am 11-02-2012 07:23 PM
Hallo,
Ich bin gerade auf 180 , denn die ganzen Ratschläge wie Ich meinen Nat Typ offen bekomme funktionieren nicht.
Ich bin kurz davor meine PS3 in den Müll zu werfen wegen ihrem Nat typ 3 und mir eine Xbox anzuschaffen , obwohl Ich vor einer Woche nicht im Traum daran gedacht hätte !
am 11-02-2012 07:49 PM - zuletzt bearbeitet am 11-02-2012 07:51 PM
Hallo,
hast Du schon einen Blick in
geworfen? Besonders in den Artikel
Für Deine Easy-Box gibt es ein Firmware-Update, welches die DMZ-Funktion des Routers wieder reaktiviert und zur Verfügung stellt!
Damit bist Du in der Lage die Empfehlung laut dem verlinkten Artikel auch auf Deinem Router umzusetzen. Diese Empfehlung ist erprobt und sollte, einen funktionsfähigen Router vorrausgesetzt, ohne Probleme zum Nat-Typ 2 und Nat-Status "ofefen" führen!
Obiwan Kenoby
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]