PlayStation®Network Support

Antworten

Level 5

Level 5
gamer4online
Nachricht 1 von 40 (5.383 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Fehler 80023102

[ Bearbeitet ]

Hallöle,

aufgrund der heute erscheinenden HD Collection von MGS habe ich gedacht das ich mir gleich nochmal den 1. Teil aus dem STore downloaden könnte. Nun gesagt getan (den 1. Teil hab ich mir ja schon vor X-Wochen also wo er im STore erschien gekauft). Im Store angekommen klicke ich auf meine Downloads und was erscheint: Fehler 80023102. Hm ok, dann über ''Alle Kategorien'' zu den ''PSone Klassikern'' auf die MGS Seite und auf Herunterladen geklickt: der Inhalt wurde bereits gekauft, SIe brauchen ihn nurnoch herunterzuladen und dann stand da vielen Dank für den Einkauf. Nun nach einer kleinen Recherche fand ich heraus das der Fehler irgendwas mit KRedikarteninfos zu tun hat...schön...nur leider hab ich keine Kreditkarte angegeben sondern hab bisher nur PSN Cards genommen...Flower konnte ich vor ein paar Wochen noch ohne Probleme wieder herunterladen. Was also kann/soll ich jetzt tun?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
bexo42
Nachricht 2 von 40 (5.377 Ansichten)

Betreff: Fehler 80023102

hallo,

bei mir ist seit heute früh genau das gleiche problem und ich habe im i-net gelesen das dass etwas mit der kreditkarteninformation zutun hat ...aber ich benutze auch psn card 

Online Support Coordinator
MUC_pewpew
Nachricht 3 von 40 (5.370 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

gamer4online schrieb:

Hallöle,

aufgrund der heute erscheinenden HD Collection von MGS habe ich gedacht das ich mir gleich nochmal den 1. Teil aus dem STore downloaden könnte. Nun gesagt getan (den 1. Teil hab ich mir ja schon vor X-Wochen also wo er im STore erschien gekauft). Im Store angekommen klicke ich auf meine Downloads und was erscheint: Fehler 80023102. Hm ok, dann über ''Alle Kategorien'' zu den ''PSone Klassikern'' auf die MGS Seite und auf Herunterladen geklickt: der Inhalt wurde bereits gekauft, SIe brauchen ihn nurnoch herunterzuladen und dann stand da vielen Dank für den Einkauf. Nun nach einer kleinen Recherche fand ich heraus das der Fehler irgendwas mit KRedikarteninfos zu tun hat...schön...nur leider hab ich keine Kreditkarte angegeben sondern hab bisher nur PSN Cards genommen...Flower konnte ich vor ein paar Wochen noch ohne Probleme wieder herunterladen. Was also kann/soll ich jetzt tun?

Thread Closed. Lösung hier: Store Problem - 80023102

==========

Zur Zeit kann es beim Versuch von Einlösen von Gutschein- und Spielcodes zu Problemen kommen.

Zudem ist es auch bekannt, dass Probleme beim Herrunterladen von PS Store Inhalte auftreten können.

An diesem problem wird momentan eifrig gearbeitet.

Member

Member
frechdaxAC74
Nachricht 4 von 40 (5.356 Ansichten)

Bei mir ganau dasselbe !!!!

Fehler 80023102 und keine Vollversion von Super Stardust HD....

Ich benutze auch nur PSN Cards.

Damn....

Hoffe das regelt sich bald...

Member

Member
kevboy123
Nachricht 5 von 40 (5.330 Ansichten)

Ich habe das selbe problem bitte regelt das ich würde nur zu gern meine dlc´s laden :smileytongue:

Member

Member
killerkampu_96
Nachricht 6 von 40 (5.324 Ansichten)

Ja bei mir gerade das selbe!!! :smileysad:

hab ne neue ps3 und wollte meine alten map packs herunterladen.....

najo voll ***** :smileysad: 

Member

Member
royalejamesryan
Nachricht 7 von 40 (5.167 Ansichten)

boah ne, wenn sony schon eifrig sagt, dann könnte das auch unter umständen das ganze wochenende dauern-.-

Level 3

Level 3
marcaurel1984
Nachricht 8 von 40 (5.095 Ansichten)

bei mir das gleiche habe nen pre-odercode für final fantasy 13-2 eigegeben und die und die inhalte fehlen im spiel

Hi!
Ich wollte gerade das für Plus Mitglieder kostenlose FF V runterladen.
Es kam aber kein Download.
Wenn ich jetzt auf meinen Downloadverlauf gehe kommt die o.g. Fehlermeldung und der Verlauf ist leer *aaaaaaaaaaahhhhhrrrggghhh*
Hoffe sehr das nichts weg ist :-(
http://www.maniac-forum.de

Level 3

Level 3
Nox-Eve
Nachricht 10 von 40 (5.042 Ansichten)

Hallo, Bei mir das selbe Problem. Bin seit ca. 20 Minuten PlayStation Plus - Mitglied und wollte Final Fantasy V & Starhawk herunterladen. Es erscheint ein leeres Feld und beim öffnen des Downloadverlaufes erscheint der genannte Fehlercode. Kaufen funktioniert einwandfrei, nur das erhalten der Waare nicht. Wird wohl etwas mit den Wartungsarbeiten zu tun haben aber dennoch ein echt toller Empfang Sony... jeden Tag den A**ch aufreißen und wenn man frei hat, kann man nichmal zocken. Hätte ich besser diese Kreuzbox gekauft...
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten