PlayStation®Network Support

Antworten

Member

Member
kapkac35
Nachricht 1 von 3 (481 Ansichten)

Fehler 401

Hallo ! 

Ich habe ein Problem. Mit meinem PS3 kann ich ganz normal ins Internet. Sobald ich aber ein online Spiel starten möchte , wird der Fehler 401 gezeigt.

Ich habe gelesen , dass dieser Fehler bei den Easy.Boxen 802 häufiger vorkommt. Habe auch einen Tread dazu gefunden. Leider habe ich garnichts verstanden :smileysad:

Schäm , aber als Frau muss man es ja nicht umbedingt verstehen ...oder ? :smileyhappy: 

Da steht irgendwas von Extras usw. Weiss ja nicht mal , wo diese sind. Vielleicht kann mir das jmd mal Frauenfreundlich erklären ? 

LG KAPKAC

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
kapkac35
Nachricht 2 von 3 (475 Ansichten)

Betreff: Fehler 401

Leute , ich glaube hat sich irgendwie erledigt. Es klappt. Wie und was ich gemacht habe, bleibt offen. Falls es doch wieder weg sein sollte, komme ich mit der selben Frage zurück. Hoffentlich nicht ! 

Danke 

Fehler 401

Hallo, du meinst damit den DLNA-Protokoll-Fehler. Wenn du den DLNA-Medienserver nicht nutzt, solltest du diese Option auf der PS3 deaktivieren. Dürfte bei den Einstellungen ganz unten zu finden sein, dann einfach deaktivieren und der Fehler erscheint nicht mehr.

Wenn du den Medienserver benutzen willst, hilft dir evtl. der Beitrag weiter:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Protokollfehler-mit-Easy-Box-802/...

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten