am 23-02-2012 01:21 PM - zuletzt bearbeitet am 02-03-2012 11:45 AM
UPDATE
Diese Wartungsarbeiten werden verschoben. Sobald die neuen Daten stehen, gebe ich diese hier bekannt.
============================
Liebe Community,
Aufgrund von Wartungsarbeiten wird das PlayStation®Network
am 1. März 2012, zwischen 17:00 und 07:00 Uhr morgens, offline sein.
Während den Wartungsarbeiten sind folgende Dienste nicht erreichbar:
PlayStation®Store
Anmeldung im PSN
SEN Kontoverwaltung
Registrierung für das SEN
PlayStation®Home
Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten sich angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein.
Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, werden eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.
am 23-02-2012 01:29 PM
am 23-02-2012 01:45 PM
jo musst dich vor dem Wartungsarbeiten einloggen dann kannste Abends online zocken.
am 23-02-2012 02:45 PM
am 23-02-2012 03:16 PM
Ich denke dass heist jetz alles SEN und nicht mehr PSN, ihr gerade ihr dürftet diesen Fehler nicht machen!
VW'ler
am 23-02-2012 03:19 PM
am 23-02-2012 03:21 PM
Nichts für Ungut, war nur ein wenig verwirrt ![]()
VW'ler
am 27-02-2012 11:06 AM
Hallo PSN Support
Wann wird denn mal endlich der Flashplayer aktualisiert ?
Immer mehr Probleme tauchen hierbei auf. Bei Youtube, MyVideo, Clipfish, Yahoo, selbst bei einigen Sony-Seiten.
Auch tauchen immer mehr Browser-Probleme auf. Mit dem Hinweis, dass dieser upgedatet werden muss.
Ich kann nicht mal mehr mein Google-Mailprofil bearbeiten.
Auch die vielen Netzwerkabstürze sollten mal beseitigt werden.
Bei jedem Update oder Wartungsarbeiten hoffe ich, dass diese einfachen Dinge mal beseitigt werden.
Viele Kunden wären zufrieden zu stellen.
Gruss
J. Viergutz
am 27-02-2012 07:21 PM
Ich muss dich enttäuschen. Beim letzten Softwareupdate wurde der Browser erst verbessert.
Dass du damit jemals alles einwandfrei abspielen kannst wirst du ewig warten müssen. Der Browser ist einfach Müll. Damit musst du dich leider abfinden.
Bis der Browser FP11 bekommt ist die Welt schon 3 mal untergegangen, die PS4 wird ihn bekommen, kann ich mir zumindest vorstellen.
Aber würde man mit dem Ding YT Videos anschauen würde die Konsole noch öfters abstürzen als dass sie jetzt eh schon macht ohne YT Videos :-)
Damit die Kunden zufrieden sind müsste ein anderer Browser her aber das ist Wunschdenken :-).
am 29-02-2012 12:59 PM
Werden mit den Wartungsarbeiten auch die Probleme mit den PSP und PSone spielen aus dem Store behoben? Also dass man sie mit der Vita ohne Probleme runterladen kann oder über den PC rüber bringen kann?
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]