PlayStation®Network Support

Antworten

Betreff: [Downtime] PSN Wartungsarbeiten 02. / 03.02.2012

Bei mir geht auch nich viel. Ausserdem hab ich grad versucht, den Catwoman-Code von Arkham City einzulösen, bekam nur ne Fehlermeldung, und beim zweiten Mal hiess es dann, der Code sei nicht mehr gültig.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ganz tolle Leistung, Sony. Nach den Wartungsarbeiten behauptet der Netzwerktest eine Geschwindigkeit von > 40MBit/2MBit, aber nach dem Kauf eines Videos dauert der Download trotzdem 2000 (!) Minuten, mit steigender Tendenz. Es werden immer mehr Minuten, bei gleichzeitig immernoch 0%. Wieder mal eine Glanzleistung von Sony, und ihr wundert euch, warum eure Bilanzen immer mehr nachlassen? Ehrlich Sony, mich wundert es nicht. (Qualität... Was war das noch gleich?)

Wer den gelegentlichen Sarkasmus in meinen Posts gefunden hat, darf ihn behalten.

Roadrunner

P.S.:

Wie ist das eigentlich in so einem Fall von nicht erbrachter Leistung, seitens Sony? Na? Überlegt euch mal, jemand klickt versehentlich zu früh auf "Während des Downloads wiedergeben". Und dann soll man womöglich noch bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen, um nach zehn Minuten Wartezeit zu erfahren, dass sie da nichts machen können? Ohne Worte...

Piddi schrieb:

Bei den ganzen Beiträgen kriege ich zunehmend das Gefühl dass das Wort "german" von jammern kommt! :smileytongue:

Und für diese intellektuelle Glanzleistung hast du dich jetzt extra angemeldet? Respekt.

Nadilein schrieb:

Naja Wartungsarbeiten sind zwar vorbei, aber der shop zickt jetzt ein bischen rum also ist irgentwas schief gelaufen.

Ja das stimmt. Zur Zeit kann es beim Versuch von Einlösen von Gutschein- und Spielcodes zu Problemen kommen.

Zudem ist es auch bekannt, dass Probleme beim Herrunterladen von PS Store Inhalte auftreten können.

An dieser Sache wird eifrig gearbeitet.

Updates & Online Support via:

MUC_pewpew schrieb:

Nadilein schrieb:

Naja Wartungsarbeiten sind zwar vorbei, aber der shop zickt jetzt ein bischen rum also ist irgentwas schief gelaufen.

Ja das stimmt. Zur Zeit kann es beim Versuch von Einlösen von Gutschein- und Spielcodes zu Problemen kommen.

Zudem ist es auch bekannt, dass Probleme beim Herrunterladen von PS Store Inhalte auftreten können.

An dieser Sache wird eifrig gearbeitet.

Danke für die Info.

Wann fängt der Countdown (die Dauer der Verfügbarkeit) eines Filmdownloads genau an? Direkt nach dem Kauf, oder wenn der Download zum ersten mal komplett auf der PS3 vorliegt (was natürlich wünschenswert wäre)? Sorry, aber diese Frage drängt sich nunmal auf.

Member

Member
BossandHoss
Nachricht 26 von 33 (264 Ansichten)

Seit den Wartungsarbeiten geht bei mir im Store nichts mehr, keine Downloads und der FF 13-2 Code ist dann wohl auch dahin. Schade das es bei einem Kumpel Funktioniert.

Sony-Spam in der Inbox, wenn der Store gerade im Eimer ist, ist immer besonders lustig. Ich soll mir also zu "unglaublich günstigen Preisen" irgendwelche Popel-Games ziehen, von denen ich noch nie gehört hab? Würd ich ja vielleicht, aber momentan kann ich nicht mal meine Download-History anzeigen, also riskier ich wohl lieber nicht, dass man mir die Kreditkarte belastet und dann wieder irgendwas abkackt, bevor der Download startet.

Und die Catwoman-Levels in Arkham City kann ich mir wohl in die Haare schmieren. Ich hab das Game jetzt seit 3 Tagen, spiel ich's halt ohne. Mag nicht mehr warten. Mal abgesehen davon, dass man Games mit solchen Erstkäufer-Codes eigentlich eh boykottieren müsste, werd ich sicher nichts mehr in der Art für die PS3 kaufen. Ich hab auch noch ne Xbox rumstehen, und der Store ist wesentlich zuverlässiger. Eigentlich kauf ich alle Multiplattform-Titel prinzipiell für die PS3, aber wenn das so ist, äh, dann eben nicht mehr.

BossandHoss schrieb:

Seit den Wartungsarbeiten geht bei mir im Store nichts mehr, keine Downloads und der FF 13-2 Code ist dann wohl auch dahin. Schade das es bei einem Kumpel Funktioniert.

Hallo BossandHoss,

erstmal herzlich Willkommen im technischen Forum.

Das Problem ist bekannt.

Für weitere Informationen und Updates zu diesem Problem, folge diesen Thread bitte: Store Problem - 80023102

:Thumbs:

ich habe momentan das problem das ich wenn ich etwas im store gekauft habe es nicht in der download liste auftauch aber dafür die tolle fehler meldung 80023102 ! -.-*

sonch1986 schrieb:

ich habe momentan das problem das ich wenn ich etwas im store gekauft habe es nicht in der download liste auftauch aber dafür die tolle fehler meldung 80023102 ! -.-*

Hallo sonch1986,

schau mal heir rein: 80023102 - Store Problem

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten