PlayStation®Network Support

Antworten

Level 5

Level 5
oberamok
Nachricht 1 von 3 (1.417 Ansichten)

DNS Fehler 80710102

Moin!

Ich habe gestern Online gespielt und habe danach die PS3 wie immer ausgeschaltet und wollte eben nochmal etwas spielen. Funktioniert aber leider wegen der im Betreff genannten Fehlermeldung nicht.

Den Router habe ich bereits neu gestartet, am Router ist eine feste IP für die PS3 vergeben, alle Ports sind für die PS3 per Exposed Host geöffnet. Die Interneteinstellungen habe ich bereits erneuert, beim Test wird die IP erfolgreich abgerufen und die Internetverbindung kann auch hergestellt werden, beim Punkt "Playstation Netzwerk" bricht der Test dann aber ab. Versuche ich mich anzumelden, bekomme ich erneut die Fehlermeldung DNS Fehler 80710102...

Jemand eine Idee?

Ü-30
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
oberamok
Nachricht 2 von 3 (1.412 Ansichten)

Betreff: DNS Fehler 80710102

Hm, ich habe nichts mehr geändert und gerade nochmal probiert, nun geht es plötzlich wieder... :Lol:

Ü-30
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 3 von 3 (1.388 Ansichten)

Betreff: DNS Fehler 80710102

Hallo oberamok,

technische Probleme und Fragen aller Art sind gut in unserem technischen Hilfe und Tipps Forum aufgehoben. Dort kann man dir auch umgehend helfen :smileyhappy: Schön, dass sich dieses Problem von selber gelöst hat.

Phenox

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten