PlayStation®Network Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

E-mail addresse vom Forum ändern

[ Bearbeitet ]

Hallo,

Als ich mich registriert habe , habe ich die Addresse meines Vaters benutzt , da ich noch keine hatte. Jetzt hab seit einiger Zeit meine eigene Addresse. Ich hab sie auf der PS3 (PSN) geändert.

Aber als ich mich hier im Forum für die Ghost Recon Beta Keys registriert hatte , kam die Bestätigungsmail an die Addresse meines Vaters.

Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich meine Addresse hier im Forum ändern kann.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

E-mail addresse vom Forum ändern.

Wolfocellix schrieb:

Hallo,

Als ich mich registriert habe , habe ich die Addresse meines Vaters benutzt , da ich noch keine hatte. Jetzt hab seit einiger Zeit meine eigene Addresse. Ich hab sie auf der PS3 (PSN) geändert.

Aber als ich mich hier im Forum für die Ghost Recon Beta Keys registriert hatte , kam die Bestätigungsmail an die Addresse meines Vaters.

Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich meine Addresse hier im Forum ändern kann.

Man kann die Anmelde E-Mail Adresse eines SEN-Accounts (Foren-Account = SEN-Account) entweder in Kontoinformationen von der PS3/PS Vita/PSP oder auf der SEN-Website ändern.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Noch als Hinweis, Betas sind ab 18.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten