber die leuchtet schon zu heftig ....war gestern mit der leucht kugel mal im dunklen zimmer gegangen ..ich konnte alles erkennen... ..also ein wenig heller hätte es auch getaen.

hab mal den motion vor dem fenster gehalten mein lieber scholli  ,  als plasma besitzer ist man dann voll der gearschte....

ich sehe die kugel ja schon auf meiner matten scheibe ...aber auf glas ist es ja nochmal deutlicher zu sehen

0 Kudos
Nachricht 5 von 5 (297 Ansichten)
0 Kudos