PlayStation®Network Support

Antworten

FIFA 12 - EA SPORTS UEFA EURO 2012™

vor einiger Zeit habe ich mir FIFA 12 - EA SPORTS UEFA EURO 2012 vom PlaystationStore auf die Playstation heruntergeladen, musste dann aber feststellen das es sich nicht installiert. Was kann ich tun oder an wen kann ich mich wenden??????

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 9

Level 9
timekiller001
Nachricht 2 von 6 (383 Ansichten)

Betreff: FIFA 12 - EA SPORTS UEFA EURO 2012™

Du weißt aber schon, dass man dafür FIFA 12 benötigt, oder?

Unabhängig davon, was meinst du mit "Es installiert sich nicht"?

Member

Member
FruchtkeksJo
Nachricht 3 von 6 (358 Ansichten)

Kein Wunder bei den Problemen die vorher schon da waren,würd ich mir sowas nicht runterladen.

Was machen die eigentlich? ich habe mit Fifa12 so viele Probleme da es mir keinen spass mehr macht zu spielen,die sollen sich erst mal darum kümmern anstatt,immer neuen dreck anzubieten.

Was ihr tun könnt?

Wiederstand

ja weiß ich... hab fifa 12... naja als ich es runtergeladen habe stand da das es sich installiert... ist aber nicht bei den spielen auf der festplatte aufgeführt... für 20 euro sollte es schon funktionieren

Level 9

Level 9
timekiller001
Nachricht 5 von 6 (331 Ansichten)

Ich würd mal behaupten, dass du erst Fifa 12 starten musst und dann dort in dem Menü nach der EM gucken musst, da es kein eigenständiges Spiel ist kann es auch nicht bei den installierten Spielen auftauchen ;-)

hatte das auch schon probiert aber war nur eine aufforderung zum download.... habe gestern nochmal fifa gezockt und da ging es auf einmal.. warum   kein plan..... danke euch

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten