PlayStation®Network Support

Antworten

Level 1

Level 1
tc180672
Nachricht 1 von 28 (813 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Battlefield 3 Close Quaters Problem

[ Bearbeitet ]

Hallo...

Ich habe den neuen Patch runtergeladen und installiert, dann habe ich Premium runtergeladen und installiert... neue Waffen und Tarnungen sind da. Ich kann aber nicht Close Quaters downloaden... warum nicht???

Ich sehe in den Servereinstellungen Close Quaters Inhalte.... wenn ich einen eigenen Server starten will (mit close quaters inhalten) sagt mit das System.... mir fehlen downloadbare inhalte... im store finde ich aber nichts was ich noch downloaden sollte,,,

was ist das los????

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
szenario
Nachricht 2 von 28 (808 Ansichten)

Betreff: BF3 Close Quaters PROBLEM

ich denke mal, du musst bis nach der E3-Pressekonferenz von EA warten, weil da stellen die BF Premium vor...danach sollte bestimmt alles klappen :Sniper:

BF3 Stats

Level 1

Level 1
tc180672
Nachricht 3 von 28 (804 Ansichten)

.... aber es ist doch alles bereits downloadbar... dann ist das doch ok oder nicht?

.... wie gesagt: premium läuft.... patch auch... nur close quaters nicht... wenn ich das im store (bf3 store) runterladen will... springt das bild nach einigen sekunden zurück zum auswahlbildschirm...

ein freund (schweiz) der spiel schon...

ich verstehe nur nicht was ich da noch downloaden soll....

ich hab für premium 49 euro bezahlt... und kein close quaters ist downloadbar...

Level 1

Level 1
tc180672
Nachricht 4 von 28 (803 Ansichten)

premium vor? was meinst du damit?

Level 1

Level 1
Adlertreu4ever
Nachricht 5 von 28 (782 Ansichten)

bei mir geht besagtes auch nicht, es nervt wirklich total, wollte eigentlich meine ferien heute nacht mit ner runde CQ beginnen, aber naja..

BF3 Close Quaters PROBLEM

Scheinbar sind wir DEUTSCHEN mal wieder die einzigen die von EA/DICE oder SCEE angekackt wurden. :Thumbs:

Bin gespannt wer sich denn für diesen Mist verantwortlich zeigen wird:xRolleyes:

BF3 Stats

[ Bearbeitet ]

jup, wir sind die einzigsten die cq nicht zocken können........ die restlich welt schon, zumindestens wohl unsere nachbarn um uns herum. schon traurig sony-deutschland :xCry:

Spoiler

Level 1

Level 1
tc180672
Nachricht 8 von 28 (733 Ansichten)

...heute morgen geht das immer noch nicht.

wie ich sehe, bin ich nicht der einzige mit diesem problem. jetzt mal ehrlich.... was soll sowas...?

ich zahle 50 euro für premium... kann dafür 2 wochen früher ins spiel... nur in deutschland geht das nicht??? ganz arm sowas... da zahle ich für etwas... und dann funktionert das nicht. und jetzt finde da mal einen ansprechpartner, dem du sagen/ schreiben kannst, was für ein Mist das ist... ätzend

wann wird den in deutschland "premium" von ea vorgestellt?

[ Bearbeitet ]

Das doch nen riesen Witz. Und wie immer keinerlei Infos für die blöden deutschen Playstation Zocker...

So eine verarsche. Wir haben genauso gezahlt wie die anderen aber können / dürfen es nicht spielen!?!

Ein Statement wann es endlich soweit ist oder woran es liegt wäre schon nett - aber man wird einfach ignoriert!

DAS IST SO EINE VERARSCHE. Was soll das. Gibt uns doch wenigstens ne Info...ist doch nicht zuviel verlangt.

BF3 Close Quaters PROBLEM

qqqqq.PNG

Die sollten auch gleich mal an einer Wiedergutmachung für uns Deutsche arbeiten.

PS   http://www.youtube.com/watch?v=d7S2o0-VeTg

BF3 Stats
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten