PlayStation Move

Antworten
Community Manager
rockette_de
Nachricht 1 von 1 (86 Ansichten)

Werdet fit mit Move Fitness!

[ Bearbeitet ]
Move Fitness final logo_ENG.png

Hallo liebe Community!

Wer kennt es nicht - Weihnachtsgänse, Kekse, Glühwein, Bratapfel... Und dann ist auch noch der Weg ins Fitnessstudio so wahnsinnig ungemütlich, weil es regnet, stürmt oder sogar schneit? Winter ist schon echt grausam! :xEvil: 

Für alle Fitnessliebhaber und Wintermuffel unter euch haben wir vielleicht trotzdem genau das richtige!

MoveFitness_pk_USK.JPG

Ab heute, dem 25. November, steht Move Fitness in den Läden! Ab sofort könnt ihr die überflüssigen Pfunde also ganz einfach von zu Hause aus purzeln lassen, ohne dafür vor die Tür zu müssen! Wie praktisch! :smileyhappy:

Da dürfte es doch mit der Top-Figur für die teure Weihnachtsfeiergarderobe ein leichtes sein. :xBigGrin:

Mit Move Fitness könnt ihr nach Herzenslust alle Fitnessbereiche einfach ausprobieren und euch sogar ein ausgefeiltes Trainingsprogramm zusammenstellen!

Schaut auch unbedingt bei unserer Facebook Applikation vorbei - hier habt ihr die Chance ein virtuelles Fitnessstudio bestehend aus Full HD TV, PlayStation 3, Move Fitness, dem PlayStation Move Starter Pack und einem T-Shirt zu gewinnen!

So, ich werde mir dann in Ruhe noch ein paar Waffeln gönnen - denn ab heute kann ich die Kalorien ja getrost zu Hause verbrennen! :xCool:

Liebe Grüße,

rockette

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Neuigkeiten