PlayStation®Network Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

BF3 Probleme beim Serverbeitritt

Hi ho liebe Community,

hab ein großes Problem. Ich kann wenn ich BF3 online zocken will nicht mehr auf die Server von EA bzw. über "schnelles Spiel" auf einen Server gelangen. Als Fehler zeigt er mir immer "Spielbeitritt gescheitert. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut." Gut NV überprüft und keinen Fehler gefunden (Kabelverbindung, also kein Prob das am Wireless LAN liegen könnte.) Verwunderlich ist aber, dass er mich auf "DICE" Server lässt, wenn ich unter "Server-Browser" dice server suche. Woran kann das liegen, da das ganz schön an den Nerven suckt :smileysad: Was sind evtl lösungsvorschläge?

Danke schon mal im vorraus.

Lg,

Andi

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Earthbrake
Nachricht 2 von 4 (211 Ansichten)

Betreff: BF3 Probleme beim Serverbeitritt

Blöde Meldung sagt aber nur aus das die Server voll sind bzw. im Augenblick kein passendes Spiel gefunden wird.

Lösung öfters probieren oder anderen Spielmodus/Karte probieren.

So klappt es bei mir jedenfalls.

Die Meldung kommt leider in meinen Augen blöd rüber. Anstatt zu sagen "Lieber User tut uns leid leider sind alle Server voll. Probiere es später wieder."

Sagt EA lieber "Lieber User Prüfe Deine Netzwerkverbindung und wenn Du Dein Netzwerk nicht richtig einstellen kannst, spiele lieber nicht bei uns."

Ich kenne Leute die Aufgrund solcher Meldungen ihr gesamtes Netzwerk zerpflügt haben und alles neu gemacht hatten bis hin zu Format C des PCs und Windows neu aufspielen....

:-)

Member

Member
kernkernson
Nachricht 3 von 4 (48 Ansichten)

das haut auch nicht hin komme selbst auf servern die nur halbvoll sind nicht rein 

Hallo,

welchen Nat-Typ gibt Deine PS3 bei einem Internetverbindungstest aus?

Hat BF3 einen eigenen Nat-Status? Wenn ja, wie lautet dieser?

Obiwan Kenoby

Playstation 3 - 60 GByte Edition - Toshiba MK2546GSX - Sony Bravia 46X2000
Selfmade Multimedia-Server powerd by LINUX - RAID-Level 5 of 1,5 TByte
Mediatomb UPnP-Streaming-Server

Support only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten