PlayStation®Network Support

Antworten

Anmeldung nicht möglich....

Hallo,

seit gestern kann ich mich GR nicht mehr über PSN anmelden - ich komme nicht mehr zur Anmeldemaske.

"Login with PSN" - verweist immer nur auf diesen Link: http://myresistance.net/global/#

Wo liegt der Fehler? Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

Viele Grüße

OSC

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Bei mir klappt es einwandfrei mit PSN einloggen.

Vielleicht hilft dir ja der direkte Link zum einloggen.

http://www.myresistance.net/community/?action=PSN&PostLogin=aHR0cDovL3d3dy5teXJlc2lzdGFuY2UubmV0L2ds...

BF3 Stats

Betreff: Anmeldung nicht möglich....

Hallo,

hat leider nicht fuktioniert - es kommt zwar die Anmeldemaske, aber  nahc der Eingabe passiert nichts weiter - das Feld bleibt weiß.......

Könnte es sein daß ich den Flash Player updaten muß?

Oder mit Skripten, die nicht ausgeführt werden konnten, fingen die Fehler an.

VG

Java aktualisiert, Flas Player aktualisiert - hat nichts geholfen.....habe auch über Internet Explorer probiert um auszuschließen daß es an Mozilla liegt - auch nichts.....

Heißt wohl Ade GR......

Das nach dem einloggen die Seite weiß ist ,ist bei mir auch. Hast denn auch ca.30 Sekunden gewartet? Bei mir dauert es nämlich auch ne Weile bis GR dann geladen wird.

gr.PNG

BF3 Stats

Ich hatte es sogar über 5 Minuten so gelassen und zwischendrin auch was anderes gemacht. Über den direkten Link kann ihc zwar das Passwort eingeben, aber danach gehts nicht weiter und wenn ich es normal über die Seite versuche ist Schluß  wenn ich zwischen PSN oder Facebook Account wählen soll.

Außerdem wurde es dermaßen langsam , als es noch ging, daß mehrmals ein Skriptfehler kam und auf einmal ging gar nichts mehr. Zumindest was die GR-Seite angeht.

Das Problem muss jedenfalls auf deiner Seite liegen.

Hab GR mit Firefox, IE, Safari und Chrome zum laufen gebracht.

GR frisst im allgemeinem sehr viel Ressourcen. Vorallem wenn man in die Base geht um Sachen zu bauen oder so. Da kamen bei mir auch immer Skriptfehler und es ist teilweise abgestürtzt. Habe deswegen damals auch nur noch Missionen gemacht und Soldaten eingesetzt.

BF3 Stats
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten