PlayStation Move

Antworten

Playstation Move

Hi. Ich bin neu bei Sony. Habe meine PS3 Konsole erst seit einer Woche. Bin vollkommend zufrieden damit und denke an die Anschaffung des Movecontrollers sowie der Kamera.

So nun was ich fragen wollte

Hab bei Amazon ein Set gefunden das heisst Starter Set Sports für ca. 50 Euro. Auf dem Bild ist nicht klar zu erkennen was drin ist und Produktbeschreibung gibts da leider auch keine. Von daher frage ich ma.

Was braucht man damit man Movespiele oder Spiele die Move nur als "Nebensteuerung" auch mitunterstützen (z. B. Heavy Rain) zum Laufen zu bringen? Ist in dem Starter Paket alles dabei? Diese Eyekamera braucht man doch auch oder. Und vor allem wie viele Kontroller braucht man. Hab auf nem Bild gesehen dass man mit einem den Bogen anspannt und mit anderem den Pfeil schiesst. Sind also 2 nötig für die Spiele oder nur für manche? Und vor allem weisst einer ob sie in so nem Starterpaket dabei sind?

http://www.amazon.de/PlayStation-Move-Starter-Pack-Sports-Champions/dp/B005HNHZ1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8...

Danke für die Antworten schon mal :smileyhappy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Playstation Move

[ Bearbeitet ]

für die meiste casual games reicht das starterpack aus für heavy rain brauchst du aber auch noch den navigation controller oder optional kannst auch das ps3 pad dafür nutzen allerdings ist das alles andere als bequem 

ich würde dir daher raten den navigations controller noch dazu zu kaufen 

http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Move-Navigation-Controller/dp/B003NSBMHQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qi...

damit bist du eigentlich für jedes move game gut gerüstet :Wink:

Level 5

Level 5
Dennis0305
Nachricht 3 von 4 (166 Ansichten)

Weil es hier grad passt:

Braucht man für House of the Dead: Overkill auch den Navigation Controller?

Dennis0305.png

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 4 von 4 (144 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Torchok777 schrieb:

Hi. Ich bin neu bei Sony. Habe meine PS3 Konsole erst seit einer Woche. Bin vollkommend zufrieden damit und denke an die Anschaffung des Movecontrollers sowie der Kamera.

So nun was ich fragen wollte

Hab bei Amazon ein Set gefunden das heisst Starter Set Sports für ca. 50 Euro. Auf dem Bild ist nicht klar zu erkennen was drin ist und Produktbeschreibung gibts da leider auch keine. Von daher frage ich ma.

Was braucht man damit man Movespiele oder Spiele die Move nur als "Nebensteuerung" auch mitunterstützen (z. B. Heavy Rain) zum Laufen zu bringen? Ist in dem Starter Paket alles dabei? Diese Eyekamera braucht man doch auch oder. Und vor allem wie viele Kontroller braucht man. Hab auf nem Bild gesehen dass man mit einem den Bogen anspannt und mit anderem den Pfeil schiesst. Sind also 2 nötig für die Spiele oder nur für manche? Und vor allem weisst einer ob sie in so nem Starterpaket dabei sind?

http://www.amazon.de/PlayStation-Move-Starter-Pack-Sports-Champions/dp/B005HNHZ1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8...

Danke für die Antworten schon mal :smileyhappy:

Ein bisserl Seite scrollen und es steht die Artikelbescheibung mit Inhalt:

Inhalt des Starter-Packs

• PlayStation Move Motion-Controller
  • PlayStation Eye-Kamera
  • Sports Champions

Navigationscontroller wäre schon sinnvoll.

Zudem braucht man z.B. bei Move Fitness zwei Motion Controller.

Da fällt mir doch ein:

Spoiler
Bestell endlich Move Fitness u zweiten Motion Controller :Lol:

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Neuigkeiten