PlayStation®Network Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

Altersbeschränkung im PSN Konto deaktivieren

[ Bearbeitet ]

Hallo.

Ich würde gerne gerne bei einem Spiel das ich gekauft habe (bin 45 Jahre) die Online-Inhalte herunterladen. Leide bekomme ich immer die Meldung das ich die Online Altersbeschränkung deaktivieren soll. Leider weis ich aber nicht wo, finde da einfach nichts.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Online Altersbeschränkung deaktivieren

[ Bearbeitet ]

Handelt es sich beim betreffenden SEN-Account um ein Unterkonto?

Betreff: Online Altersbeschränkung deaktivieren

Ja es handelt sich um einen Unterkonto.

Online Altersbeschränkung deaktivieren

Dann wird das Problem genau hier liegen, denn Unterkontos unterliegen gewissen Einschränkungen, auch wenn dessen Besitzer über 18 Jahre alt ist können diese Einschränkungen nicht aufgehoben werden. Das Beste wäre es die betreffenden Inhalte mit einem Hauptkonto zu verwenden.

Member

Member
nefo_rod
Nachricht 5 von 6 (310 Ansichten)

HI,

und was mich wenn ich mit meinem Hauptkonto auch eine solche Meldung bekomme? z.b. beim aufruf von InFamous: Festival of Blood. Wie kann ich diese altersbeschränkung ändern?

gruß

Da gibt es dann aber ein großes Problem. Erweiterungen und Zubehör sind dann für die Unterkonten nicht verfügbar.

Die Altersbeschränkung sollte man in den Unterkonto entsprechend definieren können. Arbeit mal da mal an einer Lösung für das nächste Update. Andere Konsolen kann man alles entsprechend einstellen nur bei Sony nicht, ganz schlecht.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten