PlayStation®Network Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

BlockierListe blockiert nicht!

Hi!

Danke fürs Klicken, sei(d) gegrüßt.

Seit über einer Woche werd ich täglich mehrmals von einem Kerl genervt den ich wegen seiner antisemitischen Äußerungen aus meiner FreundesListe gelöscht hab, er schickt mir FreundschaftsAnfragen und Nachrichten.

Melden möchte ich ihn nich, er is erst 14 und soll meinetwegen weiter mit seiner PS3 Spass haben, mich aber ENDLICH in Ruhe lassen.

Ich füge ihn täglich bis zu 15 mal meiner BlockierListe zu indem ich auf seinen Nachrichten/F.Anfragen Dreieck drücke und dann auf >Blockieren< klicke.

Meine Kiste sagt jedesmal "Momentchen, fügt hinzu..." und tut dann so als sei dies geschehen, allerdings bleibt die BlockierListe leer und Minuten später trudelt die nächste nervige Nachricht ein...

Mach ich was falsch?

Das muss doch irgendwie klappen!

Falls hier wer bescheid weiß, bitte hilf!

Vielen Dank!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
stampeed
Nachricht 2 von 3 (217 Ansichten)

Betreff: BlockierListe blockiert nicht!

Du mußt ihn erst einmal in Deiner Freundesliste haben, damit Du ihn in die Ignore-Liste

verbannen kannst, wenn ich mich richtig erinnere.........

Ein wenig unlogisch, ist aber IMHO so........

Falls ich daneben lieg, bitte ich um Korrektur :smileyhappy:

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Betreff: BlockierListe blockiert nicht!

Hey Stampeed!

Ich danke Dir sehr dafür dass Du Dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben, hat sofort geklappt!

Für den Fall dass sich jemand mit der selben Frage hier wiederfindet: Klickt man auf einer Nachricht eines nervenden Users die BlockierFunktion, so triggert das automatisch eine FreundschaftsAnfrage von der betreffenden Person; der Versuch diese dann anzunehmen schmeißt ihn direkt in die BlockierListe.

Strange konzipiert, aber is ja nunmal ne PS3.

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe,

schönen Gruß,

LB

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten