PlayStation®Network Support

Antworten

Level 2

Level 2
raddy73
Nachricht 901 von 1.738 (1.123 Ansichten)

Betreff: DNS Fehler 80710102

[ Bearbeitet ]

Wolfman015 schrieb:
Ich höre immer Probleme mit Alice und 1&1..hmm da frage ich mich jetzt.. Ich habe Alice und das DNS Problem... seltsamer weisse schreibe ich aber grade mit der PS3 hier über das normale Internet und im Wohnzimmer sitzt meine Frau und schaut Fernsehen über Alice internet...hmmm also ein Alice Problem ?? ich sage mal NEIN. Und zu der Alice Seite ..man kommt mit der PS3 nicht korrekt auf die Internet Seite von Alice, das ist aber schon bald 1 Jahr so, die klappt nur mit einem PC.. Und warum weiss mittlerweile nicht mal Sony wo drann es liegt..immer nur das ..wird weitergeleitet also das wird langweilig

Ich glaube schon, dass es ein DNS-Problem bei denen ist. Zum Beispielt ist bei mir www.canonrumours.com immer dann down, wenn ich mich aktuell bei PSN nicht anmelden kann. Gibt 'nen Timeout! Also sehe ich da schon einen Zusammenhang.

Bei DNS-Problemen müssen ja nicht zwangsläufig alle Seiten unerreichbar sein... :smileywink:

Meine GT5 Garage

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
mgs4fanatiker
Nachricht 902 von 1.738 (1.052 Ansichten)

Leute was meckert ihr hier um und fragt andauernd warum es nicht klappt ? Es wurde schon vom Sony Mod bestätigt das es wegen unbestimmte Gründe zu ausfällen in bestimmtne Regionen Deutschlands kommen kann die bei Alice O2 oder 1&1 Kunde sind. Dies betrfft aber nicht alle Kunden deswegen kann momentan noch keine Lösung angeboten werden. Da brauchen auch User nicht zu schreiben warum klappt es bei meiner Freundinn aber nicht bei mir ? Weil es nun mal nicht jeden betrifft deswegen !!!!!!

Meine Güte dieser Fehler trifft wirklich zum 1x auf und gleich wird Sony niedergemacht, statt dessen die Zeit sinnvoll nutzen und raus ins Real Life mal gehen, frische Luft Atmen oder irgendwas in der Art. Man kann es wirklich nicht mehr lesen.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/mgs4fanatiker.png

Level 1

Level 1
C1905
Nachricht 903 von 1.738 (1.051 Ansichten)

ich glaub langsam das sonys server probleme haben manche DNS zu erfassen und wir dadurch probleme haben

Wir stehen zusammen wir fallen zusammen Bad Boys 4 Life

Level 1

Level 1
safety27
Nachricht 904 von 1.738 (1.047 Ansichten)

bei mir funktiert die Seite auch nicht. 1&1??

Ist immer einfach schnell ein schuldigen zu finden..so brauchen die sich nicht antrengen und irgendwas machen..aber das kennt man ja mitlerweile...

Level 1

Level 1
xktly
Nachricht 906 von 1.738 (991 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

@ xktly - Na logisch, jetzt wird abgewechselt.. Nun dürfen wir spielen und ihr müsst euch mit

dem DNS - Fehler ärgern.. :WitchyGrin:

@

nick_dunlap

: ) also gut aber morgen hast du den Fehler wieder ja?! Dann den Freitag wieder ich XDD

Level 1

Level 1
C1905
Nachricht 907 von 1.738 (958 Ansichten)

zum ersten mal?

hahaha und was ist mit gestern oder dem sonntag vor ungefähr 4-5 wochen da gabs das selbe problem

Wir stehen zusammen wir fallen zusammen Bad Boys 4 Life

[ Bearbeitet ]

C1905 schrieb:

ich glaub langsam das sonys server probleme haben manche DNS zu erfassen und wir dadurch probleme haben

Also mal ehrlich, Ahnung von der Materie hast Du anscheinend nicht sonderlich viel oder?
(nicht daß ich Dir zu nahe treten will.......oder gar auf den "V-Schlips")

Die Domain Name Server Auflösung macht nicht der Empfänger eines Datenpaketes sondern

der zuständige Server des Providers (Absenders) der die URL des Empfängers in eine IP-Adresse auflöst,

an den er die Daten schicken muss.

Über welche Wege er dies macht, steht in seinen Routing/Peering-Tabellen, und ist dort der

"Wurm" drin, sind Ziele (Briefkästen) nicht erreichbar..........

Kopfschüttel.............................

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
SL-559
Nachricht 909 von 1.738 (881 Ansichten)

habe seit dem 9 mai 2012 00 uhr das selbe problem.

werde immer wieder aus dem psn ausgelogged und kann nur nach laengerer wartezeit wieder rein.

fehler 80710102 (DNS server time out)

bin bei alice und habe keine nuetzliche hilfe von deren hotline bekommen.

habe das kabel modem siemens plus und keinen router.

internet browsen funktioniert noch ueber ps3 und pc.

nach kurzer recherche habe ich rausgefunden, dass dieser fehler schon seit laengerem exestiert und meistens an bestimmte ISP's gekoppelt ist. im gegensatz zu anderen geht aber dieses problem nicht von alleine weg, zb nach laengerem warten.

populaerer loesungsvorschlag ist, die DNS adressen manuell festzulegen. habe dieses versucht und hat nicht geklappt. einmal mit der DNS von meinem ISP und einmal mit einem vorschlag aus dem internet.

Level 2

Level 2
nick_dunlap
Nachricht 910 von 1.738 (878 Ansichten)

@ mgs4fanatiker - Ich weiß ja nicht wo du die letzten Tage warst, aber dieser Fehler tritt heute

NICHT zum ersten mal auf. Ganz im Gegenteil.... 

Es liegt nicht in der Natur einer Garageneinfahrt eine Treppe zu sein.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten